!@#$ dieses spiel mit seinen beschissenen drops!!!!

Allgemeines
Zurück 1 2 3 11 Weiter
Ein ganz armes Würstchen

Auch wenn ich es verstehen kann, Frus kenn ich in D3 ganz gut, sehr sehr sehr sehr gut. Renn auch mit Max mf rum, gut, den Killspeed hab ich sicher ned^^ Aber meine Farmroute is ganz gut und geht auch fix mit ca 20 Pacs Elite in 60 - 70 min.
Das prob is halt es droppt mit MF viel mehr, aber es bleibt schrott ;)

Aber Letztendlich sich so aufzuführen is schon ein extremes Zeichen xD
bin jetzt aufn rummel,werde bis nachher meinen bann haben,was mir wurst ist.vielleicht denkt blizz ja mal nach über die motivation der leute die ihre spiele gern spielen.so gehts nich weiter,nen dropbalance pacth hätte man schon lange mal bringen können,dafür muss man nich auf 1.05 warten,aber in aranheim wird halt nur jaffee gesoffen.bis später üeter ciao kakao
in 60 min schaff ich fast 2 mal akt3.du hans wurst.

und zu chesha,ja genau das isses,2 wochen nix.hatte ich auch schon,wie kann das sein? über 1000h playtime.was soll man noch investieren?die drops sinbd fürn !@#$%,nu aber tschau
D3 ist doch ein tolles Game um wahnsinnig viel Frust aufzubauen :)

Null Belohnung, Pure Zeitverschwendung, Schlechte Grafik, Null Skill benötigt, Absolut Null Musik im Spiel (nur sinnloses Ambientgeblubber das meine Oma besser hinbekommt).

Also das absolut richtige Spiel für fröhliche Menschen die einfach nur die Schnauze voll davon haben fröhlich, glücklich und zufrieden zu sein ;)
Ich farme Akt3 5x leer sage mit wtf es fällt nichts es ist eigentlich überfällig. Da ich keine lusst mehr hatte und ne Entspannung brachte hab ich public gejoint ( mag das halt). Nach 10 min fallen 2 leg, ich dachte ok hmm. Das ist mir schon die ganze Zeit aufgefallen seit dem ich Diablo3 spiele. Ich glaube da ist etwas eingebaut was abartiges Farmen erschwert, sich aber im Publicgame durchboxen belohnt. Denn das ist nicht das erste mal gewesen.
haha die armen kids von ihm, wenn er bei jeder kleinigkeit so ausrastet :D
Tja, das ist der Punkt an dem du entscheiden musst.

Weiterspielen und voller (falscher) Hoffnung auf Änderung warten.

Oder es lassen

Ich für meinen Teil schau nur noch alle Paar tage ins Forum um was zum lachen zu haben, ansonsten, ja tatsächlich spiele ich Diablo 3 nicht mehr. Natürlich würde ich nochmal drüber nachdenken wenn sich am Drop und Itemsystem was Grundlegendes ändert. Aber wie gesagt, realistisch gesehen war es das wohl für mich mit Blizzardprodukten.
Da können die Kinder hier nun Rumlabern so viel sie wollen, Diablo 3 Stinkt. und btw. aufzuhören ist ganz simpel, da braucht es keinen kalten Entzug, Einfach ein Spiel Spielen das Mehr Spass macht, in meinem Fall Battlefield 2 Mod Projekt Reality. Da kahm heute erst eine Neue Karte raus und ich werde jetzt erst mal auf den Falkland Inseln den Argentiniern die Seele aus dem Leib Bomben ^^

in diesem sinne jedem von euch das was er verdient

PS:
Ah Download vollständig, also schnell installieren und ab gehts.
Wie kannst du dir nur erlauben deinen Unmut so frei zu äußern ;-)

Ich kenn das nur allzu gut, das wort balance für die derzeitige situation zu benutzen ist einfach lächerlich... Das einige trotzalledem Legs und Sets finden erlebe ich hautnah mit nem Kumpel der mir ständig ins ohr Flüstert huch wiedern grüner Grütel, ach da wieder ein Sturmschild usw. tjaja damit muss Bli$$ard halt leben...

Viel Spaß mit den ganzen dünnbrettbohrern^^
Wenn du 170k dmg machst und max Mf hast , must du ja irgendwann Dropglück gehabt haben.
Je besser die Ausrüstung wird um so schwerer ist es halt etwas noch besseres zu finden.

Die Verbesserung der Droprate hatte bis jetzt immer nur das sinken der Preise im ah zur folge.
Wobei ich auch der meinung bin das zu wenig Legändere und zu viele gelbe Gegenstände dropen.
Jungejunge,

das ist ja ein bunter Blumenstrauß an Banngründen. Es ist doch immer dasselbe. Kaum ist Wochenende, kommen die entnervten, pubertierenden 12-Jährigen aus ihren Kellern gekrochen und verfluchen die Welt. (selbstredend haben angeblich alle ne Familie mit x Kindern, ein bombiges Einkommen und arbeiten in der Softwareindustrie)

Es wäre so viel ruhiger, wenn das Battlenet auch wirklich nur von Volljährigen bevölkert würde, wie die AGB ja auch eigentlich vorschreiben. Naja...

D3 spaltet schon seit Anfang an die Community. Scheinbar hängt es maßgeblich davon ab, wieviel Dusel man bei den Drops hat, wie viel Spaß es des meisten macht. Ich spiele absichtlich ohne MF, denn dann kann ich mir immer sagen "ja meine Güte...Du spielst halt ohne MF". Das hält bei mir den Frust niedrig. Ich freue mich drüber, wenn dann doch mal was Gutes fällt und ja, das kommt vor. Ansonsten sacke ich eben das Gold ein und nutze das böse AH.

Ich kann auch nur jedem raten, der gerade genervt ist vom Spiel einfach mal ne Pause zu machen. Machts weniger Spaß als vorher, so kann es auch helfen mal eine andre Klasse hochzuspielen...oder für die ganz Harten mal HC zu testen.
Bevor ich mich über ein Spiel aufrege, lege ichs zur Seite und spiele es nicht mehr oder mache eben ne Pause. Kann ich nur jedem empfehlen. Ist kein Geld vorhanden, um ein andres Spiel zu spielen, so gibts inzwischen derart viele f2p-Titel, dass eigentlich jeder etwas finden sollte, um sich zu beschäftigen, wenns denn unbedingt am Rechner sein muss.
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel es nicht. Du hast nicht das Recht, so einen Thread zu machen. Die Drops sind weiterhin in Ordnung. Wenn die Droprate 0 wäre, dann dürfte es auch keine guten Items im AH geben, denn alle Items im AH sind von Spieler, für Spieler.
07.10.2012 12:36Beitrag von Tassadar
Ich zitier mal DSDSteve bevor er reintrollt. Das Spiel ist fine und nach Normal biste durch, kannst also deinstallieren.


Ohja oh ja darf ich auch?

Das Spiel ist offiziel durchgespielt, wenn du Diablo auf Normal gelegt hast.

Das Spiel ist durch, sobald du die Story gelöst hast. Alles andere ist Bonus und damit ist alles ab Alptraum bereits Bonus.

Falsch. Man hat ein Spiel durchgespielt, wenn die Story beendet ist, alles andere gehört dann höchstens zu 100% lösen.

Absolut falsch. Ein Spiel ist durchgespielt, sobald man es in einem Schwierigkeitsgrad geschafft hat.

Falsch, das Game hat man offiziel durchgespielt, sobald man Diablo auf Normal gelegt hat, alles danach ist Bonus.

Ich finde es immer wieder amüsant wie Leute, die eventuell sogar Diablo auf Normal gelegt haben, ernsthaft ihr Geld zurück haben wollen. Ihr habt das Produkt doch durchgespielt.

einfach nur die Kampagne das erste mal durchspielen und gut.

Wer nur schnell durch will, spielt bis Hölle.


LOL! Made my day :D
0/10

mehr ist dazu nicht zu sagen, außer:

Ban please. Topic close please.
07.10.2012 13:56Beitrag von DSDSteve
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel es nicht. Du hast nicht das Recht, so einen Thread zu machen. Die Drops sind weiterhin in Ordnung. Wenn die Droprate 0 wäre, dann dürfte es auch keine guten Items im AH geben, denn alle Items im AH sind von Spieler, für Spieler.


Sicherlich hat er das Recht und ich bin froh über jeden weiteren post freier Meinungsäußerung hier.
07.10.2012 14:11Beitrag von Clawhammer
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, dann spiel es nicht. Du hast nicht das Recht, so einen Thread zu machen. Die Drops sind weiterhin in Ordnung. Wenn die Droprate 0 wäre, dann dürfte es auch keine guten Items im AH geben, denn alle Items im AH sind von Spieler, für Spieler.


Sicherlich hat er das Recht und ich bin froh über jeden weiteren post freier Meinungsäußerung hier.


Nein er hat das Recht eben nicht, weil er sich nicht an die Forenregeln hält. Freie Meinungsäußerung hat nix damit zu tun, dass man auf einmal alles sagen darf...
07.10.2012 14:13Beitrag von DSDSteve


Sicherlich hat er das Recht und ich bin froh über jeden weiteren post freier Meinungsäußerung hier.


Nein er hat das Recht eben nicht, weil er sich nicht an die Forenregeln hält. Freie Meinungsäußerung hat nix damit zu tun, dass man auf einmal alles sagen darf...


Ich glaube welche Posts hier bleiben dürfen und welche nicht, entscheidest leider nicht du.
Steve, wo bitte ist der Beweis dafür dsa die Items von Spielern für Spieler sind ?

Dadurch das die Auktionen geheim ablaufen ist da der Weg offen für Spekulationen also laß bitte mal deine Halbwahrheiten!

Zum Thread.

Ich kann den Frust absolut verstehen. Laufe mit 200 MF unbuffed rum und finde auch nicht gerade das Übergear. Auch den fetten Überdrop der mit das Geld für das Gear liefert hatte ich auch noch nicht. Bei 420 Stunden bisher noch nicht mal ein Setitem, soviel dazu.

Und was dann halt frustet sind so Aktionen wie bei einem Kollegen der das Spiel jetzt so 40 Stunden zockt, er hat halt davon profitiert das wir ihn flott hochgezogen haben, und schon DREI 63er Setitems gefunden hat und das OHNE MF.

Tut mir Leid, Glück hin oder her, aber sowas geht nunmal gar nicht und deshalb ist das Spiel bis 1.05 erst mal abgehakt!

Aber wenn man denn gefrustet ist und Kritik äußern möchte sollte man dies doch bitte in einem vernünftigen Ton verpacken wobei ich auch sagen muß das die brav verpackten und gut ausgearbeiteten Threads in der Regel direkt zum Friedhof durch gereicht werden. Das Bild-Prinzip halt. Nur wer Blut schreit wird erhört!
07.10.2012 12:36Beitrag von Tassadar
Ich zitier mal DSDSteve bevor er reintrollt. Das Spiel ist fine und nach Normal biste durch, kannst also deinstallieren.


Ohja oh ja darf ich auch?

Das Spiel ist offiziel durchgespielt, wenn du Diablo auf Normal gelegt hast.

Das Spiel ist durch, sobald du die Story gelöst hast. Alles andere ist Bonus und damit ist alles ab Alptraum bereits Bonus.

Falsch. Man hat ein Spiel durchgespielt, wenn die Story beendet ist, alles andere gehört dann höchstens zu 100% lösen.

Absolut falsch. Ein Spiel ist durchgespielt, sobald man es in einem Schwierigkeitsgrad geschafft hat.

Falsch, das Game hat man offiziel durchgespielt, sobald man Diablo auf Normal gelegt hat, alles danach ist Bonus.

Ich finde es immer wieder amüsant wie Leute, die eventuell sogar Diablo auf Normal gelegt haben, ernsthaft ihr Geld zurück haben wollen. Ihr habt das Produkt doch durchgespielt.

einfach nur die Kampagne das erste mal durchspielen und gut.

Wer nur schnell durch will, spielt bis Hölle.

Made my day xD 11/10
Habe auch zur Zeit null Glück :( obwohl meine Dps gut sind und ich Mf habe.
Steve, wo bitte ist der Beweis dafür dsa die Items von Spielern für Spieler sind ?


Weil es von Blizzard so gesagt wird. Du bist dann in der Beweispflicht zu zeigen, dass es nicht so ist, ansonsten gilt das, was Blizzard über ihr eigenes Spiel sagt. Weiterhin ist es so, dass sobald du dich mit dem Spiel richtig beschäftigst, du regelmäßig gute Items findest.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum