Informationen zu Patch 1.0.4 bald verfügbar

Blizzard-Archiv
1 2 3 23 Weiter
Das Entwicklerteam von Diablo III hat mit Volldampf an ein paar spannenden neuen Funktionen und Updates für das Spiel gearbeitet. Viele von euch haben nach weiteren Informationen gefragt und wir bereiten gerade mehrere Entwicklerblogs vor, die eine Fülle von Informationen für Patch 1.0.4 enthalten. Bis zur Veröffentlichung dieser Blogs möchten wir euch an dieser Stelle aber schon einen Überblick über die Informationen geben, die wir in nicht allzu ferner Zukunft auf der Community-Website von Diablo III veröffentlichen werden.

Bitte vergesst nicht, dass die Inhalte dieser Liste noch nicht in Stein gemeißelt sind. Sie sollte euch aber einen hilfreichen Ausblick auf die Ankündigungen der nächsten Tage geben.

• Systemänderungen, von Wyatt Cheng
    Senior Technical Game Designer Wyatt Cheng bereitet einen hochinteressanten Überblick zu einigen der für Patch 1.0.4 geplanten Systemänderungen vor.
  • Legendäre Gegenstände, von Andrew Chambers
    Senior Game Designer Andrew Chambers arbeitet an einem Blog, in dem er erklären wird, wie wir die legendären Gegenstände zu etwas ganz Besonderem machen werden.
  • Magiefund-Update, von Jay Wilson
    Game Director Jay Wilson wird euch ein Update über die Weiterentwicklung des Magiefunds in Patch 1.0.4 geben und dabei an frühere Besprechungen anschließen.
  • Klassenänderungen, von Wyatt Cheng
    Wyatt wird euch einen Ausblick auf die mit Patch 1.0.4 eingeführten Klassenänderungen sowie die hinter diesen Änderungen stehenden Überlegungen geben.
  • Patchnotes, von Lylirra
    Natürlich sind all diese Entwicklungen nur ein Teil des eigentlichen Patches 1.0.4. Wir werden die kompletten Patchnotes kurz vor Veröffentlichung des Patches bekannt geben.

Im Zusammenhang mit Patch 1.0.4 planen wir außerdem einige Interviews und Chats mit dem Entwicklerteam, die wir über die Startseite von Diablo III mit euch teilen werden. Also bleibt am Ball – wir würden euch sehr gerne in die von uns gehosteten Chats mit einbeziehen.

Wie immer freuen wir uns über euer konstruktives Feedback. Weitere Updates folgen in Kürze!
Na, da bin ich mal gespannt...
Ich hoffe mal bei den Interviews werden nicht wieder so weltbewegende Fragen gestellt wie das stacken der Edelsteine sondern zur Abwechslung mal tatsächlich relevante Themen besprochen.

Wäre nämlich wirklich mal schön eine Stellungnahme zu Themen zu bekommen,die der Community schon seit Wochen/Monaten im Magen grummelt!

Ansonsten,danke für die vorab-info.

Grüße
Na dann , bin gespannt wie ein Flitzebogen...

LG
Dieser Post lässt mich vermuten, dass es weiteren Verzug gegeben hat ...

Davon ab, er bestätigt meine Befürchtungen von "neulich", man hängt an den alten, total verfehlten Designrichtlinien ...

Jay Wilson und Magiefund Update .. der hatte den Dumm-Buff doch verbrochen und geht wohl noch immer davon aus, das ihn ALLE Spieler wollten ...

Meine Hoffnung ruht auf Lylirra ... in einigen Jahren könnte die macht reichen ...
Ich darf mal Spekulieren. Legendäre und Magiefund werden hochgepusht. Dafür wird es bei Klassenänderungen einschnitte geben.
Damit wird sich im Grunde nichts ändern es wird nur anders. Entscheidend wird sein ob diese Änderungen den Willen der Mehrheitlichen Kritiken genüge getan wird. I hope
Für mich ist der Punkt Systemänderung wichtig. Allein schon wegen dem HC Modus.
hmmmm, das sind jetzt nicht wirklich neue Infos, schwammig wie eh und je.
müssen wir einfach mal abwarten ;-)
Hört hört...

Jetzt noch Dropraten die sich für ein Singelplayer Spiel gehören und alles wird gut!
Damit wird sich [...] nichts ändern es wird nur anders

Ich grinste :D
Mh ... irgendwie kommts mir so vor, als wollten sie uns nur warmhalten. Könnte mir vorstellen, dass der Patch nächsten Mittwoch kommt, wenn wir bis zum Wochenende die entgültigen Patchnotes zu lesen bekommen. Ansonsten wohl frühestens die Woche danach.
Schau mer mal sagt der Kaiser!
Ausblick auf Ankündigungen der nächsten Tage - somit dürfte vor dem Wochenende mal mit nichts mehr zu rechnen sein, gibts schon irgendwelche Gerüchte, wann denn der 1.04er wirklich kommen soll?

Heuer noch?
Hört hört...

Jetzt noch Dropraten die sich für ein Singelplayer Spiel gehören und alles wird gut!

Lieber die Dropraten runter dafür die Qualität hoch.

Magiefund-Update, von Jay Wilson
Game Director Jay Wilson wird euch ein Update über die Weiterentwicklung des Magiefunds in Patch 1.0.4 geben und dabei an frühere Besprechungen anschließen.[/li][li]

Ey sorry aber ich brauch diesen JAY nicht mehr wirklich, es kommt nur rotz von ihm.
Mich interessiert seine Meinung die eh durch Blumen gesprochen ist überhaupt nicht mehr.

und diese Hinhaltetaktik könnta euch auch sonst wo... ach ich geh weiter mit dem Kopf gegen die wand rennen

kruzifix nomal
Wirft den Jay Wilson raus, der hat doch mit sicherheit ausgesorgt, finanziell.

Soll er uns mit seinen schwachsinnigen ergüssen in Frieden lassen!
Ich hoffe ich bekomme nach dem Patch wieder Lust zu spielen. Aber ich denke sie hauen diese nichtssagenden Informationen nur deswegen raus um uns dabei zu halten. Für mich´n Bisschen zu spät, schade.
Hört hört...

Seh ich genauso.
Dropraten der Rares auf 20% vom aktuellen runter, dafür ilvl und Wertebereiche der Stats an entsprechenden Schwierigkeitsgrad und Akt anpassen. (und unsinnige Stats wie Str auf nem Bogen/+Skill für Mönch auf Zaubererhut weglassen)

Seh ich genauso.
Dropraten der Rares auf 20% vom aktuellen runter, dafür ilvl und Wertebereiche der Stats an entsprechenden Schwierigkeitsgrad und Akt anpassen. (und unsinnige Stats wie Str auf nem Bogen/+Skill für Mönch auf Zaubererhut weglassen)

So wie halt das gute alte D2
warum lasst ihr nur Jay Willson weiter am MF rumfuschen? hat der nicht schon genug unheil angerichtet?
Juhu, ich kann bald meine Legendaries färben. So stell ich mir Kundennähe vor. =)

Ne Spaß beiseite, ich bin ehrlich gespannt, was denn so alles mit 1.0.4 kommen wird.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum