1.0.7 Feedback

Allgemeines
Hab mich wie bolle auf den neuen Patch gefreut, dachte mit den neuen Materialien und Rezepten gibt es endlich wieder eine Motivation..
Habe ich mich wohl getäuscht. Meiner meinung nach hätte man sich diesen Patch schenken können..

Naja immerhin hat er mich nochmal ganze 30 min ans spiel fesseln können.

Bin ich der Einzge der das so sieht oder gibt es noch mehr die meiner Meinung sind ?

Naja dann mal bis zum nächsten patch warten, auf das es mich dann länger wie 30 min motiviert

also ich kann das im grunde so unterschreiben...

Hab 2 Farmruns gemacht... ein wenig die neuen Rezepte gecraftet - fand ich langweilig und kam auch nur müll bei raus

PvP, hab ich auch kurz gespielt war aber auch recht monoton - wer zu erst crittet gewinnt.

Also overall muss ich sagen ist der Patch für mich recht langweilig und D3 wird dann denk ich mal zum nächsten Patch wieder ausgegraben...

Aber ich muss auch sagen das ich auch so in letzter Zeit keine Motivation hatte...

Habe zu letz meinen Barb gelevelt 27.12.12-10.01.13 das war ganz interessant...

Und was mich eigentlich am meisten nervt sind die ganzen Vollidioten hier im Forum xD

Edit: Man sollte bedenken das dies nur meine Meinung ist... und ich nicht sage das D3 ein schlechtes Spiel ist... ich perssönlich finde es nur Momentan Todes langweilig...
was aber vorallem daran liegt das mir D3 keine Herrausforderung bietet. Dies ist allerdings schon seid dem Inferno Nerf so. Ach war es zu Release schön ;)
Also mein Feedback...

Positiv:

1. Legendäre Items werden endlich sichtbar dargestellt, durch einen großen, fetten Stern auf der Karte. So kann man denke ich wirklich sagen, dass es nur noch sehr schwer möglich ist ein solches Item zu übersehen. Vorallem bleibt der Stern bis man es aufhebt!

2. MP´s laufen ganz gut, endlich kann man wieder eine Herausforderung in der Gruppe bestehen, vorher ging das ja nur Solo. Bisher habe ich MP3 gemacht und kam gut durch das Spiel und es gab noch keinen Bot Kontakt.

3. Der XP Anstieg ist gut gelungen, ich habe fast ein ganzes Para lvl gemacht während ich ca. 30% von A1 gespielt habe. Früher musste ich den gesammten A3 machen um ähnliches zu erreichen.

4. Der neue Pick up Radius ist sehr gut!

Negativ:

1. Von den erhöhten drops bei Rezepten habe ich noch nix gesehen.
2. Leute die pvp machen wollen, kommen in MP Spiele. Dass sollte man abschaffen, weil solche Leute nicht gut sind für die Gruppe, da sie nur in der Stadt warten bis sie nen Duell machen können.
3. Es gibt relativ wenig Spieler für MP`s, auch wenn wir 4 Leute waren - so ist keiner mehr dazugekommen, sobald jemand das Spiel verlassen hatte. Dieses Phänomen gabs auch bei release, dort bitte einen fix.
- Die Droprate der Schmiedepläne (die alten) ist deutlich erhöht
- Die Droprate der neuen Pläne ist gut - die wird man schnell zusammenbekommen. Muss dabei nochmal öfter die Brecherbestie testen. Die hat bei mir nämlich auch schon einen Plan gedroppt. Ob das ein sehr glücklicher Zufall war, oder ob die in den Patchnotes vergessen wurde, weiß ich noch nicht.
- Die Droprate der Essenzen wird wieder zu neuen Verschwörungstheorien führen. Mal droppen zwei direkt hintereinander, mal 20 Mobs hintereinander nix. DAS KANN DOCH KEIN ZUFALL SEIN!!! ^^
- Bonus-XP gefällt mir sehr gut - ich farme jetzt auf MP3, wo ich mit meinen recht schwachen Def-Werten noch gut klarkomme. Dauert zwar etwas länger, aber gibt (mindestens) genauso viel Exp.
- Sammelradius finde ich auch sehr angenehm.
- Schade finde ich, dass die Geschütztürme weiter Schaden auf mich reflektieren. Das war auch mal anders im Gespräch - aber ok, damit kann ich leben.

Dem kann ich noch hinzufügen, dass es mir jetzt richtig gut gefällt die dummen Mempo und Abscheuschutz auszublenden! Endlich kann man vernünftig farmen!

Es wird besser!
Hab mich wie bolle auf den neuen Patch gefreut, dachte mit den neuen Materialien und Rezepten gibt es endlich wieder eine Motivation..
Habe ich mich wohl getäuscht. Meiner meinung nach hätte man sich diesen Patch schenken können..

Naja immerhin hat er mich nochmal ganze 30 min ans spiel fesseln können.

Bin ich der Einzge der das so sieht oder gibt es noch mehr die meiner Meinung sind ?

Naja dann mal bis zum nächsten patch warten, auf das es mich dann länger wie 30 min motiviert

Wie lang war der Patch beim PTR?? Oo Das war der Strom nicht Wert"Spott ein"
Naja, find den Patch mittelmäßig. Hab das gefühl, dass Essenzen und Pläne nicht on the top gedroppt werden, sondern für andere rares/legends. 3 runs, 3x mist.. muss aber nix mit dem Patch zu tun haben.

Krass find ich das ammu crafting. Billig und ziemlich krass. Die AH Ammu preise werden in den keller gehen, weil keiner mehr übereuert gute ammus kauft, wenn er sie für n appel u nen ei craften kann.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum