Die ultimative Hilfe: Wo seid ihr gestorben

Hardcore
Damit andere Helden vorsichtiger sind.

Antworten solltet ihr:

Wo: Akt / Gebiet / Schwierigkeit
Gegen welchen Gegner:
Warum: (Lag / kein Heal / zu betrunken *g* usw
Charakter des Helden und Level

Danke!!
Peinlich für Blizzard

Wo Akt 1 erstes gebiet nach Tristram Level 2
Warum : Was wohl bei piep Lag die Server laufen einfach noch nicht richtig
Kling mehr nach einem Frust-ablass-Beitrag. Kann ich gebrauchen.

1. Auf dem Berg der Ziegenmenschen, Albtraum, in einer riesiegen Mobgruppe mit 1 fps gestorben (seitdem zweitniedrigste Auflösung -.-).

2. Kurz danach die Zitadelle mit den ganzen Kultisten drinnen an einer richtig üblen Lagspitze, da ging garnix mehr (ab jetzt softcore).
Bei mir erster HC Tod

Feld des Elends Normal A1 / Lvl 9 Sorc

Bin auch erst von Lag ausgegangen, war nix los und plötzlich tot (alleine unterwegs). Aber bin nun mit weiterem Char (Mönch) jetzt dort unterwegs gewesen. Habe die Bäume dort nicht gekannt, die haben offenbar ihr Gift gespuckt, während ich wohl irgendwas anderes gerade gemacht habe (Tee nachgegossen oder so...)

Der Mönch ist dann auch fast bei dieser Marghret mit dem Schwert im Dungeon krepiert, die Aura war weg und ohne die ist der Mönch eine arme !@# ;) - konnte gerade noch wegrennen mit dem passiven Speedskill und irgendwann es geschafft, an der Stele mich aus dem Dungeon zu beamen
hochlandebene (oder so ) da ist ein teil, das sieht aus wie ne arena...ist voller
ziegen und ein gelber in der mitte..wenn man da am rand angreift kommen alle und man wird mitten rein geportet .... RIP lvl 12 mönch ...war keine chance
Level 40 / Akt 2 - Endboss / Alptraum - Kein Kommentar :( *gn8
19.05.2012 00:58Beitrag von JakeeY
Level 40 / Akt 2 - Endboss / Alptraum - Kein Kommentar :( *gn8

Mein Beileid. Nur den Mut nicht verlieren und jetzt erst recht!
Ach, Lvl 40 kann einen echten HC Spieler doch noch nicht abschrecken.

Schlimm war es, als ich bei LOD meine Lvl 94 Sorc, mit der ich Nächte durch Monsterhorden bin wegen blödem Lag ihr Zeitliches gesegnet hatte. Danach habe ich D II dann auch beiseite gelegt (Lvl 80+ Tode habe ich noch akzeptiert, aber ab 90 konnte man ja kaum noch lvln, dauerte ewig....)
hochlandebene (oder so ) da ist ein teil, das sieht aus wie ne arena...ist voller
ziegen und ein gelber in der mitte..wenn man da am rand angreift kommen alle und man wird mitten rein geportet .... RIP lvl 12 mönch ...war keine chance

Bin also nicht der einzige, der in der Region seine Probleme hat.... Böse Ebene....
So, diesmal definitiv an Lag gestorben....

Da ging nix mehr, kein Ausloggen, kein Portal. Einfach plötzlich im Charmenü gelandet und tot.
Wieder Feld des Elends / Normal WD Lvl 10
Diverse male /Hell elite Gruppen / am schlimmsten sind arkan+schänder+vampirisch
Level 53 Barbar Akt I Hölle Spinnenhöhle Championpack mit den Eigenschaften Gefrohren/Vereist + Blocker + Illusionist.
Wurde in einem engen Gang eingemauert und kurz darauf noch eingefrohren.. zu diesem Zeitpunkt hatten sich die Spinnen schon verfielfältigt und droschen meine 27k Leben innerhalt der Freezetime runter.. kein Trank / Rache oder ähnliches möglich -.-

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum