Top 3 eurer Hassmobs

Allgemeines
Wie der Titel schon sagt, welche Gegnertypen könnt ihr gar nicht ab?

Platz 1: Blood Clan Occultist, Die Fetten Viecher mit den Feuerbällen
Platz 2: Herald of Pestilence, TENTAKELLLL
Platz 3: Die Speerwerfer, schlimm schlimm schlimm

Auch erwähnenswert: Succubi. Nerviger Sound, nerviger Angriff.
*sign*
1) alleine weil sie wegrennen ;)
*sign*
1) alleine weil sie wegrennen ;)

Ja als Meteor Mage nochmal extra nervig ^~^
1. Die Bombenviehcher aus der Bastion (Denke da haben auch einige im Hardcore Mode ihre Freude dran)

2. Sperrwerfer

3. Blood Clan Occultist, auch die schlanken sind schlimm besonders als Elite
Boah stimmt die wahnsinnigen...jedesmal wenn die mich in die luft sprengen denke ich an die armen hcler ;-)
Achja meinte als drittes Feuermagier der Gefallen, besonders als Elite nervig
Alle die Arkanverzaubert, Blocker, Vereist und/oder Aufseher haben...zum kotz...
Diese Wirbeldinger in Akt 2, damit meine ich diese Rotoren ohne Helikopter.....am besten mit Vortex

Die Dünenhaie, die sind zwar nicht schwer aber folgen immer dem DH, und was macht der , wegrennen, das kann dauern und dauern

und dauern.

Und zu guter letzt Phasenbestien mit dem Affix Teleport. Einfach nur Goil, da sind die

--------------oder da

-----------------------------------------------------------------------------oder da

-----------------------------------oder hier...
1) Wahnsinnige der Gefallenen (Grüne Gasgranate)
2) Bote der Pestilenz (die treffen fast immer)
3) Bollwerkdämonen (reduzieren schaden und sprinten schnell danach)
alle geschmolzenen wegläufer
05.09.2012 01:48Beitrag von Boreg
Diese Wirbeldinger in Akt 2, damit meine ich diese Rotoren ohne Helikopter.....am besten mit Vortex

die sind für meinen hexer auch mit abstand der obergraus, rest geht eigentlich ziemlich easy

ps: bin auch erst akt 2
1) Felder des Elends, Bote der Pestilenz, hasse diese aus dem Boden Attacke. Ich glaub hab zu wenig Rüstung für die.

2) Wahnsinnige der Gefallenen, musst einfach immer bei der Sache sein wenn durch ne Tür durchgehst.

3)Speerwerfer die davonlaufen.
Platz 1: Blood Clan Occultist | Die Fetten Viecher mit den Feuerbällen

Platz 2: Herald of Pestilence | TENTAKELLLL

Platz 3: Lodernder Ghul... Zwar total schwach, aber es ist einfach nur nervig wenn die hinter einem auftauchen weil die die im Turm der Verfluchten die Wand hochkrabbeln...
Platz 1: Ebenfalls die Blood Clan Occulist, vor allem wenn sie mit "schnell", "geschmolzen" und "mehr Leben" um die Ecke kommen.
Platz 2: Die Banelinge aus den Bastionstiefen. Die hätten sie ruhig in Sc2 lassen können :>
Platz 3: Den teilen sich Herald of Pestilence, die Bollwerksdämonen und diese anderen fetten Viecher aus Akt3 die nen knockback haben. (Komme im Moment nicht auf den Namen) :>
05.09.2012 10:21Beitrag von Beonz
Platz 2: Die Banelinge aus den Bastionstiefen. Die hätten sie ruhig in Sc2 lassen können :>

Haha, großartige Beschreibung. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber in der Regel habe ich keine Probleme mit ihnen - außer, ich übersehe sie und dann ist es ganz schnell vorbei.
Stimmt auch. Meistens sind sie kein Problem, nur wenn sie dich mal wieder in die Luft gesprengt haben bleibt das umso mehr in Erinnerung :>
Manchmal schießen die auch aus dem Boden und umzingeln dich. Besonders dann wenn du zu einer goldenen Truhe rennst :D
1. die Teleport ninja Rießen aus Akt 3 - besonders wenn geschmolzen, mehr leben, teleport, alptraum - einfach göttlich.

2. die Kamikaze bomber aus Akt 3 - besonders wenn se meine Begleiterin zum stönen bringen xD. Manchmal lauf ich nem gob nach und der weis wo die bomber gerade hocken. Ich hüpf nach und hüpf bei der Landung gleich nochmal hoch (gezwungenermaßen bombenjump).
Immerhin muss ich jedesmal lachen sobald mein Körper in die Kamera fliegt, außer wenn der speicherpunkt weit weit weg ist.
Frage: worin besteht eigentlich der Sinn solche mobs als champgroups zu machen. Die laufen zu einem und wenn man die nicht in 2 sek down hat boom - aber kein neph buff oder loot.

3. Zauberstabfettsäcke ebenfalls aus Akt 3. Ich bin schon soweit dass ich die komplett auslasse, bin einem mal fast ne ganze map lang nachgelaufen... Affix schnell gehört bei fernkampfmobs verboten...

2. die Kamikaze bomber aus Akt 3 - besonders wenn se meine Begleiterin zum stönen bringen xD. Manchmal lauf ich nem gob nach und der weis wo die bomber gerade hocken. Ich hüpf nach und hüpf bei der Landung gleich nochmal hoch (gezwungenermaßen bombenjump).
Immerhin muss ich jedesmal lachen sobald mein Körper in die Kamera fliegt, außer wenn der speicherpunkt weit weit weg ist.
Frage: worin besteht eigentlich der Sinn solche mobs als champgroups zu machen. Die laufen zu einem und wenn man die nicht in 2 sek down hat boom - aber kein neph buff oder loot.

Gibt es die immer noch als Champions? Habe schon länger, also seit dem Patch, keine mehr von denen als Champ-pack getroffen...
05.09.2012 10:25Beitrag von Ulvareth
Haha, großartige Beschreibung. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber in der Regel habe ich keine Probleme mit ihnen - außer, ich übersehe sie und dann ist es ganz schnell vorbei.

Das gemeine an denen ist, dass sie manchmal hinter der Tür oder Mauer "scharf" werden ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum