Wartungsarbeiten am Sonntag???

Allgemeines
Zurück 1 6 7 8 251 Weiter
bin froh wenn ich wieder zocken kann xD mir fehlen noch 2 lv

deshalb blizz gogo need 60 :))
Hallo
Vielen Dank an den netten blauen Herren, der sich nicht in der Lage sieht eine vernünftige und ausreichende Antwort an seine Kunden zu vergeben. Immerhin ist man ja in der Lage einen anderen Thread zu schließen mit der kurz-schnippischen Meldung und der gleichzeitig einhergehenden Dreistigkeit hier nicht zu antworten.
Ist wohl zuviel verlangt, wenn man nicht im US Forum posted, auf eine Antwort zu hoffen.
Vielen Dank für die konsequente Weiterführung, habt uns in anderen Spielen ja auch bereits erfolgreich in jedem Unterforum ignoriert.
Ihr seid nicht zuständig für die Community, ihr dürft englischsprachige Texte mit dem Google Translator übersetzen und schafft es dabei nichtmals Umlaute richtig einzufügen.
Generell wohl zuviel Aufwand 2 Euro mehr für 'n vernünftigen Communityzuständigen auszugeben, sind wohl zuwenig Einnahmen mit 'nem subscriptionbased MMO, mehreren geplanten Releases im Jahr und einem mehrere Millionen mal verkauftem frisch releastem Spiel.
Danke für dieses wohlig-warme Gefühl jahrelang jeglichen Support im deutschsprachigen Unterteil unterlassen zu haben ;)
Ob das der richtige Zeitpunkt wäre, die Vorteile eines Offlinemodus anzumerken? ^.-
Die Sache ist aber die, dass die entsprechenden Leute
1. dafür bezahlt werden, dass so etwas möglichst nicht passiert
2. ziemlich gut dafür bezahlt werden
3. unter anderem von dem Geld bezahlt werden, dass ich in das Spiel gesteckt habe und
4. auch dafür bezahlt werden, so etwas zu planen und nicht alle Leute damit zu überraschen
ich wette die lachen uns so grade aus, während sie sich das ansehn und machen gemütlich ihre mittagspause und warten erst mal... und wenn sie dann wieder bock auf uns haben kriegen sie das in einer minute geregelt o.O
Ich wurde vom Server geworfen!
Aufn Balkon gesetzt, für zu heiß empfunden ... Stuhl vorm Rechner als neuen Sitzplatz anerkannt ...
20.05.2012 15:41Beitrag von cReaP
ich find lächerlich dass die einzige äuserung von blizzard team in den threads ne verlinkung hierher ist, nichteinmal zu einem vom team erstellen beitrag.... Und ich depp hab vermutet dass d3 der knaller wird....2 Tage gespielt und schon die lust verloren, und dass als jahrelang treuer diablo anhänger...d1 und d2 bis zum umfallen jahrelang gezockt.... ein armutszeignis in meinen augen..vor allem der hölle und inferno modus sind unter aller !@#... one hit kill...yeah! ich bin solang cs runs im d2 machen, das rennt wenigstens

was willste denn hören von Blizzard? Dass sie an dem Problem arbeiten und dir Zucker in den !@#$% blasen?
Dass sie dran arbeiten dürfteste per Login-Bildschirm ja schon gesehn haben...

Und deine absolut subjektive nutzlose Kritik am spiel kannste dir eigentlich auch sparen ^^
Wie ihr sicher bereits gesehen habt untersuchen wir die Probleme gerade:

[20/05] - Battle.net Service
Wir gehen derzeit Problemen mit dem Battle.net-Service nach. Während dieses Zeitraums werden die Battle.net-Server und alle Online-Partien nicht zum Spielen zur Verfüg! ung stehen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben und bitten um euer Verständnis.

In der Zwischenzeit bitten wir euch, das Thema in diesem Beitrag gebündelt zu diskutieren und keine weiteren Beiträge dazu zu erstellen, damit das Forum übersichtlich bleibt.
ich kenne vieeeele leute die weit über ihre leisung bezahlt werden! xD
Chillt doch mal alle ^^
Ja zugegeben, der Zeitpunkt an nem Sonntag Nachmittag ist unglücklich. Aber einfach entspannen ... ein Kaffeechen trinken (mal ganz ohne Stress) und dann werden die Server schon wieder laufen ... ;-)
Könnt ihr das besser / schneller / fehlerfreier?

Ich kanns besser

Zeig her, ansonsten ganz arm!
Immer das selbe wenn Blizz ein neues spiel rausbringt immer is battle.net down aber es wird ja nicht daraus gelehrnt, wann werden die es mal raffen
http://diablo3.mmozone.de/diablo-3-server-fur-wartungsarbeiten-heruntergefahren-20-05-2012/
20.05.2012 15:41Beitrag von Erza
wie sich die leute aufregen weil sie "einzelspielermodus" nicht zocken können weil server down sind.. d3 hat keinen "einzelspielermodus"..nur weil man die kampagne alleine zocken kann ist das nich gleich "einzelspielermodus" -.- ... wenn ich eine CoD multiplayer map alleine zocke ist das dann auch "einzelspielermodus"`??? so deutsch,..

Hm wenn ich CoD Kampagne spiele hab ich aber nen Einzelspielermodus und bekomme nie die Meldung das irgendwelche Wartungsarbeiten sind.

ja in CoD gibts auch nen "einzelspielermodus"..aber hier net..also gibts nichts worüber man sich aufregen kann...hier werden Äpfel mit Birnen verglichen..
ich denke sie sollten die wartungsarbeiten mal ankündigen und festlegen, das wäre echt besser für alle, dann kann man sich zu eienr gewissen zeit anderweitig beschäftigen^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum