Willkommen, Leryntas!

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 6 Weiter
Huhu Willkommen und viel Erfolg in deinem neuen Beruf!

Aber mal ne Frage. Hast du Worcas heut mal gesehen ? Schon Ewig nichts mehr gelesen von meinem "lieblings" Worgen
31.07.2013 17:37Beitrag von Sipher
Fandest du D2 oder D3 besser? Ich meine nicht heute im Vergleich sondern damals (schon klar das z.B. die Grafik in D2 nicht ganz mit der von D3 rankommt)

Das würde mich auch mal interessieren X_x
Welcome :)

Wie ist deine Berufsbezeichnung?
Willkommen im Community-Team, Leryntas!
DIE BLUEKALYPSE! Ist heute Weihnachten? Ehm, willkommen. Fragen.

Warum ist D3 nicht modbar?
Und wenn es modbar wäre, wie weit könnte man es modden?
Würdet ihr Modder unterstützen und sogar ins Entwicklerteam holen?
Können wir damit rechnen, dass ihr mehr mitdiskutiert?
Warum werden hier so wenig Infos über den aktuellen Stand der Dinge preisgegeben?
Wann können wir mit Loot 2.0 rechnen?
Werden die Klassen noch überarbeitet?
Ist eine Erweiterung des Skillsystems geplant?
Was ist grob für das Addon geplant?
Wird Monsterverhalten noch überarbeitet?
Wie wollt ihr gegen Gold- und Iteminflation angehen?

Diese Fragen sind an alle Blauen gerichtet. Wenn schon so viele anwesend sind muss das genutzt werden. Viel Spaß mit den Fragen. ^^

Glaubst Du ernsthaft, dass eine Frage hier beantwortet wird? Niemals!

PS: Herzlich Willkommen Leryntas.

Mfg
Nun denn

Auch von mir ein herzliches Willkommen Leryntas. Nun kann Ulvareth also 3 Kreuzchen am Kalender machen und getrost erstmal Urlaub nehmen oder?

Wie schmecken dir die Leibspeisen der französischen Küche? Welche schmackhaften Köstlichkeiten tischt denn euer Mittags-Hexendoktor so auf? :>

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Communityarbeit und wenn du Gelegenheit hast drück das gesamte Team von mir.

Und falls du Lust hast, und ich mal wieder etwas aktiver bin, wäre es wünschenswert wenn du mal bei einer meiner Diskussionen mitmischst ;)

In dem Sinne behandle ihn gut Ulvareth und mach ihn nicht so schnell Kaputt! Rep-Kosten und so :/

Gegrüßt da Judi

PS: Du musst noch WC1 und 2 sowie Diablo 1 nachholen :P schöne schöne Klassiker ^^ Lost Vikings nicht zu vergessen
Willkommen du unausprechlicher Name !
Wieder ne blaue !@#$%^-*!@ mehr, ändert das vielleicht etwas was am Spiel ?

Warten wirs ab !

lg
gandysan
WTF ... ein wilkommensthread für nen neuen mitarbeiter und man sieht mehr blaue posts als das gesamte letzte Jahr im kompletten deutschen Forum ...
Willkommen Leryntas.

Ich wünsche dir viel Geduld.
Du merkst eventuell an den Kommentaren, das es für dich nicht leicht werden wird.

Viele erwarten von dir Sachen, für die du nichts kannst bzw an denen du nichts ändern kannst.
Genauso merkt man anhand der Verwunderung einiger über so viele blaue Posts, das selbstständiges nachdenken auch nicht gerade verbreitet scheint. Einige scheinen nicht zu verstehen, das Blizzard nicht nur ein Spiel hat und auch Blaue hat, die nicht für die Community direkt da sind.

Viel Erfolg dir.
Willkommen in der Hölle Leryntas.
31.07.2013 09:29Beitrag von Ulvareth
Mädels und Jungs, nutzt die Gelegenheit und löchert ihn mit 1001 Fragen, denn heute gehört er ganz und gar euch!

lol, er wieder :)
31.07.2013 20:53Beitrag von Levent
Einige scheinen nicht zu verstehen, das Blizzard nicht nur ein Spiel hat und auch Blaue hat, die nicht für die Community direkt da sind.

Sie haben aber - zumindest für das deutsche Forum - auch keinen der für uns wirklich zuständig ist und sich entsprechend kümmert.^^ Naja jetz sinds ja 2 vielleicht tut sich was.
31.07.2013 10:13Beitrag von Leryntas
Hi Leute und vielen dank für das herzliche Willkommen!

Willkommen!

Bist du eine Verstärkung für Ulvi oder hängst du auch nur im WoW Forum rum, wie alle blauen die plötzlich hier posten?

Sorry, aber muss gefragt werden ;)

31.07.2013 21:35Beitrag von GotToLuvYa
Sie haben aber - zumindest für das deutsche Forum - auch keinen der für uns wirklich zuständig ist und sich entsprechend kümmert.^^ Naja jetz sinds ja 2 vielleicht tut sich was.

Das vielleicht steht aber für die 2 :D

Wenn man bedenkt was in den anderen 2 Foren los ist und was hier los ist, ist der Satz "es gibt CM's die nicht für die Foren zuständig sind" eine Beleidigung für meine Augen!

Schaut mal das ihr das verdammte Forum hier auf Vordermann bringt anstatt euch ständig raus zu reden. -.-'

Willkommen im Diablo 3 Forum ...
hallo welche klasse in diablo 2&3 bevorzugen sie? ich Bin ja immer ein Anhänger des Barbaren gewesen..
1001 fragen 4-5 Antworten ! Sachen packen und ab zurück nach Deutschland ! Nett war's !
Hallo willkommen Leryntas!

Der Job muss sicherlich Spass machen. Ich weiß, ich weiß es gibt immer Schattenseiten, bei jedem job, bei euch Blauen ists wahrscheinlich so Klagestrophen der Community zu lesen und "auszuwerten" ;) Ich persönlich werde mich nur dann beschweren, wenn ihr auf irgendeine doofe Idee kommt die damage zu nerfen, grins.... ansonsten, Diablo 3 ist super gelungen !

Viel Spaß ;)
Beitrag von Ulvareth
Mädels und Jungs, nutzt die Gelegenheit und löchert ihn mit 1001 Fragen, denn heute gehört er ganz und gar euch!

Der war echt trollig gut, der Witz.

kannst du auch was, oder wirst du dich deinen Kollegen mit stummen Themen zuordnen & fred closen begnügen?

Es ist also weitgehendst klar, dass keine Fragen zum Inhalt des Spiels oder Problemmatik damit gemeint waren.

Also der Smalltalk, als wäre es hier nicht etwa die Internetseite zum Spiel D3, sondern halt sowas wie ne Partnerbörse. ANderst erklären sich mir Sachen, wie
31.07.2013 09:57Beitrag von Methgeer
wie war denn dein stuhlgang heute? XD

31.07.2013 10:12Beitrag von Deex
Wenn du eine Kaffee Tasse dir aussuchen könntest,- was würde für ein Spruch draufstehen?

Leryntas. Wozu das y? Spricht mans schnell wie z.B Lery ?

31.07.2013 11:00Beitrag von bloodyluna
bist du direkt in paris?

Hast du Worcas heut mal gesehen ?

alles so unglaublich interessante Dinge.
Da Schließ ich mich doch solidarisch an und geh noch Schritt weiter und verbinde Frage mit eigener Info, also
Ich hab Schuhgröße 43, was hast du so für Schuh, du?
Meine Großmutter heisst Ingeborg und wohnt aufm Dorf, hast du auch Haustiere?

Wie du siehst, die Comm und ich selber stehen nicht so arg drauf, wenn es hier heisst,
Beitrag von Ulvareth

und dann nimmt man sowas ernst, aber bekommt nur smallsten Smallsttalk vom Smallsten aus Smallville.
Wirst du eine Meinung zum Spiel abgeben oder wirst du der Firmenpolitik folgend dich den anderen Schweigern anschliessen? Ich würde vermuten, Nein du wirst keine geben und nur Antworten auf Fragen geben, die so unverfänglich sind und nichts zum Spiel aussagend, bzw. zum Fortbestand des Spiel sowie geplanten Ideen nix sagen.

Liege ich da falsch?
Wie viel blaue hier auf einmal schreiben können......
Beitrag von Ulvareth

Der war echt trollig gut, der Witz.

kannst du auch was, oder wirst du dich deinen Kollegen mit stummen Themen zuordnen & fred closen begnügen?

Es ist also weitgehendst klar, dass keine Fragen zum Inhalt des Spiels oder Problemmatik damit gemeint waren.

Also der Smalltalk, als wäre es hier nicht etwa die Internetseite zum Spiel D3, sondern halt sowas wie ne Partnerbörse. ANderst erklären sich mir Sachen, wie
31.07.2013 09:57Beitrag von Methgeer
wie war denn dein stuhlgang heute? XD

31.07.2013 10:12Beitrag von Deex
Wenn du eine Kaffee Tasse dir aussuchen könntest,- was würde für ein Spruch draufstehen?

Leryntas. Wozu das y? Spricht mans schnell wie z.B Lery ?

31.07.2013 11:00Beitrag von bloodyluna
bist du direkt in paris?

Hast du Worcas heut mal gesehen ?

alles so unglaublich interessante Dinge.
Da Schließ ich mich doch solidarisch an und geh noch Schritt weiter und verbinde Frage mit eigener Info, also
Ich hab Schuhgröße 43, was hast du so für Schuh, du?
Meine Großmutter heisst Ingeborg und wohnt aufm Dorf, hast du auch Haustiere?

Wie du siehst, die Comm und ich selber stehen nicht so arg drauf, wenn es hier heisst,
Beitrag von Ulvareth

und dann nimmt man sowas ernst, aber bekommt nur smallsten Smallsttalk vom Smallsten aus Smallville.
Wirst du eine Meinung zum Spiel abgeben oder wirst du der Firmenpolitik folgend dich den anderen Schweigern anschliessen? Ich würde vermuten, Nein du wirst keine geben und nur Antworten auf Fragen geben, die so unverfänglich sind und nichts zum Spiel aussagend, bzw. zum Fortbestand des Spiel sowie geplanten Ideen nix sagen.

Liege ich da falsch?

Sorry aber was ich hier lese ist zu 90 % nur Schrott!!!
Mal ehrlich, ich arbeite ebenfalls in einer sehr großen Firma und weiß genau das Internas nicht einfach ausgeplaudert werden DÜRFEN!!! Das soll im Klartext für euch Verschwörungstheoretiker heißen, dass die werten Blues nichts zu Themen wie "Loot 2.0", "Wann kommt das Addon", "Welchen Content beinhaltet das Addon" usw usw... nichts rausrücken! Darauf werdet ihr einfach keine Antwort bekommen, da eine Antwort kommt wenn das Management es so will und nicht die Comm. Manager oder die Devs oder wer auch immer... die werden halt keine unfertigen Dinge veröffentlichen und danach muss doch noch mal was verändert werden und alle heulen wieder rum weil sich doch wieder was geändert hat... das ist ein Katz und Maus spiel in dem Blizzard die Maus ist ;-) Und das wissen die sehr sehr gut!

Also verschont uns bitte mit diesen schwachsinnigen Posts von manchen Vollpfosten die einfach nur verbittert sind oder einfach mal kein Plan haben wie die Welt tickt...

Gott könnte ich mich schon wieder aufregen ^^
01.08.2013 08:25Beitrag von Gannicus
Meine Großmutter heisst Ingeborg und wohnt aufm Dorf

Haha, same here!

Du nimmst das zu ernst Ganni.
Ich mein das ist net der erste Neuzugang im CM Sektor und wird auch nicht der letzte sein. Und bisher gabs noch nie änderungen bezüglich Kommunikation mit der Community und Informationspolitik.
Ich bin deswegen auch nur bedingt sauer, denn erstens weiss man ja nicht wie stark der EU Community Bereich von Blizz mit der US Mutter im Kontakt steht und wie frisch die Infos sind die Ulv und Kollegen da serviert bekommen.

Der beste Weg ist immernoch sich ein ordentliches Englisch anzueignen und einfach täglich die US Foren zu checken. Damit fährt man gut.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum