alternative games!?!

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
ich hab d3 ja gern gespielt, auch letztens hab ich nach einem monat wieder reingeschaut und mich hats für sage und schreibe 4 stunde wieder gepackt...
naja... ich werd wohl auch nich der einzige sein, dems so geht.
der entweder keine lust mehr hat, keine motivation mehr finden kann und überhaupt vom ein und selben (und das immer und immer wieder) nun endlich vollends gesättigt ist und dem die entwicklungspolitik von blizz ansatzweise gegen den senkel geht.

grund genug zu fragen:
was zockt ihr stattdessen?
TL2, POE, LoL alles interessanter und spannender als D3. Sieht auch nicht danach aus das ich je wieder richtig aktiv werde in D3^^
Ausser D3 spiele ich noch mit meiner Tochter, Computergamesmäßig Towerdefense.
Wenn ich überhaupt zum Zocken komme dann momentan TL2. PoE war mir die Kampfmechanik zu undynamisch, die kommt aber leider selbst bei TL2 nicht an D3 heran.

LoL und Van Helsing wollte ich mal rein gucken, wenn wieder mehr Zeit ist.
ich bin momentan glückerlichweise auch ausgelastet, sodass ich mir keine ganztags spielbeschäftigung suchen brauche ;)....
tl2 habe ich jetzt auch mal angefangen, aber wie bereits erwähnt, an die spieldynamik kommt es nicht heran.
poe scheint ineteressant zu sein, allerdings bevorzuge ich games in deutscher sprache (auch obwohl ich englisch kann, so müsste ich dennoch umdenken und beim zocken will ich nich denken...)
LoL?????

Van Helsing hab ich auch mal angespielt, aber konnte mich nich halten.
Nach Guild Wars 1 und 2, sowie Diablo 3 und BF 3 verlager ich wieder meine Aktivitäten auf Singleplayer Games. Was deutlich mehr spaß macht, als dieses ausgelutschte D3 Universum, was schon längst das zweite Addon haben sollte!

beendet:
bioshock infinite, wow das Ende unglaublich!
metro last night, super game, mag die Art der Entwickler ( Stalker und co.)

grade am spielen:
mass effect 3

kommt noch:
hitman 5: absolution
dark souls
borderlands 2
dishonored
crysis 2 und 3
L.A. Noire
Far Cry 1-2
sniper elite v2
max payne 3
prototype 2
sleeping dogs
Batman: Arkham 1 - 2
und und ...

darauf warte ich:
dragon age III: Inquisition
watch dogs
command and conquer
total war: rome II

online:
BF 4
The Elder Scrolls Online
Hallo,

bei mir wird es wohl bald mal wieder Zeit für Fallout 2 (ja, nicht 3), natürlich mit dem neuesten restoration-project-patch, eines der besten Spiele ever, dem verzeihe ich auch arge bugs :-). Wobei, den ersten Teil könnte ich ja auch mal wieder anspielen ^^.

Und ich freue mich auf Wasteland 2, wobei das ja noch ein wenig dauern dürfte.

FTL ist ganz cool für zwischendurch, gerade wenn man auf "zufallsbasiert" steht *grinst*.
Ich spiele alles mögliche dazwischen, wenn du kein bestimmtes Genre suchst, wird es schwer dir etwas zu erzählen.
Spiele die in letzter Zeit dabei waren:
Bioshock Infinite (Sollte man wirklich nicht verpassen)
Spiele auch gerade Bioshock 1
Antichamber
FTL
Sword of the Stars: The Pit
Lego Batman 2
Super Hexagon für zwischendurch
Ich könnte die Liste ewig weiterführen

Ach ja, und Ende des Monats kommt das Remake von DSA Schicksalsklinge, das wird sicher super.
Ich kann nur eins sagen "The Last of us" das Spiel ist so genial,hab mir dafür sogar extra ne Playstation gekauft ^^ ich habe die letzten Jahre kaum ein Spiel gespielt das mich so gefesselt hat wie das Game
24.07.2013 00:35Beitrag von Zino
Ich kann nur eins sagen "The Last of us" das Spiel ist so genial,hab mir dafür sogar extra ne Playstation gekauft ^^ ich habe die letzten Jahre kaum ein Spiel gespielt das mich so gefesselt hat wie das Game

Verdammt, das ist auch noch auf meiner Liste ^^

Hatte mir aber fest vorgenommen, von Naughty Dog erst noch Uncharted 3 durchzuzocken, aber die PS3 läuft momentan nur zum Bluray glotzen...

Wenn der Tag nur mehr als 24 Stunden hätte ;-)
Zur Zeit spiele ich wieder einmal Titan Quest+Addon+Fanpatch. Macht trotz des alters grafisch noch was her und man kann auch mal selffound ohne Frust spielen.

Risen 2 ist auch ganz nett wenn du Piraten magst^^.

23.07.2013 22:57Beitrag von ThePfusch
bei mir wird es wohl bald mal wieder Zeit für Fallout 2 (ja, nicht 3), natürlich mit dem neuesten restoration-project-patch, eines der besten Spiele ever, dem verzeihe ich auch arge bugs :-). Wobei, den ersten Teil könnte ich ja auch mal wieder anspielen ^^.

Ja Fallout 2 Best Game ever und The Fall! Last Days of gaya mit allen patches gibts auch fast keine Bugs mehr^^.

Mfg
Startet mit eurer Freizeit lieber Telefonterror bei Bethesda damit sie Fallout 4 endlich in die Pipeline schieben.
Was ich auch jedem empfehlen kann für zwischendurch ist Gunpoint, ein echt spaßiges 2d stealth Game was vor kurzem rausgekommen ist, so im Grafikstil der späten 80er/frühen 90er. Leider geht es nicht allzu lange, hat aber echt immensen Spaß gemacht :)
ich teste nun lol, scheint ja auch free2play zu sein. mal gucken

is das forum hier also doch noch für was zu gebrauchen :P
Marvel Heroes Online ist auch ein D3 Clon.
Wobei da ist die Qualität geschmackssache
DotA2 das bietet alleine durch die Anzahl der Helden und Items schon mehr Abwechslung, auch wenn die Karte immer die gleiche ist.

ps. Wieso wird soviel LoL gespielt? Meiner Meinung nach hinkt das Spiel in jedem Punkt DotA2 hinterher...

Weitere gute Spiele:

Dark Souls
Gothic 2+Addon
Minecraft
Diablo 2
Bioshock Infinite
System Shock 2
etc.
DotA2 das bietet alleine durch die Anzahl der Helden und Items schon mehr Abwechslung, auch wenn die Karte immer die gleiche ist.

ps. Wieso wird soviel LoL gespielt? Meiner Meinung nach hinkt das Spiel in jedem Punkt DotA2 hinterher...

das liegt vielleicht daran, weil ich da in na warteschlange bin und auf platz
116227
stehe...
keine ahnung ob das gut oder schlecht is, denke aber eher zweiteres.
in DotA2? Die Warteschlange gibts doch erst seit Release oder? Vorher konntest dir das doch einfach über nen Invite holen. Hatte selbst noch über 30 Invites über und es gab sogar bots die dir einen einfach gegeben haben. Hätte nicht gedacht, dass der Andrang nach Release höher wird.
ja, wollte es mir über steam besorgen. und wenn man auf den button klickt kommt die mitteilung dass man via mail informiert wird, wenn man an der reihe is...
warteschlangenplatz 116227 ;)
Wartezeit lohnt sich. Hab bestimmt länger DotA2 gezockt als D3 und das trotz meiner ordentlichen Stundenzahl auf meinem Account.

btw. DotA2 liefert regelmäßig Content und Balance Patches....

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum