Ein Barbar im "Godmode"

Technischer Kundendienst
Moin

Keine Ahnung obs das Richtige Forum ist, hab jetzt kein Bug Forum gefunden deswegen Poste ich es mal hier:

Ich war gerade mit einem Kollegen Akt III Hölle farmen (ich farmen er Leveln) und wir waren gerade dabei die Katapulte zu zerstören als ich mitten in einer Horde Mobs plötzlich eine Art eingeschrenkten "Godmode" verfallen bin. Ich weiß nicht wie. Ich habe einfach meine Attacken benutzt. Ich konnte nicht mehr Sterben. Gleichzeitig habe ich aber auch keinen Schaden mehr machen können und mich nicht bewegen.
Es hat erst der Relog geholfen, danach lief alles wieder wie sonst auch.

Dachte ich melde das lieber mal damit es gefixed wird und die bösen die sowas ausnutzen würden, keine möglichkeit haben einen weg zu finden das auszuntzen.

Mfg

MrBubbles
= Serverlag :D
Wollte ich gerade schreiben. Ich wette genau in dem Moment haben sich die Gegner auch nicht mehr zu dir hin oder von dir weg bewegt.
hier der kumpel ;)

um einen einfachen server-lag kann es sich eigentlich nicht handeln. die beschriebene situation ging mehrere minuten. ich konnte munter um ihn herum laufen und die mobs haben ihn und mich angegriffen (wobei ich permanent gekillt wurde).
sein life ging immer wieder runter und dann hoch.
Danke Sir ;) Wollte auch grad antworten. Wie SirOnikom gesagt hat, haben sie mich über mehrere Minuten angegriffen ohne das ich sterben konnte, mich bewegen oder angreifen konnte.
UPDATE: Es ist gerade wieder passiert...

Diesmal sind die Gegner um mich aber dennoch gestorben. Habe aber keinerlei Schaden genommen und konnte mich nicht bewegen.

Latenz war bei 95. Habe mich dann in die city geportet und wieder zurück und siehe da: ich konnte mich wieder bewegen jedoch habe ich eine weile weiterhin keinen Schaden erlitten und habe mich aus dem nichts dauerhaft mit 2,6k-5k geheilt (keine ahnung wie ich habe nur dagestanden und habe nichmal soviel regg). naja irgendwann bin ich dann doch gestorben und nun hab ich mal gereloggt.
Also geht dieser Godmode Bug bereits seit Mitte Mai ???

Im Moment fall ich echt vom Glauben ab.
ka was das genau bei dir ist, aber ich als dh habe momentan richtig starke lags,rubberbanding und was weiss ich ,was das alles ist^^
jedenfalls schieße ich die ganze zeit und meine gegner bewegen sich nicht und plötzlich ist der lag weg und meine gegner haben etwas life verloren. ka was in der zeit mit mir war ,aber da ich wie wild klicke ,kann ich sonstwo aufm bildschirm landen ,manchmal sterbe ich dann ,wenn die lags aufhören und ich lachend in die succubus bälle laufe^^
scheinbar konnte ich aber meistens noch dmg machen ,weil die life verloren haben ...also so was in der art wird es sein.
naja die lags sind echt extrem, hatte vor ein paar tagen keine probleme mit lags. natürlich kam es hin und wieder vor ,aber das hat man ja kaum zur kenntnis genommen.
nun versuche ich erstmal den fehler bei mir zu finden ,weil ich nix geaendert habe ,aber wie kann das bloß passieren ,das diablo aufeinmal so laggy wird? spielen wieder mehr und die server kommen damit zu stoßzeiten nicht klar´? oder hat blizz per hotfixes irgendwas gemacht ,was meine probs nun verursachen könnte?
naja, bei meinem kollegen gabs diese lags neuerdings auch ,deswegen frage ich mich ,ob sich irgendwas angesammelt hat an dateien oder sonstiges mist ,was meine performance für d3 verringert oder es halt wie gesagt eine änderung seitens blizzard gab.
jedenfalls erinnert mich dieser thread etwas an meine lags^^
naja. ich probier mal rum. mir kann ja wahrscheinlich eh keiner helfen^^
Also inzwischen hab ich schon ein Youtube Video (eingestellt am 02.06.) mit Barbar GodMode gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=ByWUrxELnoQ
es ist kein godmode bei den barbaren war es ein bug der auch schon behoben würde steht in anderen threads drin

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum