Grift Bonus

Allgemeines
Hallo
Ich hatte eine Idee für ein Bonus den man in Grifts erhält.
Die Idee war einen Auswahlmodus hinzuzufügen in dem man sich ein Item aussuchen kann und dieses der Boss im Grift zu 100% fallen lässt.
Was haltet ihr davon?

Du darfst D3 spielen das ist Bonus genug
11.05.2019 08:53Beitrag von Pulpfraktion
Hallo
Die Idee war einen Auswahlmodus hinzuzufügen in dem man sich ein Item aussuchen kann und dieses der Boss im Grift zu 100% fallen lässt.
Was haltet ihr davon?
Oder man kann direkt bei Charaktererstellung sein Wunschgear auswählen... wie einfach soll es denn noch werden?
Hallo
Was haltet ihr davon?

Wenn du sowas möchtest must du Wolcen spielen wenn es mal fertig sein solte ^^
Hallo
Was haltet ihr davon?

Ich halte nichts von diesem Vorschlag, denn das würde zu einem noch viel größeren Ungleichgewicht zwischen den bestehenden Modi führen.
Was für einen Sinn hätten dann die Bounties, wenn man in einem Rutsch alles über Grifts erhält?

Will man Ausrüstung effizient verbessern macht man Bounties, will man Pargon und Steine effizient leveln macht man Grifts.
In beiden Modi hat man dann noch die Möglichkeit mit viel Glück über Drops an guter Ausrüstung zukommen.

Klar kann man sich über das "Feintuning" streiten, damit man diese Modi ausgeglichener empfindet, wie z.B. die Erhöhung der Belohnungen in dem Bountywürfel.
Aber das große Ganze passt eigentlich und man braucht nicht Änderungen, die einen ganzen Spielbereich zerstören würden.
vielleicht gleich sowas beim einloggen wo man dann vorher schon drücken kan was droppen soll und wo. am besten das es direkt ins inventar identefiziert dropt.
Hallo
Was haltet ihr davon?

Diablo ist ein "sammelspiel" . Das heißt, der Sinn besteht eben darin zu spielen um "irgendwann" die richtigen Items (früher wurde von BIS gesprochen) zu finden. Das es heute extrem einfach ist an diese Items zu kommen verdanken wir der Community (u.a. Leuten wie dir, die ständig rumgeweint haben, es droppt nichts und das Spiel sei zu schwer)
Durch den Cube ist das Spiel extrem einfach geworden, also alles was du machen brauchst, ist nur materialen farmen und dann umrollen. Zusätzlich hast du noch die Möglichkeiten durch die Drops UND Kadala. Also willst du das Spiel noch einfacher machen als es schon ist...
Warum nicht gleich vor jedem grift auswählen welches Item UND welche Stat wir haben wollen ;)

Wenn du alles auf einem Silbertablett haben möchtest und nicht bereit bist, die nötige Zeit zu investieren, dann solltest du über ein anderes Spiel nachdenken :)

Früher hat man sich gefreut, wenn das richtige item (auch mit dem falschen Stats) gedroppt ist, heute geht es nur darum welche Stats sind drauf um das "perfekte Gear" zu bekommen.
nach 10 Stunden Grift 90 und schon die passenden BiS Items...
übermorgen dann die Reise durchgespielt und danach?
farmen, farmen, farmen und para schrubben...

Letzte Saison war mein Char mit para 1000 fertig, danach nur noch
Feintuning (caldessans und co) bis para 1600.
"gefühlt" frustrierend

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum