Diablo 4

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Wird es ein Diablo 4 geben?
Bestimmt so in etwa... 30 Jahren?
also ich würde 12 jahe sagen.
erstmal möchte ich ein richtiges Diablo 3 haben
02.06.2012 18:18Beitrag von Wontax
erstmal möchte ich ein richtiges Diablo 3 haben

+1
erstmal kommen 2 addons
Ich persöhnlich bezweifel ob es noch ein "richtiges" DIablo4 geben wird...alle Übel sind tot, selbst die Vereinigung wurde erledigt...naja, der Schwarze Seelenstein fiel am Ende runter und Adria rennt noch rum, vielleicht kommt da noch was aber sonst?
Der Habgierige Shen kündigt aber weitere Abenteuer an, also is der Stoff noch nich ausgegangen ^^ Der schwafelt ja immer über den Dämonen in diesem Juwel, der dabei ist, aus seinem Gefängnis auszubrechen.

Mal sehn, obs nur für Addons reicht oder auch für nen 4. Teil ^^

Die Engel werden ja unter dem Himmelsbogen wiedergeboren, vielleicht auch Dämonen - also wird Diablo auch wahrscheinlich wieder auftauchen. Wär schon komisch, ein Diablo 4 zu spielen, ohne dass Diablo vorkommt ^^

Vielleicht gehts auch nur um irgendwelche Kulte, die sich um Diablos Ideologien oder seine Auferstehung bemühen.

Wär alles denkbar ^^
Diablo wurde am Ende von Teil erledigt, im zweiten wieder und nun erneut... Blizzard findet einen Grund warum der nochmal kommt....

Diablo ist wie Jason Vorheese :-)
rf
Adria addon, Ich warte immer noch auf die Heldentaten, ( Endboss Demon in der Oase )und Weltbosse nach allen Gegner und umgedrehten Leichen.

Bossjagt Missionen ( Gold Item etz )
Arena mit Interval Dungeons.
Jo es wird bestimmt Diablo 4 geben nachdem so viele (leider ich auch) den 3ten Teil gekauft haben.
Diablo wurde am Ende von Teil erledigt, im zweiten wieder und nun erneut... Blizzard findet einen Grund warum der nochmal kommt....

Diablo ist wie Jason Vorheese :-)

Der ist aber in Jason X gensuao styles gestorben wie Diablo und seitdem ist er in keinem eigenen Film mehr aufgetaucht (das Remake ist ja keine Forstezung und Freddy vs. Jason sehe ich eher als eigenständigen Film, zumal der auch wieder in der Gegenwart spielt).^^
Diablo 4? Ist denn D3 schon draussen? :o
diablo 4 muss kommen... aber bitte mit mehreren quests! nicht so wie bei diablo 3!
Bitte bitte nicht, verschon uns Blizzard...
04.06.2012 16:23Beitrag von Hellbound

Im ersten Teil wurde nur seine Hülle besiegt, nicht aber seine Seele (hat er überhaupt eine?). Im ersten Teil noch Namenlos, später nannten man ihn auch Aiden, Leorics jüngsten Sohn, setzte sich den Seelenstein Diablo in die Stirn ein um den Dämonenlord auf ewig in seinem Körper gefangen zu halten. Jedoch verlor er den Kampf mit Diablos Geist und daraufhin wurde er der Dunkle Wanderer und war drauf und dran Baal zu befreien.

Get your facts straight!
ich denke auch das es einen 4 teil geben wird, doch erstmal auf die addons freuen^^
hab da allerdings noch eine frage an euch vieleicht hat da jemand eine antwort parat. Und zwar bin ich seit kurzen in alptraum angekommen und habe mich erstmal gewundert das keine videos zum anfang der akte kommen ist das normal??? oder bin ich ein einzelfall . kenn das noch von teil 2 das die immer kamen. danke schon mal ^^
Ja, das ist normal. ;)
danke hatte schon bedenken ist halt nur schade würde mir gern die videos nochmal ansehen können. aber nun gut danke dir^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum