Meine Items aus dem AH sind weg

Allgemeines
Zurück 1 4 5 6 Weiter
Wie ist das mit den Hardcore Spielern?

beim starten der Dienst habe ich heute mittag einen Disconnect gehabt.

Glücklicherweise war ich in der Homebase...

wäre ich in mitten der Gegnerhorden gestorben?

Habe niergends seitens Blizzard eine Meldung gelesen das Hardcorer Spieler lieber nicht spielen sollten.....
02.07.2012 11:09Beitrag von Ulvareth
Hey zusammen! Offenbar gibt es noch einige Nachwehen im Auktionshaus nach den gestern aufgetretenen Schwierigkeiten. Wir gehen derzeit sowohl den erscheinenden Fehlermeldungen als auch dem Verbleib von kürzlich abgeschlossenen oder abgelaufenen Auktionen nach.

Hatte Ticket geschrieben, als Atwort fast das geiche wie hier und als geschlossen bezeichnet!

Gratuliere ihr versteht es eure Spieler bei Laune zu halten.

MfG
Das ist jetzt 12h her dass ich zuletzt geschaut hatte - also ganz ehrlich

Und bei meinen Items gehts um ne 1,1k dps Waffe die im ah zw 80 und 100 mio wert is und mehreren kleinen items für insgesamt ca 5 mio

Du meinst, die im AH zwischen 80 udn 100 Mio KOSTET, nicht WERT ist :-P
Datenverlust, mehr sag ich nicht. Da werden einige richtig pissed sein, wenn die Euros nicht ankommen und so. Way to go Blizz, way to go.
Wenn mir einer von Blizz wenigsten garantieren könnte dass vor dem nächsten "Starten der Dienste" eine meldung im Chat kommt, damit ich meinen DH in Sicherheit bringen kann...
so heisst es warten....
So ich denke den Bogen hat Blizzard nun überspannt :) und somit eine Welle des Aufruhrs in den Gag gesetzt .
Verbraucherschutz 3 Abmahnung .
Unmengen an Klagen.
Unzufriedene Kundschaft.
Wettbewerbsverletzungen.
Mangelnder Support bzw informationen.
Versprechungungen nicht eingehalten.
Vivendi will sich den klotz vom beim schaffen .
Die Linden fordern ihr geld bzw die leistung für die sie gezahlt haben.
Autionshaus versteckte abzocke.
Server ausfälle.
Gold inflation.
Unfertiges spiel.
langzeitmotivation nicht vorhanden durch zu schlechte gegenstände die ,die bosse falle oder andere diverse monster fallen lassen.

Man könnte ewig weiter machen und gegen alldas wurde 85% gefühlte 100% nichts getan und das nach knapp 2 monaten,und World of Warcraft wurde nichtmal mit einbezogen da gehts ja noch weiter und sehr sehr lang konnte die liste sein wenn ich nicht gerade zu müde und im halbschlaf wäre .

Das ist eine riesen leistung für so einen großen konzern viel geld für verhältnis mäßig wenig arbeit genial :) nur der ruf leidet sehr stark mit

Entschuldigt meine rechtschreib und satzformulierungen könnten fehlerhaft sein :P also schönen abend
Ja klar jetzt sind alle unzufrieden und an den post über mir kann ich nur eines sagen "LOL".
Wenn D3 so !@#$%^-e ist wie hier alle rumheulen dann hört doch alle auf zu spielen, vermissen wird euch keiner.Jeder wird jedes Item und jeden Cent zurückbekommen! Und mal im ernst wer wäre jetzt auf Inferno ohne das AH ständig zu abusen? Gäbe es das AH nicht würden alle heulen wie schwer D3 doch ist, kann man es den Hatern nicht recht machen? Denkt mal drüber nach was ihr hier schreibt denn letztlich haben alle D3 gesuchtet wie wild und das ist 60euro alle mal wert gewesen!
ach wäre das doch bloß so wie in d2 gewesen ... game createn und normal übers handelsfenster traden aber dann verdient ja blizz nix daran !
02.07.2012 22:17Beitrag von StarTiger
Denkt mal drüber nach was ihr hier schreibt

lol'd... denkst du allen ernstes wenn es das AH & RMAH nicht gäbe die droprate genauso verbleiben würde?
Ey Ulvi - lass mich raten - der Programmierer der das AH gecrashed hat war sicher der gleiche der damals auf die glorreiche Idee kam, die Auktions-Zeit-Validierung via Betriebssystem-Systemzeit zu machen (und nicht Server-Zeit)? Haha - wiese halt nicht Programmieren können die Blizz-Boys. BTW tut mir leid für alle die Items verloren haben. Bin gespannt ob ihr die wieder seht =)
Hatte selbiges Problem gestern.. heute morgen geschaut waren die Items wieder da, also wartet einfach ein wenig ab, trotzdem vorsichtshalber nen Support-Ticket erstellen, und falls vorhanden namen des Items und eventuell sogar die Stats ( idealerweise nen screenshot ) mitschicken.

Ist bei mir aufgetreten, nachdem ich versuchte abgelaufene, nicht verkaufte Items in meine Kiste zu schicken... nach kurzer wartezeit kam ne fehlermeldung, aber das Item war weg und stand weder im AH-Log, noch war es in der Liste und auch nicht in meiner Kiste.
wenn die offenen 40 millionen die man auf meine waffe geboten hat verschwunden sind hat euch das ah-problem gestern mich als spieler gekostet.
wende dich an den verbraucherschutz. da gold jetzt offiziell einen euro gegenwert hat, wurdest du geprellt.

wer geld dienste und leistungen anbietet, hat laut gesetz gewisse regeln zu beachten.
darunter einen sauberen ablauf an oberster stelle und bei eigens verursachten schäden auch eine rückerstattungspflicht.

völlig egal was die AGB sagen.
If there's something strange
in your server room
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS

If there's something weird
and it don't look good
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS

I ain't afraid of no Lags

If you're seeing things
disappearing in the auctionhouse
Who can ya call?
GHOSTBUSTERS

An invisible man
stealing all your loot
Who ya gonna call?
GHOSTBUSTERS

Hier findet Ihr den aktuellsten Blaupost zum Thema AH im hiesigen Forum:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4211045046?page=31
Ich finds immer wieder überraschend wieviel ahnung die leute von den gesetzen haben ;-)
Ist doch gut das die Items verwschwinden...

alle 14 Tage nimmt Blizz das AH raus und löscht alle Items, so kann man der Entwertung von Gold entgegenwirken..
Und wo bleibt die Langzeitmotivation bei D3? Kann ich bis jetzt noch nicht feststellen.

Langzeitmotivation ist ein Begriff aus der Entwicklung und Bewertung von Spielen, besonders Computerspielen. Er bezeichnet die Eigenschaft von Spielen, den oder die Spieler auch über einen längeren Zeitraum hinweg zu unterhalten.
Wenn ihr im Spiel nur gute Items findet, dann wird doch das AH überflüssig. Also findet ihr nur Müll, damit ihr euch im AH ausrüsten könnt. Entweder mit Gold oder Euros.
03.07.2012 08:33Beitrag von Chuligan
Ich finds immer wieder überraschend wieviel ahnung die leute von den gesetzen haben ;-)
Sind halt alles Hobbyanwälte. ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum