Alle Sachen aus dem AH sind weg!?!

Technischer Kundendienst
Zurück 1 11 12 13 17 Weiter
Omg... dein Deutsch ist so erbärmlich, dass fast mein Essen zurückkommt.

Diablo 3 ist das meistverkaufte Spiel. Es macht spass zum spielen. Das mit dem AH nervt mich zwar auch, da ich selber einiges verloren habe (und hoffentlich wieder zurückbekomme). Jedoch ändert das nichts daran, dass die Preis/Leistung des Spiels super ist.

Dass ein so erfolgreicher Konzern wie Blizzard verklagt wird, ist klar. Google wird auch dauernd verklagt, was aber nichts daran ändert, dass es u.A. die beste Suchmaschine ist.

Wie ich leute wie dich liebe! andere wegen deutschkentnissen anprangern und dann so etwas: spaß schreibt man mit scharfen s, da das "a" sonst kurz ausgesprochen würde und das ist nicht ganz richtig. die korrekte wortreihenfolge im ersten satz wäre: dass mein essen fast zurückkommt (wobei hier wortwahltechnisch einige andere ausdrücke besser passen würden). des weiteren kann niemand VERklagt werden sondern nur GEklagt. also bitte das nächste mal: antwort auf den post sparen oder einfach mal andere wegen rechtschreibfehlern oder grammatikfehlern nicht derart niedermachen. und ja, ich weiß, ich habe hier auf groß/kleinschreibung verzichtet. shift ist mein feind ;)
11 seiten und kein bluepost ... ich sehe jetzt schon das ich meine sachen net mehr bekomm !

Flop of the YEAR!

was istn dir lieber , das sie hier mitspamen , oder das sie dran arbeiten ??

das AH war bis heut morgen off & ebend als ich reinschaute war alles wieder da ..
dh die haben über nacht dran rumgeschraubt & sich gekümmert das es wieder läuft.

der ton mancher leute hier missfällt mir sehr :(
ich frag mich mitunter was erwartet wurde, als man sich ein diablo-spiel gekauft hatte ..
ich bekam was ich wollte ! hack´n slay bis zum umfallen xDD
eine aufgeräumte oberfläche & drunter ein sehr sehr umfangreiches schönes spiel,
an dem ich noch sehr lang meine freude haben werde :D
das AH ist für mich nur ein schönes zusatzfeature , welches ich nutzen kann ..
aber angewiesen drauf ist man eigtl nicht wirklich.

die utopischen preise im AH machen ungeduldige leute ,
welche schnell kohle scheffeln wollen , aber das grundprinzip nicht verstanden haben ^^
angebot & nachfrage regeln den preis & wer sich dem nicht unterwirft wird iwann auf seinem kram sitzenbleiben ..

also D3 ist auch ein stück weit was die comm drauß macht ..
das sollte man bedenken , wenn man einfach losschimpft ohne sinn & verstand.
technisch kann auch mal was sein - denn mit solcher menge an spielern konnte man das nicht vorher testen ..
also lasst pls die kirche im dorf - seit erstmal vorsichtig mit eurer RL- kohle ..
iwann wird das schon rund laufen , da bin ich mir sicher !!! :D
03.07.2012 06:36Beitrag von Amnell
Die frechheit ist das die ganzen Auktionen weiterliefen und nun sachen zum versteigern weit unter wert rausgegangen sind !

Hat mir eine Rüstung mit drei Sockeln für unter 700 GS eingebracht.
.
03.07.2012 08:57Beitrag von sissy1606
was istn dir lieber , das sie hier mitspamen , oder das sie dran arbeiten ??

Also ich mag mich irren, aber in der Regel sind Supportmitarbeiter und Datenbankspezialisten nicht unbedingt dieselben Personen :P
OMG alles weg WTF mehrere MILLE
will meine items wieder, wovon ich mir die reppkosten finanzieren wollte ICH KANN NICHT MEHR REPPEN, demnach nicht mehr spielen, was jetzt?? FML
toll jetzt sind meine items für billig gold raus gegangen , wo keiner drauf bieten konnte.
toll blizzard mehrere mille gold weg! ich will schadensersatz!
itemswiederherstellung das ich nicht lache!
Ich möchte mich hiermit bei Blizzard bedanken, als das AH gestern kurzzeitig ging habe ich durch geschicktes bieten auf bald auslaufende Gegenstände und dem kurz darauf folgenden Absturz des AH´s einen Gewinn von mehreren Millionen erwirtschaftet.

Geile Warenwirtschaftssimulation! Ehhh warte... das war dochn Hack n Slay....

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20120213055636/uncyclopedia/images/5/52/Double-facepalm.jpg
Hab gerade im englischen Forum nen Bluepost gelesen:

Alle Items sind dauerhaft verloren, hatten nen richtig großen Crash...

Wie ich leute wie dich liebe! andere wegen deutschkentnissen anprangern und dann so etwas: spaß schreibt man mit scharfen s, da das "a" sonst kurz ausgesprochen würde und das ist nicht ganz richtig.

Nur als Info: Ich kann z.B. keines eurer komischen Doppel-S machen. Gibts halt nicht, Schweizer Tastatur/Layout/Einstellung whatever.
Hab gerade im englischen Forum nen Bluepost gelesen:

Alle Items sind dauerhaft verloren, hatten nen richtig großen Crash...

Es gibt ein Backup der Datenbank(wird mehrfach jeden Tag erstellt).
Es können keine Items verloren gehen die im AH waren! Schenkt ihm bitte keine Beachtgung, er will hier nur rumtrollen.
mal ne zwischenfrage.....
kann mir mal jemand erzählen, wer den konsumenten zwingt eine ware, in diesem fall das spiel, zu spielen?
wenn euch etwas nicht passt müsst ihr euch nur entscheiden ob ihr das hinnehm oder nicht.
ich habe es unter lachkrämpfen bis auf seite 8 geschafft.
einile heuler machens richtig und hauen ab (*bete* und bleiben aus der kom)
dieses gejammer is ja grauenhaft.
klar sind es vermehrt fehler, die langsam aber sicher echt nervig sind aber derzeit nicht zu ändern.
deswegen blizzard anzugreifen oder gar persönlich zu werden finde ich persönlich von dem einen oder anderen echt kindisch. verhalten= straßenlaterne ganz unten.
und zum thema echtgeld ah fällt mir nix mehr ein. die preise find ich zum schießen ganz ehrlich.
welcher mensch bei klarem verstand gibt 250€ fürein ring aus, den er RL nicht mal tragen kann?
wer das EG-AH nuzt und dabei etwas verliert sollte sich an den verbraucherschutz wenden und sich da rat suchen.

also viel SPAß beim SPIELEN.
best regards

p.s. und nein ich nehme blizzard nicht in schutz.
habe wow von anfang an bis bc gespielt und das war nicht immer ein spielegenuss

Wie ich leute wie dich liebe! andere wegen deutschkentnissen anprangern und dann so etwas: spaß schreibt man mit scharfen s, da das "a" sonst kurz ausgesprochen würde und das ist nicht ganz richtig.

Nur als Info: Ich kann z.B. keines eurer komischen Doppel-S machen. Gibts halt nicht, Schweizer Tastatur/Layout/Einstellung whatever.

im deutschen sprachgebrauch wir das scharfe s "ß" auch mit sz geschrieben falls der buchstabe nicht verfügbar ist.
was

im deutschen sprachgebrauch wir das scharfe s "ß" auch mit sz geschrieben falls der buchstabe nicht verfügbar ist.

Was hat die Schreibweise von Wörtern mit dem Titel des Threats zu tun? Der Titel lautet "Alle Sachen aus dem AH sind weg!?!" und nicht "Deutsch 4. Klasse"
Hallo Diabolo Fans

Eben gerade ging der AH wieder, keine Hänger und keine Probleme zur Zeit.

Meine 13 verschwundene Items sind ALLE wieder da.
Hallo , wollte mir das Geld auszahlen lassen von meinen Abgeschlossen verkäufen um das Gold anschließend zu verbraten ich hoffe ich kriege mein Gold von euch erstattet ist nämlich weg...
Das ist so toll das meine Auktion mit nem Gebot von 800k beendet war, für ein Item das Mios wert ist. Vielen Dank! Da findet man mal was gutes und stellt es rein und dann sowas!? Ein Sorry das AH war Problembehaftet reicht einfach nicht! Allein der Sternförmige Amethyst in der Waffe war 600k wert..... Also ehrlich, das ist schlichtweg inakzeptabel! Entweder Entschädigung oder das Item zurück damit man es zum vernünftigen Preis verkaufen kann!!!!!
Also hab auch alles wieder erhalten.

Klar Verlust von Verkäufen durch den Absturz des AHs, aber hält sich in Grenzen.

Es gibt in solchen Situationen immer Gewinner und Verlierer.

So ist das Leben nun mal.
03.07.2012 12:02Beitrag von Chóng
Das ist so toll das meine Auktion mit nem Gebot von 800k beendet war, für ein Item das Mios wert ist. Vielen Dank!

Ach, dann war das Teil von dir? Super, vielen Dank!
03.07.2012 12:02Beitrag von Chóng
Das ist so toll das meine Auktion mit nem Gebot von 800k beendet war, für ein Item das Mios wert ist.

Warum hast Du dann das Mindestgebot nicht gleich höher angesetzt?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum