Error 37 und 74

Allgemeines
Zurück 1 38 39 40 133 Weiter
http://www.youtube.com/watch?v=I43GUnZN_s4
Ganz im ernst, mit solch einer leistung, wäre man in der schule, sitzen geblieben.
bei der arbeit, entlassen worden und das fristlos.
blizzard sollte, diejenigen die dies verantworten vom hof jagen, das geht granicht.
es kann nicht sein das ich xy d3 spiele im umlauf bringe und nur die hälfte spielen kann, das ne fehlleistung die einfach nicht auszuhalten ist, hauptsache die kohlen sind im sack, der rest ist unwichtig!
DANKE BLIZZARD ......

SO NE WIKSER WILL ZOCKEN !!!!!!!!!!
ja ich hatte auch den Fehler 315300.
Sie arbeiten ja dran das Fehler 37 nicht mehr so häufig auftritt
Warum geht das grad Heute nicht? ist Heute was besonderes? Das AH oder was???

wie viele spielen das Spiel überhaupt?
guten tag, ich bin der adoelf, nett euch kennengelernt zu haben.
das ist doch echt ein krampf.

Wir wollen einen offline Modus!
ich glaub ich hatte heute schon alle fehler von 37-->324563416384563
Mein Hass auf Blizzard ist so stark, ich bin kurz davor Machtblitze aus meinen Händen zu schiessen!!!! :((

Fühlt Ihr meinen ZOOOAAARNNNNN?!?
Guten Abend Adoelf!
30.05.2012 16:12Beitrag von Tyiliru
Bitte versucht mehrfach hintereinander euch einzuloggen. Bei mir hat es nach ein paar Versuchen geklappt. Wie gesagt arbeiten wir daran dieses Problem so schnell wir können zu beheben.

Das war der größte Fehler überhaupt, dadruch isses erst zu dem Flaschenhals gekommen denk ich, dass da 1000ende spieler sich 100 mal probieren einzuloggen.
30.05.2012 19:58Beitrag von Graviton
wie viele spielen das Spiel überhaupt?

Können nicht viele sein, die meisten stehen vor der Tür....
Wie immer nur Europe....Madness!
Mal sehen ob ich jetzt mal schreiben kann wenn ja dan finde ich das schon wieder einen Hammer seit heute Nacht 3 Uhr geht nichts mehr bei D3 das sind jetzt schon wieder 17 Stunden !
Also normal ist sowas nicht !
erst probleme bei der Betta dann Probleme nach dem Gamestart dann wird man gehackt und dazu noch die andauernden Wartungsarbeiten ! Vieleicht nehmt ihr mal neue Server für eine neues Game anstatt die alten versauten abgenudelten Server die das blöde WOW nicht mehr braucht dan klappts auch mit D3.
Gruss Dirk
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Ich spiele schon seit 2 Stunden ohne Probleme :-S Habt ihr vielleicht alle euer Passwort vergessen? :-P
wie wärs wenn wir hier eine Warteliste einführen??? also ich bin #1 und darf nun meine versuche starten...der rest muss warten bis ich drin bin =) ok?
30.05.2012 20:00Beitrag von OpenCircle
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Ich spiele schon seit 2 Stunden ohne Probleme :-S Habt ihr vielleicht alle euer Passwort vergessen? :-P

dun spielst ? obwohl eine EILMELDUNG am Screen steht wo steht das das battle.net und alle online partien nicht verfügbar sind ?
Blizzard rüstet die Server nicht auf ... egal was ihr macht. Das würde nur Geld kosten und Blizz hat ja schon absahnt mit ihren verkaufen 4.000.000 Einheiten Dreck.

Jetzt setzen sie darauf das meisten spieler die lust verlieren und dadurch die Server stabil werden und der rest der Zocker sind freaks und fleissig Geld im RMAH lassen ...

Kranker dreck ist das hier.
60 euro fürs schlafen gehen und morgen arbeiten
NOOBS

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum