Diablo 3 Cd key nochmals verwenden !

Technischer Kundendienst
Hallo habe mir Diablo 3 gekauft (vorbestellt) auch gespielt ! (Dvd + Cover )
Ich möchte das Spiel aber wieder verkaufen, ist es möglich denn cd key ein 2tes mal zu verwenden oder muss ich das spiel behalten.
besten dank tom
Du kannst den Key kein zweites mal Benutzen.
Ab der ersten Benuztung ist dieser nämlich Ungültig.

Es ist auch keine Transferierung zwischen anderen Accounts
möglich, daher seh Ich leider keine Option für dich.
du kannst maximal deinen bnet acc verkaufen aber ka ob das erlaubt ist!
Gemäss AGB ist die Abgabe des Battle.net Accounts an andere Personen nicht zugelassen - ob das jedoch gemäss geltendem Recht in deinem Land zulässig ist - keine Ahnung. Auf jeden Fall bedenke: Passt eine Aktion deinerseits Blizz nicht, können sie den Acc einfach dichtmachen - kurz gesagt: Sie sitzen am längeren Hebel ;)
so wie es aussieht werde ich das Spiel dann beahlten weil wenn ich da meinen B.net account mitverkaufen muss und das gegen die AGBs verstöst lass ich das ! Bin halt etwas entäuscht von Diablo 3.
Ich behalte es, wer das nicht account gebunden dann wers einfacher. Trotzdem danke für die Antwort !
Thomas du Armer :(
Das is so verarsche ich habe es deinstaliert war 4 monate afk mein acc wurde gespert jetz habe ich die vollversion ned mehr und der key geht ned mehr =(
Solange der Account bzw. die Lizenz nicht gebannt, sondern "nur" gesperrt wurde, kannst du mit einem Passwort Reset den Zugang wieder herstellen:
https://eu.battle.net/account/support/password-reset.html

Daß der Key nur einmal registriert werden kann, ist normal, und mir ist kein Umstand bekannt, warum man den mehrmals registrieren können sollte.
hallo,

habe das problem habe das Spiel damals gekauft als es raus kam auf cd.

habe mir mit ihrgendeinem acc regestiert, hatte damals kein internet und habe es durch overwatch nochmal angezoggt.

gibt es die möglichkeit die account zusammen zu schließen`?

weil ich will den overwatch acc net verlieren.

gibt es da ne möglichkeit?

Danke schonmal
Wenn deine Spiel Lizenzen über mehrere Accounts verteilt sind, können diese unter Umständen zusammengefasst werden (z.B. identische und korrekte persönliche Daten eingetragen).
Allerdings musst du dich dafür direkt an den Support wenden:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/diablo3/289/297/solution
Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich nach einem System-Reset wieder Diablo RoS spielen möchte, aber nur das normale Diablo 3 installiert wird. Wenn ich im battlenet meinen Code eingeben möchte, ist dieser natürlich schon benutzt. Hab ich da nun echt Pech oder gibt es irgendeine Lösung hierzu?
Ich meine es ist schon sehr komisch, dass ich ja nicht mal RoS installieren kann -.-
Zunächstmal braucht RoS keine separate Installation. Sowohl D3 Classic als auch RoS benutzen den gleichen Spielclienten.

Um mit dem Account weiterspielen zu können, in dem bereits dein Game-Key registriert ist, musst du logischerweise auch die Logindaten von diesem Account benutzen.
Hallo,

ich musste mir einen neuen E-Mail Account machen, da ich zu meinem alten keinen Zugang mehr bekomme nun habe ich halt auf dem alten mein battle.net Konto aktiviert aber kann die Mail Adresse nicht ändern und habe jetzt keinen Zugang mehr auf meinen battle.net Account, da ich einen neuen PC habe.
Und Sicherheitsfragen, die ich vor 4 Jahren ausgefüllt habe weiß ich leider auch nicht mehr..
Gibt es noch eine Möglichkeit an die Spiele ran zu kommen, ich habe Sie ja auf CD gekauft...
Wenn kein Zugriff mehr auf die eMail Adresse besteht, führt kein Weg an einer direkten Kontakaufnahme mit dem Support vorbei:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/979/solution

Um sich als Inhaber des Accounts zu verifizieren wird ein Scan eines Ausweis Dokuments und ein Bild des Game-Keys benötigt.
Hallo MiggelAngelo.

Ich kann erkennen, dass du dich dann direkt an den Support gewandt hast. Magst du eine kurze Rückmeldung geben, ob dein Anliegen geklärt ist?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum