Bald kommt ein PvP Blogeintrag

Allgemeines
1 2 3 8 Weiter
Jay Wilson hat getwittert, dass bald ein PvP Blogeintrag erscheinen wird.

"We'll be doing a PVP blog update very soon. Sorry to keep you waiting."

https://twitter.com/Angryrobotics/status/273136341758402560

Es ist also recht wahrscheinlich, dass der nächste Patch 1.1 und keine 1.0.6 wird.
Vielleicht kann man sich dann im Januar auf PTR-PvP-Action freuen.
ich bin sicher das der 1.0.6 auch der 1.1 sein könnte.
Wäre toll, da es ja auch lange genug gedauert hat ;) Danke für die Info.

have fun
Im Blog kann aber auch drin stehen, dass PVP mitte nächsten Jahres kommt und bis dahin noch 1.06 und 1.07 und und und folgen werden.

Also nicht zu früh freuen. Ihr kennt doch den Leitspruch....
27.11.2012 09:32Beitrag von freeman2k
Im Blog kann aber auch drin stehen, dass PVP mitte nächsten Jahres kommt und bis dahin noch 1.06 und 1.07 und und und folgen werden.

So isses.

Aber ich gehe auch davon aus, dass relativ bald 1.1 kommen wird, da es sonst eng wird mit dem Addon, das vermutlich spätestens im Mai kommen wird. 1.0.5 war schon ein großer Patch und hat sicherlich einige Spieler zurückgeholt und wenn die Spielerzahlen wieder signifikant sinken, kommt vermutlich die nächste große Änderung und ich nehme an, dass das PVP sein wird.
Ha, die Katze ist aus dem Sack: Wir arbeiten an einem Blog zum Thema PvP. Bitte habt aber noch etwas Geduld, denn im Moment haben wir weder die finale Version des Blogs festgeklopft noch die ganze Maschinerie angeworfen, die hinter einem solchen Blog steckt (schließlich werden diese in der Regel in mehreren Sprachen gleichzeitig veröffentlicht).
Unglaublich, nach über 6 Monaten seit Release gibt es in naher Zukunft einen Blog zum Thema PvP. Macht genau so weiter!
Hoffentlich wirds kein WoW System mit den Items geben
27.11.2012 09:44Beitrag von Ulvareth
Ha, die Katze ist aus dem Sack: Wir arbeiten an einem Blog zum Thema PvP. Bitte habt aber noch etwas Geduld, denn im Moment haben wir weder die finale Version des Blogs festgeklopft noch die ganze Maschinerie angeworfen, die hinter einem solchen Blog steckt (schließlich werden diese in der Regel in mehreren Sprachen gleichzeitig veröffentlicht).

lasst euch die zeit die Ihr braucht und macht was gutes darraus ;)
Die Ankündigung einer Ankündigung... da schaut wohl wer bei den falschen ab (Gamestar).
Euer Spiel und euer Support ist trotzdem nur noch ein Schatten vergangener Tage.
Und FFVII war das beste FF was es jemals gab usw und so fort....
Die Ankündigung einer Ankündigung... da schaut wohl wer bei den falschen ab (Gamestar).
Euer Spiel und euer Support ist trotzdem nur noch ein Schatten vergangener Tage.

Dacht ich mir auch eben. Irgendwie werden hier verdammt kleine Brötchen gebacken. Man freut sich über eine Ankündigung einer Ankündigung von etwas, was eigentlich schon in der Verkaufsversion hätte sein müssen. Eigentlich sollte man jetzt nicht jubeln sondern weinen ....
Hoffentlich gibt das nicht nur ein langweiliges 4x4 Arenasystem... darauf kann ich gerne verzichten, da spiele ich lieber klassische PvP-Spiele oder gleich nen Shooter.

Wer hofft noch ernsthaft darauf, dass das alte D2-Duellsystem und der open-pvp-mode (hostile?! Uahhh, rein ins Getümmel!) noch kommen? Ich glaub´s ja eher nicht...

Es wird stattdessen ne Arena geben (vermutlich nichtmal ingame sondern von nem extra Menüpunkt aus...), Marken, Ehre oder so ein Krempel und dann - natürlich - und ganz wow-like - spezielles PVP-Gear.

Schlecht gelaunt? In der Tat ;) Ich gehe einfach mal vom Schlimmsten aus! (and then we doubled it!)
Woot!
Endlich mal was neues zu PvP :D

@Die Leute die sich Fragen, wie das wohl aussehen wird:

Ich dachte immer so O_o: https://www.youtube.com/watch?v=XCKtBR91KsY
juhu ein PVP-patch für ein game wo es ja auch soviel drauf an kommt wie gut man spielen kann und was keineswegs davon abhängt die Unausbalanciertheit der Klassen auszunutzen und mich mit möglichst viel Geld unbesiegbar zu machen!

Jaaa das is definitiv das was Diablo 3 braucht... Reicht ja auch wenn alle 6 Monate je ein Bug, exploit gefixed wird und 20 neue eingebaut werden :-D
Hoffentlich gibt das nicht nur ein langweiliges 4x4 Arenasystem... darauf kann ich gerne verzichten, da spiele ich lieber klassische PvP-Spiele oder gleich nen Shooter.

Wer hofft noch ernsthaft darauf, dass das alte D2-Duellsystem und der open-pvp-mode (hostile?! Uahhh, rein ins Getümmel!) noch kommen? Ich glaub´s ja eher nicht...

Es wird stattdessen ne Arena geben (vermutlich nichtmal ingame sondern von nem extra Menüpunkt aus...), Marken, Ehre oder so ein Krempel und dann - natürlich - und ganz wow-like - spezielles PVP-Gear.

Schlecht gelaunt? In der Tat ;) Ich gehe einfach mal vom Schlimmsten aus! (and then we doubled it!)

wenn du recht haben solltest zuck ich aus...!!!
Wenn ich mich recht entsinne hieß es mal es gibt kein PvP Gear
hab hier ne leaked version vom PVP mal auf youtube hochgeladen
das wird das neue PVP meine Freunde

https://www.youtube.com/watch?v=SsRYWusxnHk
Gibts irgendwo Patchnotes zu 1.0.6, welcher morgen bereitgestellt wird?
Sauber!

Habe schon vor 2 Wochen mein Gear von PVE auf PVP umgestellt bevor die Preise für bestimmte Affixe explodieren.

Wieder alles richtig gemacht!

=D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum