HitFox CE Scam!?

Allgemeines
Zurück 1 12 13 14 26 Weiter
Hier ist die Telefonnummer:

https://www.hitfox.com/contact_impressum

Lass wissen, was sie sagen :).
Wird nichts bringen dort gibt es keinen Support! Nur per E-Mail
Am besten geht ihr einfach zur Verbraucherzentrale oder einen Anwalt, wenn ihr Gewissheit haben wollt. Hier im Forum wird nur gefährliches Halbwissen verbereitet.
08.05.2012 18:55Beitrag von alOHahey
Aber schön seit Monaten Zinsen kassieren auf unser Geld was wir direkt überwiesen haben

Du weißt schon wie Zinsen berechnet werden ?
du bekommst auf dein Giro-Konto wahrscheinlich 0,5 - 0,7 % im Jahr

Also wegen den 5 Cent würde ich mir keine Wutadern wachsen lassen ;>
an deiner stelle würd ichs so machen

1.seh zu das du dein geld zurück bekommst falls sie nicht einwilligen dir das geld zurückzugeben sondern es per gutschein lösen wollen las dir das spiel schicken und nutze dann deine 14 tage rückgaberecht da müssen sie es dir wiedergeben wenn du drauf bestehst.

2. falls du zum release zocken willst hol dir den pre order download weil ob du in den geschäften das game ohne bestellung bekommst ist fraglich.
Ich glaube nicht das die leute sich über die 60euro oder den 1 euro zinsen ärgern es geht eher um die CE die jetzt 6tage vor Release natürlich praktisch nicht mehr erhältlich ist !

nur so ganz nebenbei @Tsunami wenn theoretisch Hitfox das mit 1000 Kunden gemacht hat hatte die 5 monatelange 60000 euro einen Zinsfreien Kredit findest du das nicht lohnenswert ?
Ich finde, http://diablo3.gamona.de/forum/88431-post109.html trifft es so ziemlich.
Hier eine weitere Zusammenfassung/Info zu diesen Thema
http://jendrixxx.blogspot.de/

Mfg
Es tut mir leid für alle, die betroffen sind.
Hoffentlich kriegt Ihr euer Geld zurück.
Sry aber habt ihr euch den ersten Post überhaupt durchgelesen?
Die frage drängt sich mir auf weil einige von "hoffentlich bekommt ihr euer Geld zurück"
schreiben.....
HI.

Ich habe dort auch bestellt und habe folgende Mail bekommen :

Hallo XXX,

hiermit möchten wir dir bestätigen, dass wir dir deine Bestellung von DIABLO III Collectors Edition (deutsche USK Version) zusenden werden. Wir schicken Sie am 14.05. mit DHL los, so dass du sie pünktlich zum Release am 15.05. bekommst.

Wir freuen uns sehr, dass du dich dafür entschieden hast, dein Diablo III bei HitFox zu bestellen. Nun wünschen wir dir schon viel Spaß beim Zocken!

Viele Grüße,
dein HitFox - Team
Schaut mal hier.:

http://www.vz-nrw.de/UNIQ133654695403608/lockvogel

https://www.facebook.com/groups/392305480813894/
Tut mich echt leid für die leute die 6-7 Tage vor release dann die meldung bekommen haben das sie die CE doch nicht bekommen :(

Alle anderen die Bei Hitfox glück hatten können sich halt freuen.

Ich werde es jedenfalls so handhaben wie überall -> Einmal Schlecht wird dort nichts mehr bestellt.

Egal ob es nun beim Essen , bei Games oder sonst was ist.
Da geht es dann schlicht ums Prinzip (Hoffe halt das Saturn liefern kann)
Wobei ich dort gestern eine mail bekommen habe wo drin stand

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ihr Auftrag wurde fehlerfrei angelegt und unserem Zentrallager übermittelt. Sollten Sie Abholung im Markt ausgewählt haben, erhalten Sie vom zuständigen Markt eine Abholbestätigung, sobald die Ware dort eingetroffen ist und zur Abholung bereit steht. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Produkt und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Kann man das als Zusage bewerten ? Nicht das es hinterher so läuft wie bei einigen hier
Will halt unbedingt meine CE haben. ^^
Genau aus diesen Gründen bestelle ich nur bei bekannteren Unternehmen. Ist natürlich ärgerlich aber spätestens wenn ich 60€ lese für ne CE die eigentlich 90€ kostet schrillen bei mir die Alarmglocken.

@TE wenn ich Glück hab bekomm ich 2 CE's. Da ich aber nur 1 brauche könnte ich dir die zweite geben. Ich kann dir dann hier ja bescheid geben falls du immer noch eine haben willst.
Also was mich ja auch noch aufregt ist, dass Leute die nach einem bestellt haben die CE bekommen. Kenne nun mehrere Personen die wesentlich später als ich bestellt hatten und nun die CE noch bekommen... Klar können die sich freuen... fair ist dies aber mal überhaupt nicht. Ach, das ist doch einfach nur eine echt riesige & miese Aktion... Nie wieder bei Hitfox einkaufen NIE!
Hab auch grad ne Mail bekommen, das die CE nicht lieferbar ist :(

Ärgere mich auch sehr darüber, da man die CE jetzt nicht mehr bekommt und nun sitzt man ohne da :(

Vor über einem halben Jahr bestellt und nun das.
22.12 bestellt und eine absage bekommen...
eine riesen frechheit, vor allem immer wieder "deal verlängert" bzw. neue "deals" anbieten. Das Alternativangebot setzt dem ganze noch die krone auf... aber hauptsache das geld schon ein halbes jahr vorher einfordern....
Ein F*ck-Laden, hab die Mail auch bekommen ... naja ein versuch wars Wert .... Geld zurück und back to Amazon :D
Jetzt mal noch was lustiges in der Sache:
Wie ihr vielleicht wisst gab es ja mehrere Deals. Der erste war für 79.99 der zweite war der große für 60 Euro dann haben sie nochmal verlängert und dann gabs den ingame deal für 79,99%

Und so wie es momentan aussieht sind letztere Kunden nicht von den Engpässen betroffen. Heißt im Klartext Hitfox streicht den teueren Preis ein und storniert die davor. Liegt einfach daran dass die anderen bestelleungen ja direkt mit natürlichen personen geschlossen wurden und diese unproblematischer beim rücktritt sind;)
Nope, der erste Deal war der für 60, danach kam der für 79!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum