Rend = Geil

Barbar
Jeder Hieb wirkt sich schon fast wie Erdbeben aus^^. Revenge+rend+frenzy = Hammergeil. Fegt alles weg in HC Inferno. So muss es sein und nicht dieses rumgerenne!
Rend war für einen TankBarb mal nen sinnvoller Buff, champs gehn in akt3+4 runter wie nichts...naja und bewegen muss man sich heute selbst bei 3champgrp. + 40 mobs nich mehr :D
sooo da ich hier so der noob bin fragge ich nbochmal nach^^+

Welche Fähigkleiten sind das genau^^ Revenge+rend+frenzy

Revenge ist klar rest check ich nicht sry :(
raserei für single + zerfleischen für grp.
Absolut sign!

Gestern erstmal direkt Rend rein mit der Healrune und direkt mal brain-afk bis Grom gefetzt^^
Davor gabs immer irgendne Champgroup die mich wegen assi Affixen weggefetzt hat, nun is mir alles egal^^

<3 Rend, nerf inc!^^
Ich benutze Zerfleischen jetzt auch zusammen mit spalten, anstelle von Raserei.
Dürfte fast gleichwertig sein, macht mehr Spass bei vielen Mobs in AKT3.
/sign absolut geiler skill, bin gestern wie ein Geisteskranker durch a3 gerannt. 3 mal Hieb, in die Gegnergruppe rein, Zerfleischen aktivieren und ab gehts, alle 5 Sekunden neu aktivieren und zugucken wie die Champions verrecken... Ein Kollege, mit dem ich in der Gruppe spielte brauchte fast nichts mehr machen :D

Gestern auch mal schick nen 400k crit vom Hieb im Berserker verteilt, so macht das Laune. Leider ist die Schwierigkeit von Inferno nicht mehr gegeben unter diesen Umständen.
da braucht man doch nix zu nerfen. so macht es doch allen spass...
ja wie dieverse zombi splattergames erster gedanke geil, nachner zeit einfach nurnoch öde aufgrund fehlender herausforderung.

und das wird justiert werden kann mir nicht vorstellen das 900% mitner dicken 2h wumme irgendwas überlebt, das ist ja fast wie erdbeben mitnem kleks wut und ohne cooldown
Ich hatte schon vorher Hieb (mit letzer Rune) + Zerfleischen (mit ll-rune) drin ... der Buff hat diese Kombi spürbar aufgebessert, also mir gefällts.
welche Rune nehmt ihr? teste gerade mit "Verheeren" .. geht auf jeden Fall ab ;)
Zerfleischen ist sehr gut für mobile Gegner mit AOE. Nur kurz kann, Zerfleischen raushauen und dann wieder den AOE Effekten ausweichen, zwischen durch den Hieb DMG-Boost aufrecht erhalten, so bekommt man auch fiese Packs ganz gut weg.

Es sei denn man leecht sich immer voll, dann isses eh wayne...
kurze frage. wie setzt sich den der dmg von zerfleischen bei zwei einhandwaffen zusammen? nur mainhand oder abwechselnd?
Im Tooltip steht Waffenschaden, ich gehe davon aus, dass damit der kombinierte Schaden gemeint ist.
Waffenschaden geht doch eigentlich immer vom Mainhandschaden aus oder?
Keine Ahnung, wenn nur die Mainhand gemeint ist steht es doch dabei... hmmm
Bei mir klappt es irgendwie immernoch nicht wirklich. Vielleicht kann ja mal wer ein Blick auf mein Profil werfen und was empfehlen weil eig. möchte ich meinen Barb als erstes komplet durch Inferno kriegen. Aber Akt 3 ist scho fast garnicht mehr machbar für mich.
Mir gefällt das neue Rend zwar auch, aber 500% Waffenschaden Grunddmg hätten auch gereicht. Is schon fast zu arg was da an Schaden und (mit Healrune) an Heilung rüber kommt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum