alternative games!?!

Spiele, Unterhaltung und Wissenschaft
Nach ner längeren D3 Pause (PoE) spiel ich wieder D3, mal die P100 in HC vollmachen.
Daneben noch World of Tanks, weils einfach stressfrei ist :-)
Und BF3, wenn ich Leute umnageln will.
Der Thread ist zwar schon sehr eingerostet aber trotzdem danke für die tollen Tips! Hier hätte ich noch ein geiles Game was aber leider noch in der Closed Beta Phase ist.. LOST ARK. Da es keine offizielle Deutsche Seite gibt hab ich nach einer gesucht die regelmäßig updated, und bin auf diese hier gestoßen: http://lost-ark-game.de/

wenn ihr noch alternativen habt, bitte postet sie!
Sehr alter Post lass die Toten ruhen. Ihr fledderer. Laut Foren Richtlinien von blizzard auch nicht erlaubt solch alten threads auszubuddeln.
27.03.2017 04:13Beitrag von Buliwyf
Sehr alter Post lass die Toten ruhen. Ihr fledderer. Laut Foren Richtlinien von blizzard auch nicht erlaubt solch alten threads auszubuddeln.

Wieso für das selbe nen neuene Fred aufmachen? D:
Bezüglich Games:

Will auch jetzt eher vom PC weg und mich auf meine neue PS4 Pro konzentrieren.
Auch mmorpgs an sich will ich mir keine mehr antun...

Also erst mal eine Pause von wow.
D3 werde ich aber weiterhin aufn PC Spielen wegen Nekro...ging eig eher wegen wow das ich da mal ne pause machen werde.

Alternative gibts leider momentan garnichts...
Lost Ark will und will einfach nicht kommen und zieht sich so unendlich lang...
Lineage Eternal same

PoE will ich nicht mehr hören
Torchlight 1&2 hab ich, aber gegen D3 kommts meiner meinung nach ned an

Ich möchte jetzt nicht wirklich über PS4 games schreiben da ja jeder was anderes mag....aber eins möchte ich erwähnen:

Monster Hunter World (MHW = MH5) kommt für PS4 und XBO 31.4.2018 laut Amazon und sieht sehr nice aus.

Für PC kommt es später...
Aber für MH Fans sicher eine freudige nachricht, ich habe eine ewigkeit darauf gewartet...
wer ne gute alternative zu d3 will: World of Warcraft soll recht ähnlich sein ^^
Grim Dawn (sozusagen ein Titan Quest Nachfolger), hervorragendes Action-RPG
mit schönen Skillmöglichkeiten und auch dieser Lootgier.
Divinity:Original Sin
Absoluets Odlschoo-RPG mit toller Story und tollen taktischen Kämpfen.
Teil 2 kommt Anfang September und bei den Weiterentwicklungen fange ich an zu sabbern^^
Destiny 2 wird sicher auch einen Blick wert sein.
Ansonsten gibts auf Konsole (zumindest der PS4) noch das kostenlose Alienation, ein Twin-Stick-Shooter.
Sehr spassig.
Ähnliche Spiele wie D3:
Grim Dawn
Titan Quest Anniversary Edition
Victor Vran
Guardians of Ember

und sonst so:
Doom 2 mit der BrutalDoom Mod, alternativ Project Brutality Mod
Darkwood (roquelike Horrorgame aus der Vogelperspektive)
TESV: Skyrim (immer zu empfehlen)
Anno 1404+Expansion
Die Siedler 2 DNG+Expansion
Bisher konnte D3 für meinen Geschmack nichts ablösen, im November könnte es aber soweit sein...

"MU Legend" wird in EU released und zwar am 7.11.2017. Das wird definitiv ausführlich angezockt, bin schon gespannt wie sich das Endgame entwickelt.
Vor allem wird es das auch in Deutsch geben...
Um dies noch zu ergänzen wäre "Wolcen Lord of Mayhem" eine Möglichkeit.....

https://wolcengame.com/home/
03.10.2017 20:07Beitrag von Fetznfritz

"MU Legend" wird in EU released und zwar am 7.11.2017. Das wird definitiv ausführlich angezockt, bin schon gespannt wie sich das Endgame entwickelt.

Der grausame Asia-Style wäre schon nix für mich, genau so wie Lost Ark... Wenn man das mag okay, der Rest sieht abgesehen vom Stil auch nicht sonderlich spektakulär aus.

03.10.2017 20:07Beitrag von Fetznfritz

Vor allem wird es das auch in Deutsch geben...

Was ist daran so besonders?

Wenn das eine Anspielung auf PoE sein soll, das kommt nächste Woche auf Deutsch per Patch. Ansonsten ist jedes H&S das mir bekannt ist auf Deutsch, sei es offiziell oder per Community Übersetzung.

05.10.2017 12:01Beitrag von Chris77
Um dies noch zu ergänzen wäre "Wolcen Lord of Mayhem" eine Möglichkeit.....

https://wolcengame.com/home/

Jopp, Wolcen ist klasse, hat sich schon gut entwickelt seit EA Beginn!
Hiho :-)

Wollte alle die Grim Dawn besitzen (und die, die es werden bzw. wollen :D) nur daran erinnern das Heute um 19.00Uhr das neue Addon herauskommt bzw. realeasd wird (Ashes of Malmouth)

um 17 Uhr wird Creat (die Entwickler des Spiels) auf Twitch den Countdown runterzählen. u.a. wird es Gewinnspiele geben für Free Grim Dawn, Ashes of Malmouth und Crucible.....nur wer lust hat ;-)

Hier ein Link zum Vergleich zwischen Grim Dawn / Ashes of Malmouth

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=56197

Viel spass beim zocken :-)
Jopp, freue mich wie ein Schnitzel auf Ashes of Malmouth, knappe 20 Minuten noch, dann sollte der Download verfügbar sein! :-)

Direkt dann mal den Nekro testen, der interessiert mich wesentlich mehr als der aus D3... :-P
MU Legend am 9.11.17
D2 mod Path of Diablo

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum