R.I.P Diablo 3 ex Spieler

Allgemeines
Zurück 1 2 3 5 Weiter
19.09.2012 18:20Beitrag von Inochi
torchlight 2 steht vor der tür. entwickelt von den wahren machern von diablo.

Den Illuminaten?

troll?

"2008 gründeten Ex-Blizzard-Mitglieder um Max Schaefer das Entwicklerstudio Runic Games."
grad aufgehört mein 100k wizzy nem anfänger geschenkt der freut scih und ich kann dieses diese massive zeitverschwendung aufgeben

gut gemacht jay wilson eines der erfolgreichsten spieleserien aller zeiten so in den ruin zu fahren good job

bin weg path of exile bietet alles was man sich in diablo3 wünscht also was hält einen hier
..
nein, hat er nicht. er hat die englische bezeichnung ins deutsche übersetzt, mehr nicht....

Nö, das ist ja der Irrglaube.

Die Abkürzung RIP heißt eben nicht "Rest in Peace". "Rest in Peace" ist einfach nur die englische Übersetzung der lateinischen Abkürzung RIP. Die gleichen Anfangsbuchstaben sind rein zufällig.

"2008 gründeten Ex-Blizzard-Mitglieder um Max Schaefer das Entwicklerstudio Die Illuminaten."

/fixed
Und Tschüss!
Ich habe schon wirklich viele Spiele gespielt und aufgehört, mich aber noch nie von einem Spiel in irgendeiner Form verabschiedet o_O ...
Das ist meine Meinung zum Thema!
Uhhh stimmt, Regel missachtet... bin ich jetzt raus? XD

Er hat sich nicht vom Spiel, sondern hier von der Com verabschiedet, weil er im Forum aktiv war. Checkt ihr eigl. noch was ihr schreibt, oder drückt ihr einfach mit der ganzen Handfläche auf die Tasta?
irgendwas war da mit einem sack reis hab ich gehört... ach, falscher beitrag... ich werd heut nacht, vermutlich so gegen 01:00 Uhr MEZ auch aufhören und komm frühestens... aber wirklich FRÜHESTENS... morgen wieder online :o
19.09.2012 16:25Beitrag von Fruchtzerg
ich bin nur hier um gegen die regel des TEs zu verstoßen :D

THIS!
Bin seid 3 wochen weg oder so... vll auch 4. Rauter schonmal was von der Taste gehört die Buchstaben größer macht? Oder von Satzzeichen die nicht so >!< aussehen?
Frag mal deine Mami lieber nochmal obd so spät noch online sein darfst :)
Ich bin ein (r)eibungsloser (i)nteragierender (S)pieler von Diablo 3 und ex Spieler von anderen Spielen. Bin doch hier richtig oder ? *fg*
Ich habe schon wirklich viele Spiele gespielt und aufgehört, mich aber noch nie von einem Spiel in irgendeiner Form verabschiedet o_O ...
Das ist meine Meinung zum Thema!
Uhhh stimmt, Regel missachtet... bin ich jetzt raus? XD

Er hat sich nicht vom Spiel, sondern hier von der Com verabschiedet, weil er im Forum aktiv war. Checkt ihr eigl. noch was ihr schreibt, oder drückt ihr einfach mit der ganzen Handfläche auf die Tasta?

...und warum verabschiedet er sich nicht einfach? Warum muss man dann erst noch das Spiel versuchen schlecht zu machen, nur weil er eufhört und es ihm nicht gefällt?
Hätte sich hier ein Spieler verabschiedet hätte wohl keiner was gesagt, aber es ging hier nicht um den Abschied sondern nur darum, dass Spiel schlecht zu reden! Und das nervt eigentlich nur noch! Zudem, wenn man sich über 4 Monate mit einem Spiel beschäftigt hat und sogar noch aktiv in einem Forum dazu war, kann es ja wohl nicht soooo schlecht gewesen sein!
Ich hab das Gefühl, viele sehen Diablo 3 nicht als Spiel sondern als Arbeit wo man Geld verdienen soll/muss! Wenn ich hier immer höre "alles blöd" dann aber 300h Spielzeit, da frag ich mich schon warum bitte jemand ein Spiel über 300h spielt, das ihm nicht Spaß mach??? Das ist schon bisle strange!!!
Und selbst wenn der TE im Forum aktiv war, sieht man an diesem Thread, dass es trotzdem keinen interessiert ob er nun aufhört oder nicht! Daher sollen die doch einfach aufhören zu spielen/arbeiten/sich durchzuquälen und gut ist...
Mei echt Leute, das ist ein Spiel das Spaß machen soll und wenn mir es irgendwann einmal keinen Spaß mehr macht mich zum 1 Mio mal durch einen Akt zu schnetzeln hör ich damit einfach auf und lass den anderen einfach Ihren Spaß!
Nö, das ist ja der Irrglaube.Die Abkürzung RIP heißt eben nicht "Rest in Peace". "Rest in Peace" ist einfach nur die englische Übersetzung der lateinischen Abkürzung RIP. Die gleichen Anfangsbuchstaben sind rein zufällig.

und jetzt gehts uns besser mit dem neuerlangten Weltbewegenden Wissen *lol*? Unglaublich was für Lehrerzwänge manche hier im Forum an den Tag legen :)

PS: oops, Regeln ebenfalls missachtet. @TE: du wirst uns fehlen, bitte hör nicht auf, überlegs dir nochmal ...
Ich danke euch für den Beweis meines zweiten Grundes mit diesem Spiel aufzuhören.

Leider werde ich mir nicht nicht die Zeit nehmen die Geistigen Ausscheidungen alle zu kommentieren. Auf mehr als 10% sinnvolle Antworten zu hoffen ist in diesem Kindergarten leider sinnlos.

ich bin nur hier um gegen die regel des TEs zu verstoßen

kein Thema nennt sich Trotzphase haben die meisten mit ca 9 Jahren

aber es ging hier nicht um den Abschied sondern nur darum, dass Spiel schlecht zu reden!

Entschuldige aber niemand muss sich ans Meer stellen und sagen "Das ist Nass" denn nasser wird´s dadurch nicht.

Was das RIP angeht, naja , ich fand es interessant das die Ursprünglichen Wurzeln im Latein Liegen. Trotzdem dürfte "Rest in Peace" heutzutage wohl schon ein Eigenbegriff sein.

In diesem sinne weiterhin jedem von euch das was er verdient, ich klick die Tage noch mal auf das Lesezeichen.

aber es ging hier nicht um den Abschied sondern nur darum, dass Spiel schlecht zu reden!

Entschuldige aber niemand muss sich ans Meer stellen und sagen "Das ist Nass" denn nasser wird´s dadurch nicht.

Eben!!! ...und ich find nass eben schön und es macht mir Spaß im Meer zu baden, Dir eben nicht, jedem das seine! Aber warum musst Du dann am Ufer stehen, wenn ich grad bade und dauernd rufen wie nass doch das Meer ist!! Ja ich weiß das es nass ist und ich find es gut so und es nervt einfach, dauernd da jemand am Strand zu haben...
Und viele lassen es eben nicht dabei nur zu sagen, dass es nass ist sondern beleidigen denjenigen der da im nassen Meer schwimmt ala "wie doof muss man sein in dem nassen Meer auch noch Spaß zu haben ...da wird man ja total nass!!" ...und das geht halt numal gar nicht!
...echt anstregnend sowas in Metaphern zu erklären! XD
Ich habe aufgehört weil...... DOCH NICHT!
19.09.2012 15:35Beitrag von Murmillo
Wie sehr ich die Helikopterflüge in D3 doch vermisse.

Geil. Hätte fast eine Kaffeedusche für meinen Bildschirm gegeben! :-D
Schwachsinniges Thema.... wen interessiert es schon warum du mit D3 aufhörst? Wäre interessanter gewesen wenn du als Thema zB.: Höre auf mit D3, verschenke meine Gear oder was ähnliches machst.
Drama...Drama, vom Drama allein verpasst man niemanden einen Denkzettel.
Wenn das Add-on kommt gehts in den Laden und dann wird wieder installiert , immer das selbe.
Wenn Drama-whiner wenigsten konsequent wären! *augenroll*
Nicht persönlich nehmen TS , ich meine das Allgemein!
Zum Thema:

Ich kann ja verstehen, dass vielen Leuten das Spiel keinen Spaß mehr macht, aber warum lassen die es dann nicht einfach bleiben? Warum erstellt man dann nochmal einen extra Thread in einem Forum, das ein Spiel behandelt was man sowieso nicht mehr Spielen will. Und warum nutzt man dann, wenn man schon postet, nicht einen der 1000 anderen "Goodbye"-Threads?

Hier im Forum ist man anonym, es interessiert also keinen, ob Person X aufhört und Person Y weiterspielt.

Was wäre eigentlich, wenn es das Forum nicht gäbe? Schaltet man dann eine Anzeige in der Zeitung? Oder geht zu seinem Steuerberater und sagt dem, dass die Stats auf dem letzten Legendary irgendwie doch nicht so pralle waren? Oder sagt man seiner Freundin beim nächsten Discobesuch, dass man doch lieber einen Templer dabeigehabt hätte? Erklärts mir...

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum