Login und 'Error 37'

Allgemeines
Zurück 1 37 38 39 166 Weiter
Es ist einfach unglaublich!! Sitze seit 2,5 STD vor der Kiste und es tut sich gar nix. Extra für morgen frei genommen um die Nacht durchzuzocken und jetzt sitz ich da wie beim Nachsitzen. Gibs da irgendeinen Trick, ich meine manche von Euch habens ja geschafft reinzukommen...
Also ich bin seit ziemlich genau 2 Uhr drin. Vorher die ganze Zeit Fehler 37...

Hab halt das Passwort in die Zwischenablage kopiert und wie irre rumgespammt mit Einlogg-Versuchen. Irgendwann ging es dann...
Also ich war schon drin und bei mir hat keine HELDENLISTE geladen. war gleich drin.
geh jetzt aber schlafen, also es ist ein platz frei . . . :-)

gute nacht
Bei mir kam auch keine Heldenliste... sofort drin...

Und seitdem nicht rausgeflogen...

Kille noch eben den Skelettkönig und dann schlafen...
habe jetzt 2 stunden gezockt und bei mir war alles in ordnung blizz hat zwar lange gedauert aber sehr schönes game muss ich sagen
bei mir ist der login button nicht anklickbar ausgegraut oder wie auch immer... liegt das daran das die login server down sind oder mache ich was falsch, probiere schon seit 00:00uhr im 5 minuten intervall rum und nix, nada , niente , ka was der mist soll. jemand nen tipp? außer den, zu warten?
15.05.2012 03:06Beitrag von Sharpteeth
bei mir ist der login button nicht anklickbar ausgegraut oder wie auch immer... liegt das daran das die login server down sind oder mache ich was falsch, probiere schon seit 00:00uhr im 5 minuten intervall rum und nix, nada , niente , ka was der mist soll. jemand nen tipp? außer den, zu warten?

Frage hast du mal geschaut im battlenet was der account status beim game bei dir ist ??
der sollte aktiv sein !!!!!!!!!!
wenn nicht dann musste mal CE eingeben
Blizzard, ich bin begeistert... ich hätte nicht mal erwartet mich heute überhaupt einloggen zu können und dann funktioniert es gleich nach 10 minten. jetzt, nach ein an halb stunden spielzeit, verabschiede ich mich für die nacht...
ich merks trotzdem gerne an: mir fehlt das alte attributpunkte system :(
Noch mal ein Lob zwischen diesen ganzen suchtis, die nie zufrieden zu stellen sind.
Wie steht's um die Server? "vielleicht mal ein offizielles Statement"?
war gerde in game konnte mich einloggen heldenliste alles da habe 2 ten char erstellt ich verstehe euch nicht
15.05.2012 03:21Beitrag von Bullsnake
war gerde in game konnte mich einloggen heldenliste alles da habe 2 ten char erstellt ich verstehe euch nicht

tja bei einigen läuft es und bei anderen läuft es mal halt nicht....hat nich jeder soviel glück
Ich muss eh noch bis 6 Uhr arbeiten :) vondaher rechne ich damit das der erste Ansturm sich gelegt hat und ich mich nach der Nachtschicht für ne stunde oder so einlochen kann ;)

Gruß Sereniya

Ps die ganzen "flamer Spammer und beleidiger" sollten gleich für 24h aus dem Forum gesperrt werden :)
Release ist der 15.5 und der Tag hat 24h :)
kann den login button nicht drücken habt ihr auch das problem?
Von mir auch ein großes Lob an Blizzard.

Nur zwei Stunden Login-Probleme... und das bei dem Spiel mit dem größten Ansturm seit Ewigkeiten. Ich war stark davon ausgegangen, dass man ca. die ersten beiden Tage keine Chance hat, das Spiel vernünftig zu spielen. Und ich wäre nicht mal sauer gewesen. Aber so..... Respekt!

Habe jetzt 2 Stunden gespielt und bin absolut begeistert. Das Spiel läuft ohne jegliche Probleme oder Lags absolut geschmeidig und flüssig mit super Ping!
mein accountstatus sagt aktiv bei diablo III , @ bullsnake, also keine ahnung wo das problem liegt.
hab genau das gleiche problem @ klebinho
hast du auch das spiel per CD installierT? weiß nicht was falsch sein soll...
Hallo Leute

bitte schaut doch mal in der optionen ob Ihr auch den richtigen Server ausgewählt habt :-)

momentan kann man sich noch nicht auf allen servern einloggen das geht erst wenn ale server on sind wenn ihn nicht europa eingestellt habt wird das nichts .-9
hABE SELBST ZU DUMM ZUM BALD NE STUNDE VERSUCHT AUF DEN FALSCHEN SERVERN ZU SPIELEN :-)
tommy hab den richtigen server aber der login button bleibt grau nich klickbar beim startbildschirm -.-

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum