ihr denkt ihr hab den wizz down nerft? haha ausgelacht!

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 Weiter

ihr denkt ihr hab den wizz down nerft? haha ausgelacht!

hier mal nen kleiner inferno diablo kill...
http://de.justin.tv/zytrug/b/319194200

und ihr denkt ihr könnt uns nerfen!

*edit
bevor wieder buguser rufe kommen..fail alles funktioniert wie es soll.. ich freu mich jetztschon auf die neider!

So spricht also der moderne Dichter und Denker!

edit: musste noch den Threadnamen mit reinpacken! Der gehört zum Gesamtkunstwerk!

:-)
So langsam ist schon alles ein Exploit oder?

Wenn man es so sieht war bei Diablo 2 auch absolut jeder effektive Build ein Exploit, weil man mit enstprechendem Equip absolut 0 Probleme gegen egal welchen Gegner hatte.
@ Chrom:

Nein, natürlich nicht alles. Aber glaubst du ernsthaft, es war von Blizzard gewollt, das man nach einer Woche bei Diablo (Inferno) steht, und den als SORC ohne einmal Schaden abzubekommen in paar Minuten zerlegt? Also ich trau mich hier zu wetten und sage NEIN und wir werden sehen, wer recht behält... ;-)
Ziemlich dumm gelaufen das es ohne genug MF und Nephalem dann 4 blaue Items gibt ;9

Von daher einfach nutzlos
Gewollt war es von Blizz wahrscheinlich nicht.
Aber es sind auch nicht die Bosse die eine Herausforderung darstellen sondern eher die Elite Mob-Gruppen.
Mortiis - En Mørk Horisont 1/3 ...und alles is vergessen
Mortiis - En Mørk Horisont 1/3 siehe youtube
Mortiis - En Mørk Horisont (full song) 21 minuten
Ziemlich dumm gelaufen das es ohne genug MF und Nephalem dann 4 blaue Items gibt ;9

Von daher einfach nutzlos
'

Was wollen die noch mit Items?
Die schaffen auch so schon alles :o
Anscheinend haben sie ihr optimales Gear, siehe Video.
einfach anhören..und alles wird gut
Dein Nick sagt ja schon viel aus;)
Ka auf was du so stolz bist? Irgendwo im Netz einen guten Exploit gefunden und ihn bei Diablo ausgenutzt und dann einen auf dicke Hose machen ( was mit einer Windel an auch nicht schwer ist).
Nice 1
bybybyyyyyyyyyyyyyyyy exploit:

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/224691-upcoming-hotfixes-updated-5-24-12/
Thx and den Threaderöffner mit inkl. Beweisvideo ! Solche Leute hätten wir in der Beta gebraucht *g*
So langsam ist schon alles ein Exploit oder?Wenn man es so sieht war bei Diablo 2 auch absolut jeder effektive Build ein Exploit, weil man mit enstprechendem Equip absolut 0 Probleme gegen egal welchen Gegner hatte.

Nein, nur weil etwas effektiv ist und du damit 0 Probleme hast, ist es kein Exploit, wenn es aber sämtliche Mechaniken aushebelt wie hier, dann ist das ein Exploit und zwar so offensichtlich, dass jedem Kindergartenkind klar wird, da kann so was nicht stimmen.

25.05.2012 09:04Beitrag von Zagreus
Thx and den Threaderöffner mit inkl. Beweisvideo ! Solche Leute hätten wir in der Beta gebraucht *g*

Naja, in der Beta hätte man das z.B. nicht finden können, so bis Charlevel 13 ^^
Und die internen Testteams für hochlevelige Chars und Inferno waren scheinbar so klein, dass es genug gibt, auf das sie nicht kamen.
bybybyyyyyyyyyyyyyyyy exploit:

http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/224691-upcoming-hotfixes-updated-5-24-12/

aber zu spät , viel zu spät , sowas hätte in der Beta passieren müssen !
Blizzard hat Diablo3 völlig gegen die Wand fahren lassen,
Die mega high end items schwirren tonnenweise im AH rum.
der Endcontent ist so ausgelutscht wie in anderen Spielen nach Jahren.

Habe gestern nochmal Inferno mit meinem 60 Wiz gespielt , öffentliche Gruppe, dort war auch ein Frostnova 0ber Skill0r der mir nach 2 Minuten mal eben so 2 lvl 60 Set Items vor die Füße geworfen hat.
Das sagt doch alles -.-
Oh man, gibts denn nur noch Spieler die sich 24/7 hinsetzen und Skillungen suchen bis sie ihren Char soweit haben, dass er nahezu unsterblich ist? Wo ist der Spass am Spiel?

Das AH is wie bereits erwähnt durch Exploits etc. so überlaufen mit Highend Equip, dass mir Diablo III schon echt fast kein Spass mehr macht.

Weil jetzt ist es einfach nur noch so: Wer viel Geld hat bzw. ausgeben möchte, kann was reißen und der Rest bleibt auf der Strecke.

Allein wenn ich permanent Hölle Akt 4 bzw. Inferno Akt 1 farme werde ich nie so Equipment finden, damit ich in Akt 2 vllt. irgendwann was reißen kann... Balancing? Nein. Frustrierend? Ja.

Sehr sehr schade... vorallem weil wir so lange auf Diablo III gewartet haben...

/Edit: Einzige Möglichkeit für mich wäre: So lange Gold farmen bis ich die durch Exploits erhaltenen Items aus dem AH kaufen kann... aber das sehe ich nicht ein.
Calyan, da kann ich dir nur zustimmen. Mal sehen, was sich Blizzard einfallen lässt....und da es noch kein Echtgeld AH gegeben hat, kann durchaus ein Reset kommen :P

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum