Warteschlange = Schlechter Witz

Allgemeines
Also ich weis nicht genau in welschem schlechten film ich hier gelandet bin aber ne warteschlage is ja schon sehr krass bei keinem free to play game aber dann auch noch ohne zeit angabe is einfach nur lächerlich.
Wobei sich blizzard eh mit den diablo 3 servern lächerlich gemacht hat und noch macht.
erst gestern kam hier im forum (glaub ich) irgendwo die bitte an blizzard eine warteschlage einzuführen und alle fanden das total super mit daumen hoch.

nun ist eine da und sind die menschen immernoch nicht zufrieden.
der tag hat nur 24h und die leute bei blizzard können och nich hexen.
Also ich weis nicht genau in welschem schlechten film ich hier gelandet bin aber ne warteschlage is ja schon sehr krass bei keinem free to play game aber dann auch noch ohne zeit angabe is einfach nur lächerlich.

LoL hat ne Warteschlange.
Besser ne Warteschlange als gar net zu zocken.

Danke Blizzard für die temporäre Lösung.
Vor allem muss man nicht direkt wieder so einen !@#$%^- schreiben. Warte ab bis du eingeloggt bist und mach bis dahin was anderes. Kann ja nicht so schwer sein, eine andere Beschäftigung zu finden. ;)

Du verstehst nicht was der TE schreibt.
Ist allerdings auch nicht sehr verständlich geschrieben xD

Edit: Ich finde eine Warteschlange auch super, obwohl ich nach spätestens 5 Minuten immer ins Spiel gekommen bin ...

Du verstehst nicht was der TE schreibt.
Ist allerdings auch nicht sehr verständlich geschrieben xD

Um das nochmal für alle Anderen zu verdeutlichen:

TE sagt: bei keinem free to play game
Te meint: bei einem Spiel, das nicht free to play ist
Wart nur heut Abend ab 18.00 ab und Morgen wo alle Frei haben :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum