Skelettkönig mehrmals besiegen?!

Quests und Erfolge
Grüße,

Wie stelle ich es an, dass ich den Skelettkönig denn nochmals besiegen kann, oder, bleibt er als "zwischenboss" einfach tot?

LG
einfach auf " spiel verlassen" und dann im auswahlmenü unter " quest auswählen" nochmal die quest starten ^^
Was ist dann mit den Quests, die ich im weiteren Verlauf dann gemacht habe? bleiben die mir erhalten?

Oder werde ich dann auf diesen Punkt "zurückgesetzt", und alle Quests die ich danach gemacht habe, sind wieder weg?
Was ist dann mit den Quests, die ich im weiteren Verlauf dann gemacht habe? bleiben die mir erhalten?

Oder werde ich dann auf diesen Punkt "zurückgesetzt", und alle Quests die ich danach gemacht habe, sind wieder weg?

einfach auf " spiel verlassen" und dann im auswahlmenü unter " quest auswählen" nochmal die quest starten ^^

Die bleiben dir erhalten. Du kannst zu jeder Zeit an jedem Questpunkt des Spiels einsteigen, also auch Springen. Vorraussetzung ist, du hast eine Quest schon erledigt.
Ja, das habe ich ja begriffen !:) Danke, aber, es erscheint mir dann ja ein Hinweis, das mein aktueller Fortschritt dann überschrieben wird.

Ich bin gerade wieder in dem Tempel der Nephalem gewesen, ich würde ungerne nochmal wieder alles suchen müssen usw. ;)

Ich hoffe du/Ihr wisst was ich meine !;)
16.05.2012 14:41Beitrag von raziel
Die bleiben dir erhalten. Du kannst zu jeder Zeit an jedem Questpunkt des Spiels einsteigen, also auch Springen. Vorraussetzung ist, du hast eine Quest schon erledigt.
Super, das wolle ich wissen, da der Warnhinweis dann etwas missverständlich ist !:)

Danke, dann werde ich ihn nochmal besuchen, nicht das ich wieder wie gestern aus unachtsamkeit bei den wandelnen "Bäumen" sterbe, auf HC etwas blöd !:)

Danke euch Beiden.
Ich Denke mal der Hinweis bedeutet, dass in dem jeweiligen spiel dann die quests nach dem Skelettkönig auch noch nicht erfüllt sind. und wenn man dann wieder mit der aktuellsten quest fortfährt started man glaube ich nicht am letzten speicherpunkt.

Das der hinweis allerdings etwas missverständlich ist stimmt voll und ganz. Den könnte man vielleicht in nem patch noch etwas umformulieren.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum