Item Verschwunden im AH

Technischer Kundendienst
Zurück 1 7 8 9 16 Weiter
bei mir fehlen auch sachen...

Kann auch keinen Händler mehr ansprechen, jedesmal stürtzt das Spiel ab...

suckt total -.-
bei mir ist ebenfalls ein Ring verschwunden...
Selbes Problem! Teilweise Fehler 3022 und 2 Items verschwunden (1x Mantikor , 1x Ring)
Habe mit dem Support telefoniert. Die konnten mir auch nicht weiterhelfen ...
Die meinten am Mittwoch bei der Wartung besteht die Möglichkeit das die Items wieder hergestellt werden. Das kann doch nicht sein??
Hi,

mich hat es auch erwischt, bei mir sind meine IK-Handschuhe für 500M verschwunden...auch komplett aus dem LOG entfernt....Heute Nacht so gegen 2 Uhr war noch alles ok.
Ich hatte mich so gefreut endlich mal sowas geiles gefunden zu haben und nun einfach weg...ich finde das unter aller !@#, hoffe die Stellen das wieder her...
Smaragd in der AH-History sowie laufende Auktion verschwunden
ja echt zum !@#$%^ alles. ..|..
Also gerade habe ich auch gesehen, dass mein Zunimassas mark und meine geisterstunde weg sind =( Da findet man mal was gutes und hat einmal glück, dann sowas -.-

@Blizzard-Team: Bekommen wir eine erklärung? Bischen doof, dass man nicht weiß was damit passiert ist und ob man es wiederbekommt =/
Mich hats auch erwischt , hatte ne 2 Sockel Manti die heut Nacht ausgelaufen ist . Gold nicht vorhanden und Manti auch nicht da . Laut Verkaufsliste existiert Sie gar nicht .Könnte !@#$%^ (wie ihr anderen auch ) . Hätte nicht gedacht das es so viele trifft .

gg@all
habe gestern 5 runs akt 3 mp1 in jeweils 40 min gemacht und habe mit 400% (max mf) KEIN leg gefunden.
ich bin para 83 und farme viel und hatte das noch nie, is da vielleicht ein zusammenhang?
wie sollte es bei mir anders sein. Auch bei mir fehlen 3 Gegenstände im AH... darunter auch durchaus wertvolles...

Bin gespannt wann mal eine Stellungnahme kommt was unternommen wird und ob die Gegenstände wieder zurückkommen...

@Madness 5 runs ohne leg?! ich war 10 - 15 runs ohne leg und dann hab ich einen bekommen der so mies war dass ich ihn nicht mal dem Händler verkaufen wollte weil ich Angst hatte dass er mich auslacht... ;) seitdem wieder nichts mehr... bin zwar nur para 56 farm aber lvl 6 und komme dann auch auf 396 % MF...
Bei mir ist es ebenso gewesen.

1. AH-Historie defekt
2. Drei Items verschwunden, inkl. Natalyas Umarmung(war recht gut von den Stats her)

Zeitpunkt 30.12.2012 zwischen 02:00-05:00 Uhr.

Ticket ist raus...ich hoffe ich bekomme meine Items wieder.

Viele Grüße
Alfredus
Bei mir das gleiche mir fehlen 3 Sachen die ich AH hatte unter anderen der Set Hammer vom Barbar ich hoffe nur der taucht wieder auf.
Auch in der Verkaufsliste ist er weg ich hatte ihn schon mehrmals drin, ist weg in der list als hätte er nie existiert.
Skorn + Eiskletterer weg. Werde mal sicherheitshalber zwei Angebotsplätze frei halten ... Vllt. gibt es ja ein Wiedersehen ^^
30.12.2012 13:30Beitrag von Slayerin
Aber das erklärt doch nicht warum die Items aus den Verkaufübersicht-Listen verschwunden sind, so als hätten sie nie existiert?

hab mir das grad nochmal angeschaut, hatte den skorn ca 2 tage vorher gekauft, da stand der kauf auch noch in der history. jetzt ist er komplett weg, als hätte das item nie exisitert.
das trift auch noch auf einen 2. zu, den jetzt meine zauberin trägt.
oder aber ich bin schon total doof in der birne :D
Nur der 3., den ich schon weiterverkauft habt, der ist noch in der liste....
ich hab gestern Nacht zw 01-03 uhr einen Schulterschutz mit 28X Str 79 allress und 9X vit reingestellt, welcher auch einfach verschwunden ist...
Hallo an alle.

Wir überprüfen eure Meldungen derzeit. Es wäre sehr hilfreich, wenn betroffene Spielern die Transaktions-ID nennen könnten. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar ziemlich gering, dass ihr euch diese aufgeschrieben habt, jedoch hat es eventuell dennoch jemand getan, oder einen Screenshot erstellt. Meldet euch damit bitte in diesem Beitrag.

Sobald wir Neuigkeiten hierzu haben, werden wir diese hier mitteilen. Habt bitte Geduld.

Gruß
bei mir sind scheinbar auch 3 items weg gekommen - eins davon war meine alte barb hose mit 2 sockeln 25 res all ca 70 str, 160 vit ;(
hab gestern abend auf zwei items geboten......
Heut morgen so Friede Freude Eierkuchen wollt ich mal wissen wo`s denn hingeht

Doch...siehe da ... siehe nix... Gold weg.... items aus der liste.....

30mio waren es ;(
keine id bin doch kein abdroid....will aber trotzdem mein gold...ticket is erstellt Blizz
hi

Bei mir ist mein Mantikor mit 2 sockel über 1250 dps 300 Geschick und 97 crit schaden aus dem ah weg !

Kundensupport: habe angerufen für diablo giebs keinen ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum