Herausforderungsportal 103 EU, Sunwuko Mönch.

Allgemeines
Beim ersten mal NICHT geschafft:

https://youtu.be/lEG28ZT7D7Q

Noch ein zweites mal versucht, da war ich noch langsamer.
Echt doofer Build, langsam, keine Zähigkeit und mäßigen Schaden.

Muss ich die Tage nochmal versuchen, vielleicht auch in einer Gruppe.
Beim ersten Versuch hab ich mich "verlaufen" und hatte irgendwie nicht genügend Packs, beim zweiten Mal hat's dann geklappt.
Ist tatsächlich etwas zäh die Spielweise...
total easy, klar squishy und keine tzo Mütze,spielt sich total beschränkt, da hab ich bei 50 para schon bessere skills bzw mehr Kleinigkeiten zum besseren bimmeln. frag mich bei so builds ob die für blizz die Wahrheit sind, richtig geht der durch ne 70 in 2 mins. tipp: elite einfach in der feuerphase umbimmeln, rest kommt dann schon von alleine.
Iwann mal geschafft. Ich mag den Meteor-Monk
(heisst das so? xD) eh nich und nie hatte ich Dash
parat.
...
11.06.2019 00:24Beitrag von Renegade
vielleicht auch in einer Gruppe.

Das lief bei mir in jedem Falle deutlich besser.

Ich fand's sehr zäh.
11.06.2019 11:49Beitrag von Theuderich
Toughness ist eigentlich genug da.

))
Das war eine Challenge :-)
....mit ungefähr 0,5 Sekunden geschafft.
... also lieber direkt eine Runde Bounties einschieben? :D
13.06.2019 13:01Beitrag von Tallaron
Oder Zwei ;-)

Ist sicherlich mit mehr "Spaß" verbunden.
13.06.2019 13:01Beitrag von Tallaron

Eindeutig: ja.
was ist das Problem? first try, ca 1 min schneller?! gibt genug pylone da drin und eigentlich muss man nur bissl coe rota schauen (feuer kommt nach Kälte) und nicht zu nah an Gegner ran kommen...
13.06.2019 17:37Beitrag von Atomfurz
was ist das Problem?
Wenn man die CRs nur spielt, um die Mats abzugreifen, dann lohnt es sich u.U. mehr, eine Runde Bounties zu laufen, als sich 10 min und länger mit einem Build auseinander zu setzen. Insb. wenn man sich mit der Klasse nicht sonderlich gut auskennt und diesen Thread nicht gelesen hat ...
ich spiel die cr auch nur.für mats aber bisher war doch eigentlich nur dieser eine dh build einfach nicht möglich, der rest ging eigentlich immer im zweiten Anlauf. manchmal ist es hilfreich zu wissen wie man spielen sollte, zb dieser eine necro build neulich nur elite obwohl da ohne ende trash war. da wärste zb mit dem build von dieser Woche noch schneller gewesen :) aber dafür gibt's ja hier hilfe, daher frag ich ja nur welches Problem es gebe und n Hinweis wie man spielen könnte. ich frag ja auch bei mir fremden Klassen bei.Leuten auf der fl nach wie man das denn.nun spielen könne.
14.06.2019 09:45Beitrag von Atomfurz
ich spiel die cr auch nur.für mats aber bisher war doch eigentlich nur dieser eine dh build einfach nicht möglich, der rest ging eigentlich immer im zweiten Anlauf. manchmal ist es hilfreich zu wissen wie man spielen sollte, zb dieser eine necro build neulich nur elite obwohl da ohne ende trash war. da wärste zb mit dem build von dieser Woche noch schneller gewesen :) aber dafür gibt's ja hier hilfe, daher frag ich ja nur welches Problem es gebe und n Hinweis wie man spielen könnte. ich frag ja auch bei mir fremden Klassen bei.Leuten auf der fl nach wie man das denn.nun spielen könne.
Darum geht es ja aber doch. Bevor ich mich eingelesen und "geübt" habe, habe ich doch schon 2-3 Bounty-Runden fertig.

Aufwand-Nutzen und so... Dem einen fällt sowas extrem leicht, mir halt eher schwer.

Also meine eindeutige Meinung, gemessen an meinem Skill-Level: Bounty wäre hier, für mich, sinnvoller gewesen. Trotzdem habe ich mich durchgekämpft. :-)
13.06.2019 17:37Beitrag von Atomfurz
was ist das Problem?
Wenn man die CRs nur spielt, um die Mats abzugreifen, dann lohnt es sich u.U. mehr, eine Runde Bounties zu laufen, als sich 10 min und länger mit einem Build auseinander zu setzen. Insb. wenn man sich mit der Klasse nicht sonderlich gut auskennt und diesen Thread nicht gelesen hat ...

Wenn man diesen Thread nicht liest ist die Information hier nutzlos, dass man besser Bounties gemacht hätte ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum