Para 100 was nun Ideen/Anregungen

Allgemeines
Hallo da draussen

Wollte hier einen Thread aufmachen, für die die schon 100 sind und sich Inspiration und/oder Motivation holen wollen durch diesen Thread.

Postet doch hier, was ihr danach machen wollt und wo die Reise hingehen soll.
Hört Ihr auf?
Levelt Ihr einen neuen Charakter?
Farmt Ihr mit eurem 100er weiter?

Ich werde weiterhin WD spielen, mein Barbar kommt nun aber mehr aus dem Schrank als vorher.
Bin mir auch am überlegen, ob ich eine dex Klasse lvln soll für all die guten Drops die ich sonst im AH verschenken würde.

An alle Whiner/Trolle, bitte haltet euch mal vornehm zurück in diesem Thread. Es gibt noch Leute die das Spiel spassig finden.
[] Hört Ihr auf?
[X] Levelt Ihr einen neuen Charakter?
[] Farmt Ihr mit eurem 100er weiter?

monk = 100
wd = 50

hin und wieder sogar die ein oder andre stunde Hardcore.
Hy,

ich bin zwar noch nicht 100, habe mir dazu aber im Vorhinein durchaus schon Gedanken gemacht, da ohne Zweifel irgendwann dieser Punkt kommen wird.
Zwar farme ich nicht gezielt XP, aber es geht ja automatisch immer weiter nach oben.

Um gar nicht erst in die verzwickte Lage zu kommen mit einem Char auf Para100 zu kommen und dann nichts mehr zu tun zu haben, spiele ich immer mal wieder andre Chars. Aktuell am liebsten, genau wie bei dir, Hexer und Doc. Vermutlich ist es wirklich das Beste, eine weitre Klasse zu spielen, sofern man daran Spaß hat. So habe ich mir ertsmal alle klassen auf 60 geholt, um zu sehen, welche mir Spaß machen. Glücklicherweise sind das alle außer dem DH und so habe ich noch lange zu tun, sie alle auf Para 100 zu bringen.

Da das Addon sicherlich noch lange auf sich warten lässt, gibts also eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
1.) weitren Char spielen / ausrüsten
2.) Hardcore
Bin seit letzter Woche 100 geworden naja was soll ich sagen ist halt langweilig geworden ...

Zocke ab und zu Hardcore und farme mit mein 100 er barb bissel

Noch nen Char werd ich auf keinen Fall auf paragon 100 bringen da fehlt die Motivation zu.

Also lasst euch viel Zeit mit den leveln ;)

Wer wissen will wie ich jetzt zb 60 Million ep in 1 Std gemacht habe kann mich im Game einfach adden gebe euch paar Tipps zum speedfarming etc

Westiboy#2509

Streame auch ab und zu : de.twitch.tv/westiboy
Meine langfristigen Ziele:

1.) Alle 5 Klassen durch Inferno bringen (SC)
2.) Alle 5 Klassen durch Inferno bringen (HC) (mit dem jeweils anderen Geschlecht)
3.) Alle Erfolge einsammeln (ich hoffe mal das einige Bugs da mal gefixed werden)
4.) Einen Char auf Paragon 100 bringen (SC)
Seitdem mein Monk 100 ist Spiel ich hin und wieder nen Dh.

In erster Linie warte ich aber auf einen neuen Patch oder so.
Ich level zurzeit nen Barb hoch nachdem ich mein Monk auf 100 gebracht hab.
Wenn ich Para 100 habe und nichts neues eingefügt wird werde ich aufhören.
Farmen lohnt dann auch nicht mehr.
Farmen?

exp ist bei mir nur ein nebenprodukt.
Ich pausiere jetzt ..ist ja öde geworden immer wieder A3 farmen.
Ganz schlau auf 100 zu leveln...

"kluge Menschen" würden höchstens auf 95 leveln -

Damit sie noch was zu tun haben,
auf 100 hat man gar keine Lust mehr zum farmen...

- Boah, wie peinlich sind Leute, die schon jetzt auf 100 gelevelt haben...
hc char lvln
2. char auf 100 bringen
es gibt viele ziele :)
Wie heisst denn dieses Wort ... fängt mit N an und endet mit erd... Kein Plan.
hab auch d3 quasi ausgespielt, zock auf MP10 wie ein junger gott....
gibt noch gear der mich verbessert, aber für was? für MP11? achso gibts ja nicht....
werd nochmal ein paar noobs im PvP verkloppen, wenn das rauskommt noch ein paar amateure abziehen, das wars dann aber wahrscheinlich...

naja mal schaun wann der pvp patch das licht der welt erblickt.

mfg dein bzw. euer Franzenbauer
Mein Barb macht mir immer mehr Spass.

Bin fast am überlegen, alles WD gear wegen der Itementwertung zu verkaufen und mit dem Gold den Barb auszustatten oder auf den nächsten Patch zu warten.

Halbzeit ist Para 75, würde mich über Posts freuen die sich wirklich schon gedanken machen über das spielen nach Para lvl 100.

Für mich ist bei Accounts die mom 40 sind nicht klar, ob sie jemals 100 werden.(40 sind ungefähr 20% vom ganzen Paragon)

Warum wird mir der Geistigedünnschi... von der Trollqueen angezeigt? Ich habe sie doch auf Ignore.

Bitte fixen, Danke.

Versuche doch ein paar Erfolge zu erledigen. Oder lvl Deinen Twinks. Mach ein paar Uber runs. Oder farme einfach das Überitem, was Du zu Gold machen kannst :)
Hallo da draussen

Wollte hier einen Thread aufmachen, für die die schon 100 sind und sich Inspiration und/oder Motivation holen wollen durch diesen Thread.

Postet doch hier, was ihr danach machen wollt und wo die Reise hingehen soll.
Hört Ihr auf?
Levelt Ihr einen neuen Charakter?
Farmt Ihr mit eurem 100er weiter?

Ich werde weiterhin WD spielen, mein Barbar kommt nun aber mehr aus dem Schrank als vorher.
Bin mir auch am überlegen, ob ich eine dex Klasse lvln soll für all die guten Drops die ich sonst im AH verschenken würde.

An alle Whiner/Trolle, bitte haltet euch mal vornehm zurück in diesem Thread. Es gibt noch Leute die das Spiel spassig finden.

Multi Boxing ala Neo ist echt fun. Ansonsten spiel fürs rmah und lad deine Freundin zum essen ein ;)

Ach ich gehör auch zu den lvl 100er leuts
Ich hab da noch paar chars die darfst gerne auch auf 100 bringen wenn dir langweilig ist "ne spaß" xD

och schnucki maus,... ist doch voll ok, ich habe auch mitleid und verstehe deinen frust! =)

da du das spiel nicht raffst, musstest du dir ja gold im RMAH(für 600EUR) kaufen!
(war auch ein wirklich geistreicher troll thread...)

weiters bitte ich dich nicht mehr unsere jungs zu flamen nachdem sie dir auf MP8 bei den uberbossen geholfen haben!
die ausrede ist aber auch schnell gefunden, es liegt natürlich an der phösen maghda: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5848167622

warum redest du von MP10, obwohl du hilfe auf MP8 brauchst?
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5847957659

verstehe auch nicht das du dich über paragon 100 aufregst... bist du doch selbst "world first paragon 50 gamer girl"
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5452705694

jetzt auch noch leute beleidigen, finde ich echt.................. cool von dir!
    das machst du echt super, das kannst du auch sehr gut!
    respekt von mir!
    musst du auch machen sonst gehst du in unserer gesellschaft einfach unter und das kann es doch nicht sein, bist du doch die wichtigste person in meinem leben!

bitte poste doch viel mehr in anderen foren:
    http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6863336289

der deutsche markt hat wohl genug von ladylisa-threads:
    https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5643514303
    ... schade schon wieder ein thread von der tollen lisa geschlossen!
    (gleicher thread titel)

hau einfach ab!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum