Skill-Presets

Allgemeines
Ich möchte mal um die Implementierung eines Features werben.

Ich fände es ganz nett, wenn man unterschiedliche Builds quasi als Schnellabruf oder Preset hinterlegen könnte, so dass man sich die einzelnen Fähigkeiten nicht immer erst zusammenklicken muss.

Jaaa - ich weiß, dass man mit dem Neph-Buff die Skills eben nicht wechseln darf, aber es gibt ja schließlich auch noch ein Leben vor LVL 60. Ich persönlich versuche mich immer auf das jeweilige Gruppenspiel einzustellen, so dass ich mindestens 1-2x das Build wechsle. Beispielsweise stecke ich die Minions weg, wenn ein Melee in der Gruppe ist, damit dieser nicht überschnappt vor lauter Gewusel, und setze eher auf Long-Range, wo möglich...

Wäre nur ne Sache der Bequemlichkeit, und würde das "Risiko" einer Fehlbelegung verringern. Am besten die Leiste noch per einfachem Schalter (nicht über den Unweg über das Menü) fixierbar machen.

Das wär's schon.
Ich möchte mal um die Implementierung eines Features werben.

Ich fände es ganz nett, wenn unterschiedliche Builds quasi als Schnellabruf oder Preset hinterlegen könnte, so dass man sich die einzelnen Fähigkeiten immer erst zusammenklicken muss.

Jaaa - ich weiß, dass man mit dem Neph-Buff die Skills eben nicht wechseln darf, aber es gibt ja schließlich auch noch ein Leben vor LVL 60. Ich persönlich versuche mich immer auf das jeweilige Gruppenspiel einzustellen, so dass ich mindestens 1-2x das Build wechsle. Beispielsweise stecke ich die Minions weg, wenn ein Melee in der Gruppe ist, damit dieser nicht überschnappt vor lauter Gewusel, und setze eher auf Long-Range, wo möglich...

Wäre nur ne Sache der Bequemlichkeit, und würde das "Risiko" einer Fehlbelegung verringern. Am besten die Leiste noch per einfachem Schalter (nicht über den Unweg über das Menü) fixierbar machen.

Das wär's schon.

Nicht die schlechteste Idee. Würde mir auch reichen dass im Skillfenster dann zu haben (so ne kleine 1, 2, 3 oder so). Auch für 60 sinnvoll, weil ich da häufig zwischen Solo-Skillung und Coop-Skillung wechsel.
Ab lvl60 eigentlich nonsens, da du jedesmal dein Nephalem-Buff verlieren würdest.
Nicht unbedingt. Es geht hier ja mehr um das Gruppenspiel. Wenn Du ein Spiel joinst, siehst Du ja die Zusammensetzung der Gruppe, drückst nur eine Taste und ZACK - los geht's.

Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt ein MustHaveA++ Feature, sondern einfach nur Nice to have. Und vor 60 kann Mans sowieso gut brauchen.

Wünschen kann man sich ja viel!
Und irgendwann sind ja auch die dringlichsten 37 Probleme hier einmal abgearbeitet…

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum