komisch

Technischer Kundendienst
schon seltsam da will man den leuten einen tip geben sie sollen sich nicht die digi version holen dann wird der fred /closed also is doch was dran an meiner vermutung

es wär auch mal toll wenn sich einer der herren in blau mal äussern würde warum die digi version nicht funzt und nicht nur immer auf irgendwelche links verweißt die hab ich / wir schon zum 10000000 gelesen aber es geht halt nicht
ein fall für Galileo Mystery... ich denke die Tempelritter stecken dahinter!
jop da geb ich dir recht
Der Beitrag wurde geschlossen, weil er kompletter Blödsinn ist. Du stellst eine Behauptung auf, die absolut substanzlos ist. Und nun mach weiter mit Deinen Verschwörungs Stories
Falsch gedacht es waren die Freimaurer ;)
wenns gehen würde , hätt ich nichts geschrieben aber nach 3 mal komplett alles neu machen kann da etwas nicht stimmen
Hallo BigWorm,

ich habe den von dir erwähnten Thread geschlossen, da keine Problemschilderung ersichtlich war. Ebenso ist nicht zu erkennen gewesen, welche Schritte du bereits unternommen hast um das nicht erwähnte technische Problem zu lösen. Dies ist auch hier nicht der Fall und darum wird auch dieser Beitrag von mir geschlossen. Wenn du einen neuen Beitrag schreibst, gib uns eine detaillierte Beschreibung deines Problems und stelle sicher, dass sämtliche Schritte der Stickys zur Behebung von Problemen umgesetzt wurden.

Gruß und /closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum