Bashanishu - Wo ist Bashiok

Quests und Erfolge
Zurück 1 12 13 14
Soll das ein Scherz sein oder meinst du das echt ernst?^^ Dieser Thread wäre wohl kaum 13 Seiten lang, wenn er so einfach zu finden ist. Das er in der Oase ist, ist schon klar ;-)
wenn er Bashiok hat bisselmich einladen Berlichan#2563
Ich bin auch noch auf der Suche, also wer ihn findet und so lieb ist. :) Sw33x#2205
Ja ich suche ihn auch noch einfach anschreiben wenn ihn einer hat, soll natürlich nicht unbelohnt sein. Falls möglich SC. Auf HC hätt ich bis jetz zumindest noch keine Klinge.

Nekrog#2599
ich suche ihn auch seit stunden. bitte einladen, wenn ihr ihn gefunden habt. soll auch nicht unbelohnt sein!

destroza#2829
Suche ihn auch seit Ewigkeiten
Klinge hab ich.....kann geliehen werden
Demonripper#2524
3 Kreuze mach ich im Kalender wenn ich wenigstens mal eines von beiden finden würde :D
Endlich erledigt!
Dank noch mal an Sephrenia für die Einladung

P.S.
Die Klinge hab ich noch..also einfach anfragen
Ok Bashiok ist gerade in meinem Spiel dank dem Abenteuermodus :)

http://imgur.com/LUBySyL

Ich bräuchte allerdings die Klinge.

Wenn jemand also vor Ort ist und den Erfolg auch noch braucht und idealerweise auch noch die richtige Klinge hat, soll sich bei mir melden :)

Noch wichtig zu erwähnen => Hardcore Game

Maximal Offen bis 15:00 Uhr!

Thunderhell#2587

Danke
http://diablo3.gamona.de/database/rakanishus-klinge-schwerter-104.html

Kann ich mir damit den Weg ersparen ständig das Gebiet und das Event zu suchen ?

Denn ich habe seit dem Patch nicht einmal die Klinge beim Event bekommen.

Btw. Hat einer diese Legendäre Waffe schon finden können ?
Habe Bashiok im Spiel, wer den Erfolg noch braucht, kann mich einfach adden:

hurricane#2295

Spiel ist bis um 2 offen, Klinge hab ich auch zur Not.
Also zu der Waffe: Sie ist nicht wirklich legendär, schaut nach einer blauen Waffe Ausschau :)

Und dank des Abenteuermodus, könnt ihr Bashiok nun schneller "erfarmen". Einfach so oft Spiel neu starten, bis das Kopfgeld "Tötet Bashiok" unter Akt 2 erscheint.

mfG~
hat die Waffe nun 100% oder nicht? Schwierigkeitsgrade egal?
In dem alten US Thread steht was von Normal.
Ich hab den nun sicherlich 10x umgehauen und es war nie die Waffe dabei.
Hab Bashiok im Spiel. Spiel ist bis 20:30 offen. Habe keine klinge.

Haudruff#2813

Mfg.
Habe hier zufälligerweise das Event in meinem Game, aber ich bin leider ein HC-Neuling und somit besitze ich keine Klinge ......... :(

Somit suche ich den jenigen der diese Klinge besitzt (HC Modus) und vielleicht selbst noch den Erfolg braucht und bitten den jenigen bei mir zu melden.
.

Ich halte das Game mal bis ca 2:15 offen (Schwierigkeitsgrad: Normal HC), ich hoffe es meldet sich wer, wäre sonst schade um den Erfolg :(

MfG

Ist closed.... hab die Klinge im gleichem Game gedroppt bekommen und siehe da es funktioniert sogar wieder ! :D
17.04.2014 00:28Beitrag von Lunete
hab die Klinge im gleichem Game gedroppt bekommen und siehe da es funktioniert sogar wieder ! :D

War die Klinge ein magischer oder legendärer Gegenstand?
Leute hat keiner von euch gemerkt, dass Bashiok auch im Abenteuermodus als Kopfgeld zu finden ist?

Ihr muesst ihn nicht mehr suchen und farmen und gucken, dass ihr bei jemandem ein Spiel joinen koennt. Einfach auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe neues Spiel machen und gucken wann bei der Oase das Bounty namens "toeten Bashiok" erscheint und dann nur noch dem Pfeil folgen der euch direkt zu ihm fuehrt.

Bei mir erscheint er alle 5-7 Games. Hoffe ich konnte vielen hier helfen die im Kampagnenmodus immer wieder die komplette Oase durchsuchen xD :P
17.04.2014 22:10Beitrag von e30
Leute hat keiner von euch gemerkt, dass Bashiok auch im Abenteuermodus als Kopfgeld zu finden ist?

Ihr muesst ihn nicht mehr suchen und farmen und gucken, dass ihr bei jemandem ein Spiel joinen koennt. Einfach auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe neues Spiel machen und gucken wann bei der Oase das Bounty namens "toeten Bashiok" erscheint und dann nur noch dem Pfeil folgen der euch direkt zu ihm fuehrt.

Bei mir erscheint er alle 5-7 Games. Hoffe ich konnte vielen hier helfen die im Kampagnenmodus immer wieder die komplette Oase durchsuchen xD :P

Denke schon das es den meisten schon aufgefallen ist, nur ich sag einmal das hat auch ein wenig mit Glück zutun. z.b.: das Ereignis mit Bashiok hatte ich genau 1 mal ... und ich spiele fast jeden Tag und gucke immer nach ob es da ist.

Gleiches gilt für Tolifers letztes Gefecht, hatte mal eine 6 Std. am Samstag und Sonntag gesucht (und das zu zweit), aber kein Erfolg. Wie schon einer mal schrieb. RNG is a b.... ^^

zu der Klinge es war eine Magische Klinge (Blaue Waffe), wo ich persönlich finde das man die auf eine andere Farbe umfärbt, oder noch besser unverkaufbar und unzerstörbar, dann kann es nicht mehr passieren das man sie entzaubert. Mir ist es in HC passiert. xD Wollte sie weglegen und als ich in der Stadt wieder war BÄM alle blauen gedisst und paar Sekunden später.... omg ich doofie <.<
ich hab die klinge, falls die noch jemand braucht, kann sie für den schlag verleihen. klinge nur im sc-modus verfügbar, mein hc hat sie nicht.

bashiok taucht ab und an als kopfgeld auf, ich hatte ihn seit ros etwa 4x aufm schirm. die klinge selbst ist mir beim ersten mal von rakanishu gedroppt (da war aber bashiok schon tot, ich hatte mir davor die klinge von jemandem anderen geliehen). die klinge hab ich auch schon in vanilla d3 mittelmäßig oft gefunden. aktuell farme ich erfolge und bin nie über meister unterwegs, also wird da auch die klinge gedroppt sein.

wäre übrigens über info zu TOLLIFERS LETZTES GEFECHT sehr dankbar!
das gefecht hätt ich sehr sehr gerne auch mal endlich aufm schirm :)

(die klinge heißt übrigens auch so, ist ein blauer dolch, der nix kann. sieht bissi aus wie ein zeremoniemesser vom wd)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum