R.I.P Diablo 3 ex Spieler

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
R.I.P "Rest in Peace" oder auf Deutsch "Ruhe in Frieden"

Dieser Tread ist für all jede gedacht die noch ein letztes mal im Forum schreiben wollen bevor sie Diablo 3 Deinstallieren. Alle anderen bitte ich sich hier raus zu halten. Einfache Regel, jeder hat einen Post in dem er sich verabschieden kann und ein letztes Statement schreiben kann.

Natürlich soll niemandem der hier schreibt verwehrt sein das Spiel irgendwann vielleicht nochmal wieder raus zu kramen. Aber bitte nicht nach einer Woche. Sprich bitte schreibt wirklich nur hier rein wenn ihr zumindest das Gefühl habt das es das mit Diablo 3 für euch war.
Ich habe einige Stunden gespielt und konnte mir vor einer Woche kaum vorstellen das ich solch einen Post hier schreibe. Wie kam es dazu. Vor 2 Wochen hat ein "Gilden"-mitglied mich dazu überredet den "Projekt Reality Mod" für "Battlefield 2" noch einmal zu installieren. Gesagt getan musste ich nach 2 Stunden feststellen das etwas passierte das in Diablo in knapp 3 Monaten nicht passiert ist. Mit meinem Helikopter folgte ich einem Feindlichen Jeep durch eine Straßenschlucht und kam ganz schön ins schwitzen. Als ich es dann letztendlich schaffte den Jeep und 2 weitere Gegner zu erledigen nur um dann gegen das verdammte letzte Haus der Häuserreihe zu krachen passierte es. Ich musste feststellen das ich "Lächelte" ja verdammt, Glücksgefühle. Etwas das ich in 3 Monaten in Diablo 3 gar nicht hatte.
Ich kam zu Diablo 3 weil ich Diablo 2 einige Monate lang gespielt hatte und damals (ohne Lord of Destruktion) nach 3 Monaten drei Helden so weit hatte wie ich es wollte. Die Erinnerung ist etwas verblasst aber ich weiß noch das ich meinen Totenbeschwörer in dieser Zeit komplett Selffound mit einem kompletten Set ausgerüstet hatte. Das einzige was ich nicht hatte waren diese Ringe welche jeden Skill um eins erhöhen. Aber damals war ich glücklich wie es war und ich ging an Diablo 3 voller Zuversicht heran.

Jetzt nach vielen vielen Stunden des Leveln und Farmens in Diablo 3 muss ich sagen das es ein Kernproblem gibt, naja eigentlich 3

In Diablo 3 ist alles Glücksabhängig. Der Größte Idiot des Planeten kann das Spiel beginnen und mit Level 14 nach ein paar Stunden "Leoriks Siegelring" finden. Damit hat dieser auf einen schlag mehr Gold als ich mit fast 500 Stunden Spielzeit.
Das erste Problem ist also das jeder Erfolg in Diablo 3 Pures Glück ist.

Das zweite Problem ist die Community, ich lasse mich mit meinen 35 Jahren ungern von Pubertierenden Halbstarken dumm anlabern das ich ja zu dumm für das Spiel sei weil mein Equip zu schlecht ist. An dieser Stelle nochmal Gz an Blizzard das ihr was das Sozial Management der Community angeht auf ganzer Linie versagt habt. Was leider schon 2008 in WOW so war.

Womit wir zu Punkt 3 kommen. Für Gelegenheitsspieler ist Diablo 3 absolut ungeeignet. Der Gelegenheitsspieler kann mit dem Vielspieler in keinerlei Art über einen längeren Zeitraum zusammenspielen. Der Grund ist ganz simpel. Warum muss zwischen High End Char mit 200 Tausend SPS und dem Gelegenheitsspieler mit 30 Tausend SPS eine Differenz von 660% sein. Wäre es eine Differenz von 50% könnte man durchaus das Selbe Spiel Spielen. Aber mal ehrlich. 660% . Da kann der Vielspieler noch so viel Rücksicht haben. Für ein Ausgewogenes Zusammenspiel ist diese Differenz zu groß.

Nunja. Ich für meinen Teil werde in nächster Zeit wieder sinnvolleren Freizeitbeschäftigungen nachgehen und wenn ich mal Lust zu Zocken habe Spiele ich "BF2 PR" welches ich jedem nur ans Herz legen kann der gerne mit anderen Zusammenspielt. Und zwar als Team und nicht nur indem er den selben weg läuft

In diesem sinne wünsche ich euch ..... was ihr verdient.
Wenn 1.05 da ist mit Überquests biste eh wieder da.

WAYNE interessierts?
....

Will ja nicht klug!@#$%^en, aber naja, eigentlich doch!

R.I.P. kommt nicht aus dem Englischen sondern aus dem Lateinischen von "requiescat in pace".

Du bist aber nicht allein der das gerne mal verwechselt weil RIP auch in engl die gleichen Anfangsbuchstaben hat.
....

R.I.P. kommt nicht aus dem Englischen sondern aus dem Lateinischen von "requiescat in pace".

Du bist aber nicht allein der das gerne mal verwechselt weil RIP auch in engl die gleichen Anfangsbuchstaben hat.

Als ich noch klein war dachte ich es wäre das englische Wort für Rippchen und dachte es wäre ne Art schwarzer Humor, der mir aber sehr zusagte :>
19.09.2012 14:55Beitrag von Boreg
Gesagt getan musste ich nach 2 Stunden feststellen das etwas passierte das in Diablo in knapp 3 Monaten nicht passiert ist. Mit meinem Helikopter folgte ich einem Feindlichen Jeep durch eine Straßenschlucht und kam ganz schön ins schwitzen.

ähm.... ja.

Wie sehr ich die Helikopterflüge in D3 doch vermisse.
19.09.2012 15:49Beitrag von elektroy
wer in einem Spiel Ejakuationsähnliche glücksgefühle hat, bei dem ist defintiv was falsch gelaufen wegal aus Welcher Sicht man es sieht

Er schrieb das er"lächelte".....wenn das bei dir gleichzusetzen ist mit dem was du geschrieben hast, will ich nicht wissen wie dein Sexleben so aussieht...Beileid an deine Freundin (falls du eine hast)

und an den Typen über dir....weiterlesen hilft!
klappt hervorragend...wie sich alle raus halten...=)
....

hat er irgendwo behauptet, R.I.P komme aus dem englischen?

"Ruhe in Frieden (lateinisch: Requiescat in pace; italienisch: Riposi In Pace; englisch: Rest in peace; Abkürzung R.I.P.) ist eine häufig verwendete Grabinschrift."
http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhe_in_Frieden

@te
torchlight 2 steht vor der tür. entwickelt von den wahren machern von diablo.
Warum sollte man einen sinnlosen Thread/Post eröffnen, wenn man mit einem Spiel aufhört?
Ich habe schon wirklich viele Spiele gespielt und aufgehört, mich aber noch nie von einem Spiel in irgendeiner Form verabschiedet o_O
Ganz ehrlich ohne jemand nahe zu treten, aber wen interessiert es ob Hans Schmid mit dem Spiel aufhört? Was erhofft sich derjenige davon? Das Jay Wilson ihn persönlich bittet nicht aufzuhören und ihm 10 BiS Items verspricht oder das in Zukunft bei ihm nur noch super Items fallen? Ich empfinde sowas immer als Schrei nach Aufmerksamkeit... was eigentlich echt traurig ist!
Das ist meine Meinung zum Thema!
Uhhh stimmt, Regel missachtet... bin ich jetzt raus? XD
19.09.2012 16:46Beitrag von Arduras
Ganz ehrlich ohne jemand nahe zu treten, aber wen interessiert es ob Hans Schmid mit dem Spiel aufhört?

Hans Schmid hat auch aufgehört?
SCNR

Ja, hat er, weil er geschrieben hat:

und nicht:
R.I.P "requiescat in pace" oder auf Deutsch "Ruhe in Frieden"

Ergo..
can i have your stuff? :)
a, hat er, weil er geschrieben hat:

Und was ist daran falsch?
"RIP" heisst im englischsprachigen Raum so.
Das beschreibt doch noch längst nicht woher der Begriff ursprünglich kommt.
Seltsame Logik.

Ja, hat er, weil er geschrieben hat:

und nicht:
R.I.P "requiescat in pace" oder auf Deutsch "Ruhe in Frieden"

Ergo..

nein, hat er nicht. er hat die englische bezeichnung ins deutsche übersetzt, mehr nicht.
Warum sollte man einen sinnlosen Thread/Post eröffnen, wenn man mit einem Spiel aufhört?
Ich habe schon wirklich viele Spiele gespielt und aufgehört, mich aber noch nie von einem Spiel in irgendeiner Form verabschiedet o_O
Ganz ehrlich ohne jemand nahe zu treten, aber wen interessiert es ob Hans Schmid mit dem Spiel aufhört? Was erhofft sich derjenige davon? Das Jay Wilson ihn persönlich bittet nicht aufzuhören und ihm 10 BiS Items verspricht oder das in Zukunft bei ihm nur noch super Items fallen? Ich empfinde sowas immer als Schrei nach Aufmerksamkeit... was eigentlich echt traurig ist!
Das ist meine Meinung zum Thema!
Uhhh stimmt, Regel missachtet... bin ich jetzt raus? XD

Das andere einsehen, was für ein schrottiges Spiel Diablo 3 ist und auch aufhören schätze ich mal.

Konnte man aber schon nach nem Monat sehen.
19.09.2012 16:43Beitrag von GlumpArt
torchlight 2 steht vor der tür. entwickelt von den wahren machern von diablo.

Den Illuminaten?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum