80% der Spieler erst lvl 1-30 ?

Allgemeines
1 2 3 6 Weiter
Habe ich was verpasst ?
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Patch-103-Balancing-Inferno-Modus-Edelsteine-und-Ausruestung-Blizzard-ueber-Spiel-Design-886611/

80% der Spieler sind erst zwischen lvl 1-30 ?

Ich bin kein Hardcore 24h Spieler und ich habe trotzdem meinen Char auf 60 und Inferno Akt 2 und sogar noch nen High Twink.

Ich glaube ich bin zu doof das alles zu checken. Wie kann man nach 2 Wochen spielen erst lvl 30 sein ? Das hat doch nichtmal was mit " Zeit lassen" oder " Anfänger" zu tun.
twinks versauen die Statistik
Gibt Leute die Spielen in der Woche nur 1-5 Stunden. Manche Probieren auch sicherlich erstmal alle Klassen durch in Normal.
Manche leute spielen halt nur ab und zu aus zeitvertreib und haben keine große motivation möglichst schnell aufs max lvl zu kommen ^^
Kannn dir doch egal sein.
ähm ich spiele JEDE klasse und wie ich haben viele twinks da vielen NUR einen char zu spielen zu langweilig ist :-)
28.05.2012 23:09Beitrag von Gribasu
Das hat doch nichtmal was mit " Zeit lassen" oder " Anfänger" zu tun.

Doch, genau das hat es. Der Casual zockt pro Tag vielleicht 30-60 Minuten. Höchstens.

Und in der Zeit muss er ja nicht nur Diablo spielen, gibt noch andere Spiele, die er nebenbei spielt. Oder er spielt mehrere Charaktere gleichzeitig.

Für einen Level 60 Akt 2 Infero Charakter braucht man wie lange, 60-70 Stunden? Das Spiel ist seit 13 Tagen raus, also.. 5 Stunden am Tag?
Das ist schon ziemlich "Hardcore" ;)
naja erlich gesagt habe ich die lvl 60 akt 2 inf. innerhalb 4 tagen gemacht xD
Hab einen 57, einen 33 oder 34 und 4 andere auch erst zwischen 1-30

Sowas kann das ganze schon versauen ....
selbst zwei RL Kumpel die ich sehr selten online sehe sind über 30, da müssen die "twinks" (passt mir hier das wort überhaupt ned) inner statistik sein was wiederum fail is und das bild verzerrt.
Hmm...Main is 55 und 4 winks unter 10

Da bin ich im Schnitt mal grad Level 18

Alles klar soweit ? ;)
DH 60
Wiz 30

Barb HC 12
Monk HC 12

Kumpel zockt auch eher normal und ist LVL mit 1 Char. Der geht nämlich nach der Arbeit auch mal vor die Tür bei solch einem Wetter.

edit: 2 andere Kumpel haben je 2 Chars mit je lvl 32-36
Von den hunderten Packeseln der Hacker mit Level 1 trotz mehrerer Stunden Spielzeit gar nicht zu sprechen, die ziehen die Statistik auch nach unten... und so hat jeder Charakter zwischen Level 1 und 5 durchschnittlich 125 Millionen Gold und 17 legendäre Items.

Statistiken sind halt was feines ^^
Barb 60
Monk 56
Sorc 38
DH 36
WD 36

Akt1 Inferno.

Die Statistik hat mich etwas überrascht muss ich sagen ...
HAHA und ihr wollt inferno nerfen obwohl ein großteil noch netmal mit normal durch is. :D
viele erstellen auch mehrere Chars zum antesten, die dann vll lvl 10 erstmal sind...
@TE: das ist nicht wenig was du da vorlegst...
Die Statistik ist doch total fürn hugo, wieviele leute haben sich multiple chars erstellt um die diversen klassen sich einfach ma anzuschaun, oder zu abwechslung etc...

80% der Spieler sind erst zwischen lvl 1-30 ?

80% der Chars

Ich bin kein Hardcore 24h Spieler und ich habe trotzdem meinen Char auf 60 und Inferno Akt 2 und sogar noch nen High Twink.

Und wie lang gespielt für lvl 60? andere haben seit release vielleicht erst 3-4 h gespielt. Gibt leute die gehn doch tatsächlich Arbeiten und nutzen ihre Freizeit dann für was anderes als nur zocken

Ich glaube ich bin zu doof das alles zu checken. Wie kann man nach 2 Wochen spielen erst lvl 30 sein ? Das hat doch nichtmal was mit " Zeit lassen" oder " Anfänger" zu tun.

Ja du bist zu doof, wie gesagt: wenn man wenig spielt/viele Chars macht sind alle nicht so hoch...

Barb 60
Monk 56
Sorc 38
DH 36
WD 36

Akt1 Inferno.

Die Statistik hat mich etwas überrascht muss ich sagen ...

Und Gesamtspielzeit sicher >>20h oder? Gibt auch viele Leute die täglich <1h spielen...

Mich überraschts eher, dass das Leute überrascht.
Monk 60
Wiz 56
DH 44
Barb 36
WD 18

Hardcore Monk lvl 5

3 Equiplager lvl 1 ;)
tja 1-30 normal durch gezockt und gemerkt das d3 **** istß
ich suchte ja auch ganz schön, aber meine Freundin, die das ganze normal angeht, ist Level~20...

so ist das bei Menschen, die nicht die totalen VOLLNERDS sind, nun mal eben^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum