Collectors Edition Upgrade

Technischer Kundendienst
Kann ein Account mit Standard Diablo 3 Version (NICHT Wow Jahrespass Version) auf Collectors Edition mit einem dementsprechenden upgradet werden?

Falls ja, was passiert mit dem alten Key? Verfällt dieser, oder wird dieser wieder frei verfügbar für einen neuen Account?

Ich editiere hier die Antwort auf diese Fragen rein, für User, die die gleiche Frage in Zukunft haben könnten:
  • WoW Jahrespassbesitzer erhalten 4 Monate Spielzeit auf Ihren Account beim Upgrade auf CE Version
  • Nicht WoW Jahrespassbesitzer erhalten auf Anfrage beim BlizzardSupport einen Ersatzkey einer digitalen Diablo 3 Version der frei veräußert werden kann

Danke an SilentGSG an dieser Stelle!
Ich kann dies nun auch bestätigen, da ich es selbst durchgeführt habe. Hat problemlos funktioniert!

...zudem erhalten vorhererstellte Char`s keine CE items. Dies solte nachgebesert werden!

Dies stimmt zwar, allerdings kann nach dem Account Upgrade einfach ein neuer Char erstellt werden, dessen CE Items dem alten Char übergeben werden (über die Stash) und der anschließend wieder gelöscht werden kann.
Somit können auch "alte" Chars die CE Items problemlos erhalten, auch wenn dies nicht automatisch nachgereicht wird.
Wenn ich mich recht erinnere stand bei der Jahrespass FAQ was davon, dass man dann 4 Monate WoW Spielzeit gutgeschrieben bekommt wenn man einen CE Key eingibt. Wie das ohne Jahrespass ist weiß ich leider nicht. Wäre auch gut zu wissen, wie lange das gültig ist und ob ich jetzt mit Jahrespass noch eine CE eingeben kann nachdem ich einen Char erstellt habe.
So wie ich das sehe geht der ALTE KEY VERSCHOLLEN!!!
Was nicht so recht sein kann, zudem erhalten vorhererstellte Char`s keine CE items. Dies solte nachgebesert werden!
ich habe keinen wow jahrespass key...

wenn der key dann "verschollen" wäre, wäre das ein finanzieller verlust einer diablo 3 version. das kann doch nicht sein, oder?
Die Standardkeys werden nach CE Upgrade auf Anfrage beim Support durch einen Key der digitalversion ersetzt den ihr dann frei veräußern könnt. Gilt nur für NICHT-Jahrepassbesitzer!

Jahrespassbesitzer bekommen 4 Montae zusätzlich WoW kostenfrei.
Erst mal den CE-Key eingeben können - meinen nimmt er nicht :(
ok, danke SilentGSG

mit etwas blizzard support beschäftigen funktionierts also...
An wen habt ihr euch denn gewendet, um euren Key zurückzubekommen? Das will ich schon seit Tagen herausfinden, finde aber nichts! Einfach ien Ticket erstellt oder habt ihr da ne Mailadresse, an die man sich wenden kann? Ich werd hier noch wahnsinnig! ;)
Telefonisch an den Rechungssupport wenden!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum