Korea: Diablo 3 endlich durch

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Tja, dann kann es ja los gehen oder? Pre Download ab Heute und am 17.01.2012 wo alle SWTOR Abos ablaufen Release?

Quelle: http://diablo3.gamona.de/2012/01/13/korea-diablo-3-endlich-mit-m-rating-durchgewunken/

Mirabai
das muss zwar nichts bedeuten was das releasedate betrifft aber es is auf jeden fall ein problem weniger
Das ist mal eine gute Nachricht zum Freitag den 13.! ;) Endlich können sie sich nicht mehr offiziell hinter dem problem verstecken und endlich ist das problem behoben. so wie es aussieht kam wirklich "meine" Variante zum Einsatz.

RMAH für Korea raus-"gepatched" und kommt irgendwann nach. Vll wurde es auch für alle vor erst rausgepatched?! wer weiß :D

ich finds auf jedenfall klasse. hier ist ein wichtiger schritt in richtung release gemacht worden, zumindest aus meiner sicht.
Thumbs up :-)
Nun sollten wirklich alle Hindernisse aus der Welt geschafft worden sein. Thumbs Up, auch von meiner Seite!
Ein Problem weniger für Blizzard!
naja dann lassen wir uns mal überraschen ob den Systeminhalte die zur Bearbeitung standen absehbar waren / sind oder ob sich der Release nun daran hindert! ;)
Nice, good news! ♥♥
Die Frage wird jetzt sein: Wem schiebt die unermüdliche und erfindungsreiche D3 Gemeinschaft jetzt die Schuld in die Schuhe, wenn man sehr schnell bemerkt, das das Release Datum eben nicht von Korea behindert wurde?
13.01.2012 09:29Beitrag von Vurguzz
Die Frage wird jetzt sein: Wem schiebt die unermüdliche und erfindungsreiche D3 Gemeinschaft jetzt die Schuld in die Schuhe, wenn man sehr schnell bemerkt, das das Release Datum eben nicht von Korea behindert wurde?

Im Zweifel ist immer Bashiok schuld!
13.01.2012 10:24Beitrag von FlashGott

Im Zweifel ist immer Bashiok schuld!

Noob! Bashiok ist alt, der Postbote wars! :>
Tja, dann kann es ja los gehen oder? Pre Download ab Heute und am 17.01.2012 wo alle SWTOR Abos ablaufen Release?

Quelle: http://diablo3.gamona.de/2012/01/13/korea-diablo-3-endlich-mit-m-rating-durchgewunken/

Mirabai

Nö am 17.01. gibts das erste große Update in SW:ToR und im März kommt schon wieder ein großes Update, jeweils mit großen Contenterweiterungen. :D
Das nennt man wirklich eine agressive Updatepolitik.
Und ein Serverübergreifendes-PvP-Tool wird auch schon erarbeitet von BioWare.

Also D3 kann gerne kommen, ich würd mich freun, aber mein Abo bei SW:ToR läuft weiter! :P

Mirabai

Nö am 17.01. gibts das erste große Update in SW:ToR und im März kommt schon wieder ein großes Update, jeweils mit großen Contenterweiterungen. :D

Also D3 kann gerne kommen, ich würd mich freun, aber mein Abo bei SW:ToR läuft weiter! :P

Auch wenns gerad a biossl offtopic ist; Für den Moment glaube ich weniger das das aggresive update-politik ist sondern viel mehr das das zu einem nicht unerheblichen Teil Inhalte sind die eigentlich beim release schon dabei sein sollten und das da nur Druck seitens EA gemacht wurde es zum Weihnachtsgeschäft zu releasen. Dafür das die Release Version wirklich schon die "fertige"(welche es bei MMOs ja nie so recht gibt) Version war wirkte das Spiel stellenweise doch arg unausgereift. Spass machts aber, keine Frage! ;)

Auch wenns gerad a biossl offtopic ist; Für den Moment glaube ich weniger das das aggresive update-politik ist sondern viel mehr das das zu einem nicht unerheblichen Teil Inhalte sind die eigentlich beim release schon dabei sein sollten und das da nur Druck seitens EA gemacht wurde es zum Weihnachtsgeschäft zu releasen. Dafür das die Release Version wirklich schon die "fertige"(welche es bei MMOs ja nie so recht gibt) Version war wirkte das Spiel stellenweise doch arg unausgereift. Spass machts aber, keine Frage! ;)

Nönö, dass sind neue Inhalte. Das Spiel wurde mit dem Zeug releast, wie es anfang 2011 geplant war im Beta Forum. Das ist wirklich die agressive Updatepolitik. Trotzdem geb ich dir recht, dass BioWare vermutlich selbst erst Feb 2012 releast hätte, und durch die Verschiebung von D3 wollte EA das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Das Spiel ist aber bugfreier als WoW zu Release, soviel kann man garantieren. Es wird ja stark dran gearbeitet und wird von Patch zu Patch besser.
finaly... vielleicht gibts dann nächste Woche %*@!e Betainvites :O
na endlich das hört sich doch gut an...

release it :O

Schneestürmchen jetzt habt ihr doch alle wege Frei :)
Na endlich haben es die Typen in Korea es hingebekommen. Mal sehen was nexte Woche der Patch für die Beta ist und dann kommt erst das release date^^

Also ich Tipp auf den 20.3^^
Jetzt erwartet bestimmt fast die ganze Community ein Instant-Release-Date...
Und ich bin mir sicher, dass das nicht kommen wird. :P
13.01.2012 09:29Beitrag von Vurguzz

Jetzt haben sie das Spiel doch nocheinmal auseinandergefrimelt... und müssen es wieder zusammensetzen. ^^ Die lassen sich Zeit.
Es lag an Korea. Jetzt liegt es dadran, das sie sich entschieden haben Teile nochmal zu überarbeiten, und zu testen.
Jetzt erwartet bestimmt fast die ganze Community ein Instant-Release-Date...
Und ich bin mir sicher, dass das nicht kommen wird. :P

Sonst wäre ja auch zu offensichtlich das es nur an Korea lag, das möchte Schneesturm natürlich nicht so offensichtlich zeigen ....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum