80% der Spieler erst lvl 1-30 ?

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6
Wenn man pro Account nur den höchsten Char in die Statistik einfließen lassen würde, säh das ganze sicherlich anders aus! Für mich heißt die Statistik: Fast jeder hat einen 60er.
Die Daten darf natürlich jeder so interpretieren, wie er es für richtig hält.

Von meinen Diablo-Freunden und mir ausgehend, kann ich sagen, dass noch niemand einen 60er hat. Mein größter Char ist gerade mal in Akt 3 Normal angekommen, ein anderer ist noch am Anfang von Akt 2. Und dabei spiele ich sicher gut 2 Stunden am Tag, allerdings mit Unterbrechungen. Meine Freunde sind teilweise immerhin schon in Alptraum angelangt.

Auf mich und meinen Bekanntenkreis trifft die Statistik voll zu. Und ich fühle mich ausgesprochen wohl dabei.

Grüße
mit sicherheit hat nicht "fast jeder" einen 60er..
das trifft vlt auf die leute im forum hier zu, aber das forum ist nur ein sehr sehr SEHR kleiner teil aller spieler.
Und sicherlich nicht represäntativ für alle. Von den meisten "casual" spielern sieht und hört man nichts in irgendwelchen foren oder fansites.

Und dieses Durchspielen von Nachzügelrn hat dann eben keinen Wert mehr. weil das Spiel totgenerft wurde ;)

Entschuldige Rayne, aber Du hast vergessen, dass das Spielen von Videospielen (so lange man es nicht gewerblich tut) nur der Unterhaltung dient. Es hat somit sowieso keinen Wert, der irgendeine Anerkennung verdient, oder eine besondere Leistung darstellt. Ist wie Fernsehen, nur mit Maus statt Fernbedienung.

Und ich schaffe es definitiv nicht, 2,5 Std im Schnitt am Tag zu spielen.
KA, in welcher Lebensphase Du gerade steckst, aber ich persönlich habe mittlerweile ein paar mehr Verpflichtungen, als noch als Studi.
Und am WE mach ich dann tagsüber was mit der Familie, wo ich in der Woche schon kaum was mitkriege. Mein Großer hat da so ein neues RC-Auto, was noch zusammen geschraubt werden musste. Und dann musste das Ding noch seinen eigen Parcours haben. Priceless.

Das ist jetzt auch wirklich nicht bös gemeint, aber für mich seit Ihr dann wirklich "die anderen".
Vor 10 Jahren war ich aus heutiger Sicht selbst noch "ein anderer"

"gg"
Also Games durchzuzocken ist meines Erachtens nach immer noch keine olympische Disziplin, wo der Schnellste und Beste gewinnt. Ich persönlich gehe Arbeiten, hab Frau und Kind daheim, Hobbys denen ich nachgehe und da kommt "meine Zeit", wenn ich mal Zocken kann erst so gegen halb 10 Abends. Dann spiel ich nochmal genüsslich so 1 1/2 bis 2 Stunden und dann gehts Heia für die Arbeit am nächsten Tag.

Das heist im Umkehrschluss, mein Main bei Diablo ist auch gerae erst 32. Ist doch net schlimm und egal. Ich spiele ja aus Spaß an der Freude und mit meinen Kumpels und nicht um einen Preis zu gewinnen. Außerdem ist Diablo 3 ja nicht das einzige Spiel auf der Welt
Der Großteil (35%) der Hardcore-Charaktere stirbt in Akt I auf der Schwierigkeitsstufe "Normal".

haha das sterben ganz am anfang war das erste was ich gemacht hab nach hardcore freischalten, um rauszufinden ob das gold und die gemeinsame truhe auch verschwindet ^^
@Sara
Parade Beispiel.

Sobald es zu schwer wurde hast du aufgegeben.
Erst dann geht doch der Spaß erst richtig los.

Beiträge über seine Klasse studieren, Auktionshaus campen und auf Schnäppchenjagd gehen, selbst Handel betreiben, Skillungen testen, Itemkombos testen, Spielweise anpassen und testen, usw.

Finds schade.
Wie kommst du auf aufgegeben?

Mir fehlte (und fehlt immer noch) schlicht die Zeit, so viel zu leveln, wie ich gern würde, zumal mir die Wiz vom Design eh am meisten zusagt.

E: Ich level übrigens gerade nen Nekro - im Forum!
Habe ich was verpasst ?
http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Patch-103-Balancing-Inferno-Modus-Edelsteine-und-Ausruestung-Blizzard-ueber-Spiel-Design-886611/

80% der Spieler sind erst zwischen lvl 1-30 ?

Ich bin kein Hardcore 24h Spieler und ich habe trotzdem meinen Char auf 60 und Inferno Akt 2 und sogar noch nen High Twink.

Ich glaube ich bin zu doof das alles zu checken. Wie kann man nach 2 Wochen spielen erst lvl 30 sein ? Das hat doch nichtmal was mit " Zeit lassen" oder " Anfänger" zu tun.

naja ich hab nebenbei auch noch nen RL & lass mir dementsprechend zeit ...
habs mir auch erst nen monat nachm release zugelegt , als alles etwas runder lief
patches stehen auch noch paar aus ... also wayne was iein drecksblatt dazu schreibt
07.08.2012 10:18Beitrag von sissy1606
also wayne was iein drecksblatt dazu schreibt

Der Beitrag ist vom 28. Mai.
von den 80% ziehste nochma 50% Goldspammer ab und du hast deine ehrliche Statistik *scnr*

Ich kenne übrigens einige Leute, die nach 2 Wochen noch nicht beziehungsweise gerade einmal Stufe 30 sind. Das hängt dabei dann einfach damit zusammen, wie oft und wie lange man zum Spielen kommt und nicht wie gut, schlecht, oder "hardcore" man spielt.

ist einer dieser Spieler vielleicht Jay Willson?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum