hochdruck?

Technischer Kundendienst
über eine stunde an einem problem arbeiten wo nen paar mio leute zocken wollen is kein hochdruck ....sr blizz das is mehr als nur fail von euch
weist du wie ernst das problem ist? nein? fail von dir.
Welcome to St. Tropez *summ
Daumen hoch dass Du das mit Deinem WoW-Main gepostet hast.
Full ak
mal dran gedacht dass nicht immer alles von jetzt auf gleich zu schaffen ist ??
Die Chinesische Mauer wurde auch in unter 1 Stunde erbaut!

Gut Ding will Weile haben.
tja was erwartest du das die 2 dateien patchen und dann geht alles wieder?
Naja, so Server wieder an den Mann zu bekommen dauert ja schon. Trotzdem sollten die bald wieder On sein! Das vom Netz nehmen ist ohnehin schon schlimm genug.
du wirst es wissen. sitzt sicherlich an der quelle und kannst das ganze beurteilen.
kopf zu und geh mal auf die straße und bekomm mal ein wenig von der realität mit
da das problem nicht bekannt is kann man auch nicht sagen, sdass sie nicht mit hochdruck daran arbeiten... also ich möchte jetzt kein mitarbeiter an den servern sein ^^
WIR WOLLEN EIN OFFLINE MODUS !!!!
Mensch Jungs und Mädels, jetzt macht doch nicht alle paar Sec. ein neues Thema auf.
In jedem Thema steht das gleiche. Regt euch ab, geht raus und genießt das Wetter.
20.05.2012 16:21Beitrag von san
WIR WOLLEN EIN OFFLINE MODUS !!!!

NEIN WOLLN WIR NICHT!
Draußen... was ist das ^^
Mensch Jungs und Mädels, jetzt macht doch nicht alle paar Sec. ein neues Thema auf.
In jedem Thema steht das gleiche. Regt euch ab, geht raus und genießt das Wetter.

Was du ja auch tust, währenddessen du das hier postest.
Sonne?
Wollen wir nicht.
=)

ich seh das total chillig ... wer die gelassenheit nicht hat um nen paar min/std/tage zu warten tut mir leid :) ich geh jetzt grillen und dann leeecker eis esse :)

p.s. ein wenig tageslicht könnte manchen leuten hier echt gut tun :)

wo leute arbeiten und sich auf technik verlassen wird passieren fehler ausfällt etc. das ist und war schon immer so :)
Hallo Angestellter!

Auch wenn ich deinen Frust verstehen kann, ist dein Beitrag hier unnötig, da bereits mehrere zu dem Thema bestehen. Weiteres Feedback kann gerne im Sticky angebracht werden.

/closed

Gruß
Rynundu

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum