Noch jemand online?

Allgemeines
Gestern habe ich nach 3 Wochen Pause festgestellt,
dass kaum noch Leute unterwegs sind, auch mein Clan
scheint ein Päuschen einzulegen.
Nur gefühlt oder ist das so?
liegt vielleicht daran dass die meisten spieler in geschlossenen spielen sind und nicht in öffentlichen
Spielen alle im forum
Sowas aber auch, ich glaub, ich hab nen Déjà-vu.
Summertiiiiiime ....
Und Seasonhalbzeit.

Das is eig immer so. Wird die naechsten Wochen
noch krasser und um den Patch rum pendelt sich
das wieder ein.
Hoffe mal, es kommt wieder n kleiner Patch und
nicht nur Seasonthema.
Ja alle sitzen andächtig hier und schauen sich das alte Forum an das
es bald in dieser Art und Weise nicht mehr geben wird.Macht doch
noch schnell ein ScreenShot von eurem Profil usw euren Lieblings
TrollPostern. o_0
02.07.2019 09:18Beitrag von Nikita
auch mein Clanscheint ein Päuschen einzulegen.

Oder die spielen alle "als Offline anzeigen". Ist ja auch nervig wenn die Leute nach Wochen mal reinsehen und mit ihren anfragen den Spielfluss stören.
..auch ein para 3k braucht mal Pause^^
02.07.2019 09:18Beitrag von Nikita
Nur gefühlt oder ist das so?

Bei mir spielen alle wie gehabt.

Aber die Sommerferien beginnen ja auch erst.
Bei mir ist auch keiner mehr On und das schon einen gane Zeitlang.
Ich habe einfach keine Freund. ¯\_(ツ)_/¯
@Sofadecke
Ach das wird schon im neuen Forum wirst du schnell viele
neue Freunde finden.Wenn dann nicht dann aber sicherlich
wenn D4 da ist.
02.07.2019 15:21Beitrag von Sofadecke
Ich habe einfach keine Freund. ¯\_(ツ)_/¯
Keine Sorge - die Rheumadecke wird früher oder später dein bester Freund sein! XD
Nein!
Muss sagen das außer bei den absoluten Grindfetischisten, die mittlerweile 4k oder gar bald 5k schon haben, es bei mir in der FL auch immer weniger wird. Waren es Anfang der season noch um die 80 Leute die gestartet sind, sehe ich nun meist noch vielleicht 20 manchmal auch nur 10, was wirklich wenig ist wenn man bedenkt das ich 120 knapp drauf hab. Bei mir ist mittlerweile auch die Luft eher raus, ob ich nun noch 4 oder 5k erreiche macht den Kohl iwie auch nicht mehr fett ehrlich gesagt, die Rats schlauchen einfach nur noch und machen keinen spaß mehr. Genau das gleiche mit bazooka runs ob ich nun 130, 140 oder 150 cleare ist relativ egal bleibt das gleich e Spiel. Halte mich schon mit vyrs speeds for fun über Wasser oder versuche solo vyrs. Ich kann nur für mein Umfeld sprechen aber immer mehr und mehr resignieren aus purer langeweile. Na mal sehen was die Zukunft bringt, wenns so bleibt muss ich mich, auch wenn ich eigentlich nicht will, wohl mal nach was anderem umschauen.
Nein, da geht im moment nicht viel.
02.07.2019 21:24Beitrag von Hellfire
Muss sagen das außer bei den absoluten Grindfetischisten, die mittlerweile 4k oder gar bald 5k schon haben, es bei mir in der FL auch immer weniger wird. Waren es Anfang der season noch um die 80 Leute die gestartet sind, sehe ich nun meist noch vielleicht 20 manchmal auch nur 10, was wirklich wenig ist wenn man bedenkt das ich 120 knapp drauf hab. Bei mir ist mittlerweile auch die Luft eher raus, ob ich nun noch 4 oder 5k erreiche macht den Kohl iwie auch nicht mehr fett ehrlich gesagt, die Rats schlauchen einfach nur noch und machen keinen spaß mehr. Genau das gleiche mit bazooka runs ob ich nun 130, 140 oder 150 cleare ist relativ egal bleibt das gleich e Spiel. Halte mich schon mit vyrs speeds for fun über Wasser oder versuche solo vyrs. Ich kann nur für mein Umfeld sprechen aber immer mehr und mehr resignieren aus purer langeweile. Na mal sehen was die Zukunft bringt, wenns so bleibt muss ich mich, auch wenn ich eigentlich nicht will, wohl mal nach was anderem umschauen.

mach mal nicht so ne welle ..^^

arena pvp wurde versprochen und kommt bestimmt bald. gut ding will eben weile haben besser als wenn es unfertig rauskommt ^^
02.07.2019 23:27Beitrag von Wottsefack
mach mal nicht so ne welle ..^^

arena pvp wurde versprochen und kommt bestimmt bald. gut ding will eben weile haben besser als wenn es unfertig rauskommt ^^

Ja klar, bald großer Patch neue Klasse und viele Änderungen, so 2025 rum dauert halt. :D Naja demnächst können wir ja Ränge im neuen Forum farmen also alles super, ich freu mich. :P
02.07.2019 21:24Beitrag von Hellfire
Bei mir ist mittlerweile auch die Luft eher raus
Pff, noch nicht mal 4000 Paragon in der Saison und hier schon rummotzen...
Komm' geh Minecraft spielen, du Kackboon.
#NurdieHartenkommenindenGarten

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum