Error 37 und 74

Allgemeines
Zurück 1 37 38 39 133 Weiter
Hab ich was verpasst? Ich hab vor 15 MInuten 2 Versuche gebraucht und bin drin im Spiel?!?
30.05.2012 19:49Beitrag von Darweén
ich frage nochmal .) wie komme ich auf die us server ? ich finde keien einstellung wo ich den server aussuchen kann

Beim Login Linke Ecke:

Optionen -> Account -> Server-Regionsauswahl: auf Nord-,... Amerika setzen ^^
toll server imer noch dowen das kan doch echt nicht wahr sein scheis blizard
WAS SOLL DAS??? FEHLER 37 oder FEHLER 73!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorgt mal für ordentliche server!!!!
30.05.2012 19:55Beitrag von Scrat
Hab ich was verpasst? Ich hab vor 15 MInuten 2 Versuche gebraucht und bin drin im Spiel?!?

Ich mag dich nicht mehr.

*weiter am einloggen ist*
http://www.youtube.com/watch?v=RKSj0Z0spqo !!! So und genau so fühle ich mich grad...!

Nach ca 100 mal einloggen, passiert nur "Fehler 37" oder "Fehler 73"... laut deutschem Recht könnt ihr 3 mal nachbessern oder ich trete vom kaufvertrag zurück... da pfeife ich auf eure AGB´en! Dies ist das dritte mal! Nehmt euch in Acht oder es gibt viele Vertragsrücktritte in Kürze!
Ich hoffe nur die Konkurrenz wartet nicht lange dann lass ich es mit Diablo 3 sofort
Meine Güte,
ist es so schwer einen Warteschlangenserver zu programmieren wenn der Server überlastet ist ? Dann weiss man wenigstens wie lange man warten muss...
Langsam bin ich auch gefrustet und wenn ich heute jemals noch reinkomm, hab ich wahrscheinlich eh kein Bock mehr zu zocken ha
Geht einfach aufn Amy server ;) die sind immer ON
Nagut...dann nützen wir mal die Zeit um die anderen Probleme zu lösen (gibt ja genug):

FPS drops
Latenzprobleme
Blackscreen
PC schaltet sich ab... :D
bei mir isses der dritte oder vierte Abend den ich net reinkomm... aber es geht ja net nur um mich. Leider denken die wenigsten an die leute, die von der Arbeit kommen und entspannt sich durch die Diablo Welt prügeln wollen bis der ALltag wieder losgeht... den allen wird das regelmäßig verdorben... und nun? Nun sind anscheitn die Server komplett erstmal offline...
Es ist einfach nur noch peinlich was Blizzard hier macht.
Wenn derjenige, der den Online-Zwang durchgesetzt hat, für jeden erfolglosen Log-In-Versuch einen Tritt in den Allerwertesten kriegen würde.....

... wäre aufgrund des Verschleißes Zalando ausverkauft.
Haha es macht echt spass eure kommentare zu lesen :) ihr heult lieber rum weil ihr Diablo 3 nicht spielen könnt aber die wichtigen sachen im leben lasst ihr mal aussenvor... einfach nur Epic ;D

PS: wer jetz mit den zeug ankommt von wegen er hat 60 euro what ever gezahlt und will jetz spielen kann ja Gerne weiter rum heulen nur mit eurem müll kommt nur eine sache bei raus und das ist "1 Überflüssiger kommentar mehr" yeahhhhhh

du hast bereits das überflüssige kommentar geliefiert.. !@#$%^-*!@#...
du glaubst echt das jeder der sich momentan beschwert also demnach kein leben hat ?
schubladen denken .. aber selbst im forum was posten ..
leute wie du dürften garnich das recht drauf haben zu spielen ...
extra spannend finde ich den serverstatus immernoch auf "Online" zu setzen:
http://eu.battle.net/d3/de/status

ein witz ist das.
PS: wer jetz mit den zeug ankommt von wegen er hat 60 euro what ever gezahlt und will jetz spielen kann ja Gerne weiter rum heulen nur mit eurem müll kommt nur eine sache bei raus und das ist "1 Überflüssiger kommentar mehr" yeahhhhhh

"Gerne" und "überflüssig" als einzige Substantive im Satz?:)

Finde meinen Müll im Vergleich zu deinem noch ganz gut. Ein Teil meines Mülls ist z.B. mein Anspruch, besser schreiben zu können als ein Testaffe.:)
Îch pushe den Thread
Îch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch pushe den ThreadÎch
bei mir wenn ich das spiel starte zeigt er error
Wenn derjenige, der den Online-Zwang durchgesetzt hat, für jeden erfolglosen Log-In-Versuch einen Tritt in den Allerwertesten kriegen würde.....

... wäre aufgrund des Verschleißes Zalando ausverkauft.

sooo true!
30.05.2012 19:56Beitrag von carazzimo
Optionen -> Account -> Server-Regionsauswahl: auf Nord-,... Amerika setzen ^^

Ja macht sinn, vor allem weil meine "Helden" nicht dann verfügbar sind ...
meine güte..........

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum