Error 37 und 74

Allgemeines
Zurück 1 33 34 35 133 Weiter
Fehler (315300)

Auch nicht schlecht -.- *gähn* ich werd langsam Müde *;..;*
kann mich nicht enstinnen das mir irgendwas zum laden angeboten wurde bzw das ich irgendwas annehmen sollte war heute von ca 10-14 uhr online wtf
ich bin mir sicher, dass es jemand schon mal gepostet hat - ich habe die 32 seiten vorher nicht gelesen - aber was ich schon ein wenig nervig finde ist: keinen offline singleplayer zur verfügung zu stellen und NUR online content zu bieten und es dann nicht hinzukriegen die server am laufen zu halten...? >_<
Mein Hals ist inzwischen so dick das keine Halskrause mehr passt.
Inzwischen bereue ich es die 59€ ausgegeben zu haben!
Zwecks Arbeit komme ich nicht jeden Tag zum Zocken, wenn ich jedoch mal die Zeit finde um eine Runde zu Daddel wird mir was von Fehler 37 erzählt.

Erst braucht Blizzard gefühlte 25 Jahre um das Spiel rauszubringen...und dann bekommt man es nicht gebacken das IRGENDWAS funktioniert.

GANZ GROßES KINO!
zockt doch ami server ^^
Wie hier Leute mit Kommentaren kommen "kauft euch ein Leben" oder "Solche Suchtis", kauft ihr euch ein Auto, das nach einer Meiler schlapp macht und sagt "Ach egal", kauft ihr euch ein Kaugummi "Lebensmittelvergiftung...egal...", kauft ihr euch Schuhe, die beim anprobieren noch passen und dann...

Es geht darum, wir kriegen kaum (ab und zu bin ich erstaunt das wir überhaupt Neuigkeiten übermittelt bekommen) Infos, was nun los ist. Die Server scheinen nicht auszureichen bzw. sind falsch konfiguriert oder es gibt was anderes. Die Leute ticken hier wohl alle aus und deswegen seht es etwas nerdig aus. Aber es geht darum, wir zahlen für ein Produkt um davon ein Nutzen zu haben und nicht als Deko...manche wissen gar nicht, dass es Leute gibt die sehr selten spielen und sich dann berechtigt aufregen.
Also ich konnte mich jetzt zwischenzeitlich 2 Mal einloggen, sogar auf den ersten Versuch o.O.
Leider musste ich dann jeweils 3-5 min warten bis mein Charakter geladen wurde und ich losspielen konnte.

ICH WILL NEN OFFLINEMODUS!!!!
maaaan
da kommt man einmal in der woche zum spielen und dann sowas!!!!!!!!!

Fucking Blizzard!!!!!!!

Wie kann man nur sowas anbieten??!?
Bitte versucht mehrfach hintereinander euch einzuloggen. Bei mir hat es nach ein paar Versuchen geklappt. Wie gesagt arbeiten wir daran dieses Problem so schnell wir können zu beheben.[/quote]

dann kommt bei mir fehler 73?
Unfassbar..ich verbringe seit Release mehr Zeit beim LoGin-Bildschirm als Ingame....
Mein Hals ist inzwischen so dick das keine Halskrause mehr passt.
Inzwischen bereue ich es die 59€ ausgegeben zu haben!
Zwecks Arbeit komme ich nicht jeden Tag zum Zocken, wenn ich jedoch mal die Zeit finde um eine Runde zu Daddel wird mir was von Fehler 37 erzählt.

Erst braucht Blizzard gefühlte 25 Jahre um das Spiel rauszubringen...und dann bekommt man es nicht gebacken das IRGENDWAS funktioniert.

GANZ GROßES KINO!

Du Hast ja mal sowas von Recht !!!!!
Seht euch mal den Schlagzeugspieler an der is geil drauf (wird erst ab min 1:20 gut)

http://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E
Ihr könntet den Fehler mit einem OFFLINE Modus beheben, dann kann das Spiel updaten wenn es denn mal eine Verbindung bekommt.

Ich hab 10 Stunden Arbeit hinter mir und möchte mich 1h entspannen mit Diablo III

Danke für das ganz große Tennis...
Jaaaaaaaaaa ich bin drin ^^ OHHHHHH doch nicht nicht ;(

BLIZ die !@#$% ist am dampfen für euch.

Entweder jetzt oder das wars mit euch.

Tipp : Mal den leuten Antworten, Wie die lage an der Front ist. wenn schon keine WARTESCHLANGE.
Soooo, erst mal fahrradhalterung montieren. gute gelegenheit mal etwas sinnvolles hier zu machen :)
Na immerhin ist es laut breaking news ein Problem mit dem battle.net Serrvice... Also wohl nix mit den Massen an Leuten nach dem Patch...
einfach auf dem amerikanischen server einloggen und ihr könnt zocken :P
ALSO MAL AN BLIZZART WEN IHR MILLIONEN MIT DEN SPIEL MACHT DANN KÖNNT IHR AUCH RUHG MAL 30 sever oder so euch leisten das der spielfluss nicht immer nach jeden 2 tag off ist also ich bitte euch dahin mal was zu änderen oder ist da euer geld zu schade?
also ich hab grad nen lauf d3 geht zwar nicht bin aber mit meinem bruder schon am wetten ob als nächstes fehler 37 oder 73 kommt hab schon 10 kröten dazu verdient
So ein Dreck ... die zwei Wochen rückgaberecht sind gerade rum oder? sind das 14 Werktage?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum