Bitte Ausschaltfunktion... pvp

Allgemeines
Bitte eine Abschaltfunktion für pvp Spiele einfügen, wenn man einem öffentlichen Spiel beitreten will.

Ich habe jetzt einige Male versucht einem öffentlichen Spiel bei zu treten und bin jedesmal auf Spieler getroffen die in der Kapelle waren. Das nervt etwas...

Einfach bei den öffentlichen Spielen einen Button, für NO PVP einfügen. Wer diesen Spielen beitritt kann kein PVP in diesen Spielen machen. Standardeinstellung für den Button auf NO PVP.
PVP'ler müssen dann halt diesn Button auf aus stellen.
Ist das nicht bereits so?

Ich kenne den Patch ja noch nicht, aber ich dachte man kann angeben ob man pvp machen möchte oder nicht. Alles andere wäre ja ein mega Chaos.
Stehst du also nicht auf die Geier, die einen anhauen

Duell me Noob!

Leider fürchte Ich wird es in nächster Zeit diese Spieler in Rudeln geben. Eingedeckt mit RMAH Items und einer elite kill Zahl von 500, da Sie per Lokomotive zur 60 kamen.
Stehst du also nicht auf die Geier, die einen anhauen

Duell me Noob!

Leider fürchte Ich wird es in nächster Zeit diese Spieler in Rudeln geben. Eingedeckt mit RMAH Items und einer elite kill Zahl von 500, da Sie per Lokomotive zur 60 kamen.

I'm bursting with joy.
...Gerade wieder eine Runde gedreht. Ein Spieler geht, ein neuer kommt... im Chat blitzt auf PVPPVPPVP?????... niemand antwortet. Der Typ portet in die Stadt und wartet gemütlich bis wir beim Boss sind.

Rudi würde sagen: Dolle Kandidaten, Dolle Show! :-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum