Wieso stellen Spieler Items für 1,25 euro ins RMAH?

Allgemeines
Blizzard zieht 1 euro ab,bleibe 25 cent.von denen werden 15% wieder abgezogen wegen auf paypal überweisen.was bleibt sind 20 cent.
ich verstehe den sinn nicht dahinter.oder zieht blizzard bei 1,25 nix ab?ich meine ,die mühe das reinzustellen wegen 20 cent?
Vielleicht lassen Sie es sich nicht auszahlen, sondern sparen, um sich dann davon was teureres zu kaufen?

Mal abgesehen davon, dürften sich auch 20 Cent irgendwann läppern.
Sonst is aber alles klar, oder?
Wenns dich so sehr stört, kauf es doch alles auf....dann isses wech!
Sonst is aber alles klar, oder?
Wenns dich so sehr stört, kauf es doch alles auf....dann isses wech!

sonst bei dir alles klar?

er fragt sachlich, was der sinn dahinter ist zum mindest buyout reinzustellen und du frontest.
well played.
Selbst 20 Cent sind 200.000 Goldstücke - Für ein Crap Item ziemlich viel
Also sind dir die Leute lieber welche eine 600dps Waffe mit 4 Affix um 250 reinstellen -dann solltest du bei denen kaufen!
sonst bei dir alles klar?

er fragt sachlich, was der sinn dahinter ist zum mindest buyout reinzustellen und du frontest.
well played.

Und es gibt doch dumme Fragen!
bei mir gibs alles für 5€,das tolle an dem game is das es das erste is wo ich mein geld wieder zurück bekam sogar 2x und nicht wie bei anderen 50€ zahln und nach 3-4 wochen liegs in der ecke...

vote vor echtgeld ah in jedem game.

lg mogta
Meine Frage bezog sich auf die Logik dahinter,und ob es sich lohnt für 20 cent, 1 tag abzuwarten bis es aufn paypal ist.
Warum sich die Mühe machen, Plastikflaschen zu sammeln und auch noch zum Getränkemarkt zu tragen?
so lang die sachen weggehen lohnt es sich schon,wenn sie 36std. das verkaufen blockieren nicht.

lg Mogta
24.07.2012 13:14Beitrag von Firesolid
Meine Frage bezog sich auf die Logik dahinter,und ob es sich lohnt für 20 cent, 1 tag abzuwarten bis es aufn paypal ist.

Nein, das lohnt nur bei BNet-Guthaben, denn PayPal möchte für eingehende Zahlungen ebenfalls nochmal x% + 0,xx Euro Gebühr haben.

Formuliere deine Frage um:
Warum verkauft der "Vertriebsmittarbeiter der Drogen-Kartelle" (das eigentlich Wort wird hier zensiert...) auf dem Schulhof seine Drogen günstiger als auf der Straße?

Der 1. Einkauf im RMAH wird für die meisten die größte Hemmschwelle darstellen, man muss die Käufer anfixxen, mit jedem weiteren Kauf sinkt die Hemmschwelle.
24.07.2012 12:56Beitrag von Altra
Vielleicht lassen Sie es sich nicht auszahlen, sondern sparen, um sich dann davon was teureres zu kaufen?

hier kommt die wahrheit:

weil blizz sich gegenseitig so gerne einen runterholen, müssen sie sich von dem vielen Geld aufgeilen, das heisst es bleibt ihnen gar keine andere Möglichkeit, ausser 3x so viel zu nehmen wie illegale drogendealer.
24.07.2012 12:59Beitrag von Sima

20 Cent sind 80 k Gold 0,25 Euro pro 100 k (rmah Mindestpreis)
1,25 EUR realer Aufwand sind 500 k Gold....

20 Cent sind 80 k Gold 0,25 Euro pro 100 k (rmah Mindestpreis)
1,25 EUR realer Aufwand sind 500 k Gold....

Und jetzt nenn mir einen, der im RMAH Gold kauft. Preise sind viel zu hoch dort.
Ganz einfach, ich muss nur 240 Items für 1.25 verkaufen und schon kann/konnte ich mir MOP leisten ;-)

Somit habe ich mit dem Motto "KLeinvieh macht auch Mist" ganz chillig das Weihnachtsgeschenk für meine Freundin verdient.

24.07.2012 13:27Beitrag von Zenol
Und jetzt nenn mir einen, der im RMAH Gold kauft. Preise sind viel zu hoch dort.

Gibt es das mittlerweile?
24.07.2012 13:18Beitrag von Tyndal

Nein, das lohnt nur bei BNet-Guthaben, denn PayPal möchte für eingehende Zahlungen ebenfalls nochmal x% + 0,xx Euro Gebühr haben.

Ich hab bereits 3 mal verkauft einmal für 8 einmal für 25 und einmal für 1 EUR (letztes war Gold )

Bei keiner der Gutschriften hat paypal noch ne Gebühr abgezogen... Blizz muss mit denen wohl nen spezialvertrag haben...

Nur zur info
24.07.2012 13:34Beitrag von Salafur
Nur zur info

Besten Dank, bin streng nach PayPal-AGB gegangen und habe es nicht selbst getestet.
Schämt ihr euch eigentlich nicht mit eurem wow-blizzard avatar?

furchtbar.
Schämt ihr euch eigentlich nicht mit eurem wow-blizzard avatar?

furchtbar.

ähm....ja

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum