Error 37 und 74

Allgemeines
Zurück 1 39 40 41 133 Weiter
Wir brauchen mehr Postings. Viel zu laaaaahm hier.
ich versuche es jetzt seit 15 uhr und komme nicht rein. wenn er mir nicht fehler 37 anzeigt dann fehler 73. da fällt mir echt ein ei aus der hose
naja also ich denke das wird heute eh nichts mehr mit daddeln! Ich finde es auch ärgerlich, aber wir können es ja leider eh nicht ändern :(
macht halt was anderes und morgen geht es weiter :)
Blizzard rüstet die Server nicht auf ... egal was ihr macht. Das würde nur Geld kosten und Blizz hat ja schon absahnt mit ihren verkaufen 4.000.000 Einheiten Dreck.

Jetzt setzen sie darauf das meisten spieler die lust verlieren und dadurch die Server stabil werden und der rest der Zocker sind freaks und fleissig Geld im RMAH lassen ...

Kranker dreck ist das hier.

Bigges FTW
bekomm gleich die Kretze .....macht man sichs vor dem Rechner bequem um bissel zu Datteln und die Pfeiffen bekommens wieder nicht gebacken ......
Na werd ich die Zeit nutzen und in den Gamer Zeitungen noch ein paar nette Berwertungen schreiben ....
Blizzard stinkt !!!
ein wahnsinn! ...nämlich wahnsinnig schlecht, wenn man einfach nicht in das spiel kommt - und das seit 3 stunden!
Ist es möglich, das man mit dem Authentikator momentan das einloggen nicht möglich ist? Versuchs seit 2 stunden und geht nix...

Ein freund hat keinen, und war innerhalb 5 minuten drinnen...
Es wär ja schonmal sehr super von Blizz wenn anstatt der AH Meldung ingame, mal eine Meldung zu den Loginproblemen stehen würde...
Was intressiert die Leute beim Login was mit dem AH los is wenn sie garnicht reinkommen?

Btw.. vor 1 1/2 Std. kurzen Disco gehabt, danke, bislang permanent Error 37/73/3005.
Dankeschön Blizz..

Wie wärs wenn ihr mal eine Lösung findet das wenn die User patchen müssen, DER VERDAMMTE LOGIN SERVER NICHT DAVON BETROFFEN IST VON DER AUSLASTUNG?

Was is das überhaupt für ein Ressourcenmanagement bei euch?

Plant ihr überhaupt noch irgendwas?
Mir kommt das nämlich nicht so vor....

Klassenskills sind nicht durchdacht (WTF?)
Die einfachsten Exploits und Bugs kamen keinen in den Sinn (Zum toten Mitspieler porten, DAFUQ?)
Patch/Login Kapazitäten gehen Hand in Hand... Schwachsinn maybe und mit Sicherheit anders lösbar?

Ganz großes Kino... wenn ich so planen würde, hätte ich nach kurzer Zeit KEINE Kunden mehr... das kann ich euch sagen.
immer das selbe...
Da kommt man heim, ha nur ein bissl zeit zum spielen und dan so was...

Voll KKKKKKKKKKAAAAAAAAKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE
30.05.2012 16:12Beitrag von Tyiliru
Bitte versucht mehrfach hintereinander euch einzuloggen. Bei mir hat es nach ein paar Versuchen geklappt. Wie gesagt arbeiten wir daran dieses Problem so schnell wir können zu beheben.

Was für eine kognitiv suboptimierte Antwort ist das denn?
Kann mal Jemand aus der Technik was schreiben und kein Wasserträger?
Ehrlich, ich könnt kotzten, wenn ich Beiträge lese wie "haha ihr nolifer, heult nur rum, habt kein RL?"

Foren wie diese sind da um sich zu beschweren, und seinem Ärger freien Lauf zu lassen.
Pseudo "Reallifer" die dann sowas schreiben, sind einfach nur heuchler, den sie hängen ja scheinbar auch hier rum in Erwartung wieder zocken zu können, mit dem Unterschied, dass sie sich mit solchen Kommentaren Beachtung und Annerkennung ihres ach so tollen Reallifes erhoffen.(was ja nicht so prall sein kann, wenn man mit solchen Beiträgen sein Selbstwertgefühl klünstlich steigern muss)

Ich hab nen Kind, arbeite 85std+ die Wochen, und finde es absolut berechtigt, sich darüber aufzuregen, dass man nahezu 6 Stunden am Stück nicht reinkommt wenn man etwas seiner wenigen Freizeit zum >Zocken investieren möchte.

Fakt ist, Blizz hat seinen guten Ruf durch pure, kalte Komerzialiserung verspielt, und gibt einen dreck auf Kundenzufriedenheit.

-fail loot/drop system um ein, für blizzard rentables echtgeld AH einzuführen.
-unbalanced PvE und PvE Klassenstärke ab Inferno
-nur online nutzbar, damit ja keiner auf die Idee kommt das Spiel zu cracken, blizz könnte ja umsatz einbüssen, das tausende User, weil es ingame lagt, oder sie mangels inet Leitung gar nich zocken können spielt ja keine rolle.
-trotz gefühlten 100jahren Entwicklungzeit, ein verbuggtes, liebloses Game, mit nicht annähernd der Spieltiefe wie D2, ganz davon abgesehen das wir noch mind. 6 monate warten müssen auf das versprochene PvP system.

Aus Gründen purer Profitgier, hat blizz im endeffekt das Format Diablo 3 zerstört, und versucht, es zu einem zweiten WoW zu verwandeln, hat ja damals soviel Kohle eingespielt.
D1 und D2 haben mehrmals den Titel Spiel des Jahres eingefahren, das kann blizz mit D3 knicken....und das verdient.

Das ist meine Meinung, und wer jetzt sagt "warum zockst es überhaupt" weil das dass einzige Gegenargument ist, was ihnen einfällt, für den hab ich eine einfache Antwort: Weil ich dafür GELD bezahlt habe, selbst wenn meine Erwartungshaltung bei weitem nicht erfüllt wurde.

Traurig aber wahr....
Wenn doch wenigstens einer genug Cochones hätte um Bobby mal ganz lieb zu fragen, ob man nicht noch ein wenig investieren könnte.. Wäre sinnig wegen zukünftigen Gewinnen und so..

Es ist einfach nur noch lächerlich, es ist mir als Kunde einfach nur sch...egal was ihr für Probleme habt, ihr (mittleres Management aufwärts) habt dafür zu sorgen, dass es funktioniert (Punkt)!!

Der kleine Techniker der da rumbastelt kann doch da gar nichts für, der macht aus dem, was ihm gegeben ist das beste..
strg+v / enter
strg+v / enter
strg+v / enter
strg+v / enter
strg+v / enter
strg+v / enter
waaaaaarten.....
forum
strg+v / enter
strg+v / enter
strg+v / enter
strg+v / enter
strg+v / enter
waaaaaarten.....
forum
500
Interner Server-Fehler
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.
Fehler-ID: SZVTA

lol auch das FORUM !!!

:D
die server samt mitarbeitern müssen in grichenland stehen, anders kann ich mir das nicht erklären
ALTAAAAA FALTEEEER ... WEil die Loginserver im Eimer sind, kann ich nicht spielen! UNd deshalb merke ich wie GEIL ich bin, alte nicht daheim, und denke nach kurzfristig auf Handbetrieb umzusteigen.

MACHT MA WEITER DA fehlercode 37 am *****

Zieht das LAN Kabel, lasst die loginserver neu Booten und dann steckt ihrs wieder an, oder deaktiviert einfach die NW Connection und dann wieder activate... fertig... und das macht ihr bis alle im spiel sind dann habt ihr die lage unter kontrolle...

ALSO apell an euch!!!! ENTWEDER ihr macht was,

oder ich muss auf Hadbetrieb wechseln, weil meine alte nicht da ist und das wäre nicht sehr fein, weil die kostbare Medizin flöten gehn würde...

Wenn sie da wäre, würde ich kein Problem haben, weil ich es einfach tun würde...

Aber da mich Diablo 3 nicht ablenken kann, werde ich langsam zum monster!!!!

Bitte bitte bitte macht dass es geht
Was mich im Kern stört ist der nichtssagende Inhalt der Störungsmeldung und das als einzige Entschuldigung die klassische "Abschluss-Floskel" drin steht. Wann haben Spieleunternehmen eigentlich angefangen zu glauben, dass Spieler Konzerngewäsch ( oder "Wortgeklinge" schönes neues Wort, dass ich kürzlich lernte :D ) hören wollen? ICH für meinen Teil möchte kein Vertrösteblabla, mir wäre die klare Ansage "Is grad kaputt, is mies, wissen wir, rechnet heute nicht mehr mit nem Login, nutzt den Tag anders, hoffentlich können wir Euch morgen wieder ans Gemetzel lassen" weiiit lieber.

Nebenschauplatz: Popelige Fatzebuck-Spieleanbieter machen JETZT bereits Werbung damit, dass man sich in deren Spiele einloggen kann! Blizz, gib Gas...
Blizzard rüstet die Server nicht auf ... egal was ihr macht. Das würde nur Geld kosten und Blizz hat ja schon absahnt mit ihren verkaufen 4.000.000 Einheiten Dreck.

Jetzt setzen sie darauf das meisten spieler die lust verlieren und dadurch die Server stabil werden und der rest der Zocker sind freaks und fleissig Geld im RMAH lassen ...

Kranker dreck ist das hier.

wo er recht hat zu viele fette hässliche freaks zocken dieses spiel ohne leben

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum