Inferno zu einfach.....

Allgemeines
Ich weiss garnicht warum ihr euch so aufregt. Er sagt das Inferno zu einfach ist und das wird er euch sicher gerne mit einem Video beweisen. Ein schneller Run durch die Bastionstiefen mit seinem jetzigen Equipement sollte reichen.

Danach ist dann klar ob er Recht hat oder nicht.

Ich kann dir auch gerne ein screenshot von meinem Spielstand posten. Ich denke das nimmt für mich weniger Zeit in Anspruch und du musst nicht soviel nachdenken wo man das eig alles nachsehen kann wie weit ein Spieler ist ;) wenn du mich für den Zeitaufwand bezahlst dann mache ich gerne ein Video :)
22.08.2012 16:31Beitrag von JimBo
So soll es sein. Hack'n'Slay eben

Schon richtig.
Aber man konnte ja vorher einfach auf Hölle spielen oder nur Akt 1 auf inferno, dann hättest du ja dein Hackn Slay gehabt theoretisch^^.
Jetzt ist ist ein Ah Farmspiel geworden, wenn man einmal das Equip hat.
Gestern war ich noch nicht so weit und jetzt habe ich nichts mehr zu tun.
Ausser mal eben nach Dibi durch zu rushen und mir den fehlenden Erfolg zu holen oder mir durch den Izual Kill den Hirtenstab fertig basteln.
Und dann kann ich God Mode durch das Spiel rushen und ich weiß nicht wofür im mom.
Ich kann dir auch gerne ein screenshot von meinem Spielstand posten

das bringt nur nicht viel. vid wäre besser
Ich kann dir auch gerne ein screenshot von meinem Spielstand posten. Ich denke das nimmt für mich weniger Zeit in Anspruch und du musst nicht soviel nachdenken wo man das eig alles nachsehen kann wie weit ein Spieler ist ;)

Wenn du eine Leseschwäche hast tut mir das Leid und ich will sicher nicht darauf herumreiten aber du musst schon versuchen das zu verstehen was die Leute schreiben. Ich weiss das kann manchen Menschen schwer fallen aber dann nimm dir einfach mehr Zeit.

Einen Akt zu clearen ist nicht schwer. In ihm zu farmen schon. Nach deiner Aussage kannst du das ja in Inferno.

... die die ich gerade an habe ist nur da um halt im Inferno farmen zu können :)

Ich schreib jetzt für dich auch ganz langsam.

Farmen in Akt 3, Video machen.
22.08.2012 18:07Beitrag von Luzo
Ich kann dir auch gerne ein screenshot von meinem Spielstand posten

Gerne wenn du mich für den Zeitaufwand das Video zu machen und es hier zu Posten bezahlst können wir gerne darüber sprechen :)
Die die immer so locker flockig durch Inferno rennen, als wäre es normal, könnten es ja mal probieren mit einer alten bewährten Methode:

Machts wie in D2. Da hat man sich Funbuilds erstellt, die nicht so leicht zu spielen waren, man hat Skills genommen, die nicht IMBA waren oder EPIC, sondern schwerere Kombinationen ausprobiert.

Vielleicht ist dann Inferno auch nicht mehr so leicht für Euch.

Und zweitens: (Achtung gilt nur für Leute die im AH waren)
Spielt selffound. Das ist zwar jetzt leichter, als vor den Patches, aber immer noch schwer genug, um mal eben so mit nem Gamepad von der Couch aus der Oma beim Spielen zuzusehen ;)
@Gefreiter
Wo ist das ein Zeitaufwand, wenn Du eh spielst ^^
Aufnehmen geht doch nebenbei und das Hochladen machst, wenn ins Bett gehst ;)
22.08.2012 18:08Beitrag von VigorDracul
Ich kann dir auch gerne ein screenshot von meinem Spielstand posten. Ich denke das nimmt für mich weniger Zeit in Anspruch und du musst nicht soviel nachdenken wo man das eig alles nachsehen kann wie weit ein Spieler ist ;)

Wenn du eine Leseschwäche hast tut mir das Leid und ich will sicher nicht darauf herumreiten aber du musst schon versuchen das zu verstehen was die Leute schreiben. Ich weiss das kann manchen Menschen schwer fallen aber dann nimm dir einfach mehr Zeit.

Einen Akt zu clearen ist nicht schwer. In ihm zu farmen schon. Nach deiner Aussage kannst du das ja in Inferno.

... die die ich gerade an habe ist nur da um halt im Inferno farmen zu können :)

Ich schreib jetzt für dich auch ganz langsam.

Farmen in Akt 3, Video machen.

Ich glaube eine Leseschwäche hast eher du nicht ich ;) Ich schreibe es extra für dich nochmal: Ich mache gerne ein Video wenn du mich für den Aufwand bezahlst und ich mache es sogar extra mit Zeitlupe, damit auch solche Leute wie du in der Lage sind dem Video zu folgen :)
zu schwer ist usw....

und so weiter also. Aha. Sehr aufschlussreich. Dein Post ist ziemlich überflüssig usw... wenn du verstehst was ich meine usw...
wie wäre es wenn du es selber spieltst anstatt dich von anderen durchboxen zu lassen
@Gefreiter
Wo ist das ein Zeitaufwand, wenn Du eh spielst ^^
Aufnehmen geht doch nebenbei und das Hochladen machst, wenn ins Bett gehst ;)

meinst du ich nehme ein Video auf wo ich mit meinem Charakter drauf bin und poste es einfach kostenlos? ich glaub es hackt ey.... was meinst du wo du hier bist...
Ich als Gelegenheitsspieler mit wenig Freizeit freue mich drüber, dass Inferno wohl leichter geworden ist. So bleibt die Hoffnung, dass ich auch mal durch komme und vielleicht sogar irgendwas brauchbares finde.
22.08.2012 18:19Beitrag von Gefreiter
meinst du ich nehme ein Video auf wo ich mit meinem Charakter drauf bin und poste es einfach kostenlos? ich glaub es hackt ey.... was meinst du wo du hier bist...

ER ist im D3-Forum, DU wohl nicht mehr lange wenn ich mir so die ganzen Zeichen neben deinen Postings anschaue. xD
wenn man jetzt noch die erfolge im profil mit datum sehen könnte, würde man die dummschwätzer endlich von denjenigen unterscheiden können, die das spiel prenerf durchgespielt haben :(
22.08.2012 18:08Beitrag von Gefreiter

Gerne wenn du mich für den Zeitaufwand das Video zu machen und es hier zu Posten bezahlst können wir gerne darüber sprechen :)

Haha ... tolle taktik, sonst würden ja alle mitbekommen, dass du hier nur maulst obwohl du in Wahrheit so garnix gerissen bekommst und dich irgendwann vermutlich einfach mal hast durch Inferno ziehen lassen *rofl*
Leichter geworden? viel zu einfach?

Irgendwie spiel ich wohl gerade ein anderes Spiel als ihr. ^^

Ich hab mir jetzt nicht genau alles von Update durchgelsen, aber mir kommt es vor, als wäre für mich nun alles deutlich schwieriger.

Ich spiel nen Zauberer mit der Combi: Energierüstung, Tornado, Explosion, Diamantenhaut und Frostnova. Kritrate liegt bei über 30% und Leben pro Treffer sind bei über 1100. Akrankraftregi, Lebensregi usw...

Ich kam bis vor dem Patch hervorragend in Akt II Inferno klar und die Diamantenrüstung konnte ich im Fight fast im Dauerbetrieb halten und ansonsten waren die Lebenspunkte sehr schnell wieder oben.

Tja und nun ist es irgendwie anders -.-. Wurde da spezial was zu meinem Nachteil geändert ? hab mir vom Update nicht alles durchgelsen, aber ich komm mir grad vor wie im falschen Film

Diamantenhaut kann ich bis 2 zählen und ist verschwunden, da mir die Gegner übertrieben viel abziehen und da müssten dann ja eigentlich zumindestens meine 800 Punkte Widerstand auf alle Elemente, 35k Lebenspunkte und 1100 leben pro Treffer mich doch etwas am Leben halten. Aber Fehlanzeige ...

Wünsch euch noch nen schönen Abend

Grüßle
chris
Ich glaube eine Leseschwäche hast eher du nicht ich ;) Ich schreibe es extra für dich nochmal: Ich mache gerne ein Video wenn du mich für den Aufwand bezahlst und ich mache es sogar extra mit Zeitlupe, damit auch solche Leute wie du in der Lage sind dem Video zu folgen :)

Wie du unschwer erkennen kannst, wenn du dir viel viel Zeit beim Lesen nimmst, kam dein Kommentar mit dem Bezahlen nach meinem Kommentar. Es ist also unlogisch wenn du von "nochmal schreiben" sprichst. Nimm dir einfach Zeit mit dem Lesen. Du hast zur Zeit sicher Ferien da sollte ein bischen Üben schon drin sein.

Wieso sollte dich jemand dafür Entschädigen? Du stellst eine Behauptung auf und stehst dementsprechend auch in der Beweisschuld. Vielleicht, und ich meine nur ganz vielleicht bist du aber auch nur ein Schwätzer.
Geh League of Legends spielen und zeig da, dass du was draufhast. 2000 Elo solltest du schon haben.
D3 ist kein Spiel für "Yeah ich bin Endcontent, ich hab was drauf". Es ist ein Farmspiel mit Hack&Slay.
Außerdem gibt es für richtige Skiller ja noch HC-mode selffound; gibt genug zu tun.
Es soll ja auch Leute geben, die sowas kostenlos anbieten, von wegen bei YT Videos einstellen oder so. Aber dass ich (oder jemand anderes) dafür zahlen sollen, find ich ehrlich gesagt bissl traurig.
Viele andere hätten an Deiner Stelle wahrscheinlich gesagt: Ja klar, kannst haben.
(So aus Stolz, dass sie ihren Erfolg teilen können)

Und äh danke Tarantel, ich scheine also doch im richtigen Forum zu sein ;)

@Nereos
Du spielst sowas wie Boomsorc richtig?
Da soll irgendwas geändert worden sein, aber ich meine hier im Forum von den Amis nen Stream gesehen zu haben, wo einer mit ner Boomsorc auch nach dem Patch erfolgreich war.

Ah hier: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5167897841

Hoffe ich habe Deine Skillung richtig mitbekommen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum