Just the 4th faulty thread, mixed stuff &various topics

Mönch
1 2 3 25 Weiter
Auf zum 4. Teil... hat ja schon Tradition... ;o)

Diesmal hat es sich Zocknerd nicht nehmen lassen...

Wieder zum altgedienten Zwecke... Labern, Blubbern, (un)sinnige Fragen stellen, Diskussionen die halt "Immer mitten in die...sen Thread" reinpassen und weiterhin "allgemeines Zeugs", was in keinen anderen Thread so richtig rein passt...

Gruß, Carfesch

PS: Falls ihr den echten "Immer mitten in die..." Thread von Zocknerd sucht, den gibt es übrigens hier: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7617462037
Erster!
Sch... hätte den Run doch nicht mehr machen sollen... zweiter ^^

Edit:
ich finds lustig wie jetzt manche schreien "verkauft eure Chars bevor sie nix mehr wert sind"...
ja klar, ich lass den die nächsten 6 Montate (oder mehr) nackt rumlaufen, was für ein Spielspass^^

Hildegard ist sowieso die Geilste, nackt oder angezogen xD
Erstens das und zweitens will ich ja nicht auf Popel-Niveau mit Akt 5 anfangen... Wobei ich noch nicht weiß ob ich erst einen meiner jetzigen Chars auf 70 bringe oder direkt mit dem Crusader durchstarte...
Meh, tut denn sowas Not...? Assassinenloch MP 10, Trashgruppe; fröhlich metzeln, *pling* Legendary - noch paar Gegner übrig, also weiter metzeln, klick dabei wohl auf's Leg, also weg und *pling* - Inventar voll, liegt wieder da... dachte ich...
War zweimal in 2 Sekunden das gleiche Legendary: http://eu.battle.net/d3/de/item/the-sultan-of-blinding-sand

Hätte da nicht was droppen können, das wenigstens 'ne Chance hat, brauchbar zu sein?! :(
Also ich denke wir können uns darauf einigen, dass ich die erste Runde der 1g/dps Challenge gewonnen hab :)
Ich danke allen Teilnehmern und werde das die Tage nochmal neu in nem extra Thread auflegen.
Meint ihr man sollte das limit auf 5k anheben? Ich hab viele sachen gesehen die mit 5k gebot reingestellt wurde, einfach weil das so ein runder Betrag ist.
Desweiteren fand ich Ring und amulette haarsträubend schwer zu ergattern. Ja, ich hab ein quadfecta mit meiner singleres bekommen, aber das war schon ziemliches Glücksspiel.
Meint ihr hier wäre eine Grenze von 10k angemessen oder sollen wir alles so lassen wies ist?
Guten Morgen Mönche,

Ausverkauf im AH ;o) Dafür, dass erst 2014 das AddOn kommt, wollen viele Ihre Klamotten loswerden. Was es manche Sachen nun "günstig" gibt... Aber ein paar Monate nur Nacktmönch "designed by Zocknerd", da habe ich auch keine Lust drauf.

@TR-oglodyte: 5k rares, 10k Schmuck und 10k Waffen. Das wäre was. Abgesehen davon hat man dann wirklich ein Equip, das man nachher einem Anfänger guten Gewissens schenken kann... Dann macht es so richtig Sinn.

@Niv: Weiß nicht wie es Dir geht, aber es ist ja eh immer eine "Tagesauslosung". Es gibt Tage, da droppt zumeist ein bestimmtes Item (häufig), nächste Tag ein anderes... Oder habe nur ich das Gefühl? Und wenn man nicht den Tag mit der Auslosung "Mempo mit CC" o.ä. erwischt, dann bringt so ein Doppeldrop nicht richtig viel ;o)

Gruß und ich wünsche noch einen schönen (sonnigen) Tag
Carfesch
Moin nochmal.

Frage: Was haltet ihr von einem "Sammelthread" für Equip zu verschenken. 10 "Platzhalter" in dem sich halt ein paar von uns direkt eintragen, dann immer mal Equip reinstellen, dass sie "loswerden wollen". Wenn weg, löschen und Neues rein, insofern verfügbar...

Man schreibt einfach die Stats des Equip rein, komplett oder gar nicht weg und nächstes...

Finde die Idee eigentlich nicht schlecht. Das Problem werden die rechtzeitigen Platzhalter. Aber ich könnte auch in der Einleitung Links machen nach dem Motto:

Aktuelles Verschenkequip Monk A, hier: ...
Aktuelles Verschenkequip Monk B, hier: ...

und verlinke auf das jeweilige Geschenkangebot...

Danke vorab für kurze Rückmeldung...
Grundsätzlich ne gute Idee Carfesch. Aber ich vermute mal stark, das dieser Thread, genau wie alle anderen Guides oder Sammelthreads von vielen Neulingen ignoriert wird und sie sich lieber weiter selbst Beiträge erstellen.

Versuchen kann man's aber.
Hallo Cori, dann kann man ja darauf verweisen. Oder man sieht im einem Beratungs- oder Fragethread einen Neuling und "sagt" ihm, "Hey, da gibt es vielleicht Equip, dass Dich erst einmal weiterbringt"...

Ich denke mir halt nur, dass nun mal wieder einiges an Equip übrig ist vom Contest und es werden vielleicht noch einige dazukommen...
Das müsste so aussehen:
Einer erstellt nen Sammelthread und darunter viele der Stammnutzer ihren eigenen Eröffnungpost, den si immer wieder editieren können. Wenn dann was neues dabei ist, was nützlich aber nicht wertvoll aussieht, postet man wieder in den Thread um ihn hochzuholen und schreibt rein "update <link zum eigenen Verschenke-post>
Ist denn auch egal ob man an stelle 2 oder 22 postet, man muss ja nur am ende des Threads den post verlinken.
Hallo Troglodyte,

so meinte ich es... ;o)

Deshalb ja der "Verweis" in der Einleitung und dann auf den "Eröffnungspost" des jeweiligen Monks. Den kann der dann aktuell halten oder nicht...

Edit: Soll ich mal einen machen? Wenn es nichts wird, verschwindet er nach ein paar Wochen eh...
Ja mach mach mal nen Weihnachtsmann-post
22.08.2013 09:37Beitrag von Troglodyte
Also ich denke wir können uns darauf einigen, dass ich die erste Runde der 1g/dps Challenge gewonnen hab :)

Na klar.. :)

22.08.2013 09:37Beitrag von Troglodyte
Meint ihr man sollte das limit auf 5k anheben?

Warum nicht komplett was höher gehen.. ..bspw. alles verzehnfachen.. ..is im Gesamt immer noch ein aberwitziger Betrag..und..mit 100k für die Legs lassen sich sicherlich auch wirklich gute Teile snipen (WH..Innas-Hosen usw.)..und so auch 'richtig' brauchbare Chars..
Ich meine..was jetzt rauskam is mal ne halbe Stunde lustig zu spielen..aber wer wollte dann nicht sofort mehr..
Natürlich mach ich auch wieder bei ner low-low-Nummer mit.. :)
22.08.2013 00:25Beitrag von macschwingi
ja klar, ich lass den die nächsten 6 Montate (oder mehr) nackt rumlaufen, was für ein Spielspass^^

wohl eher mehr
rechne nicht bis vor weihnachtsgeschäft 2014, vlt auch 1. quartal 2015. dann sinds genau 3 jahre
aber hey, man kann wirklich so lange nackt rumlaufen
nacktmönch machs möglich :)
Ich find das ne super idee! Verschenke gerne Sachen. :D

Sowas könnte Blizz auch in den Account, bzw. das Profil, mit aufnehmen. So 10 Slots für Items die man zu verschenken hat... Es kann doch eh jeder spieler in die Profile der anderen nasen. :D
Ingame sollte das auch angezeigt werden können. Fände ich cool.
Moin nochmal.

Frage: Was haltet ihr von einem "Sammelthread" für Equip zu verschenken.

Mahlzeit..prinzipiell ne feine Sache..aber da ich mit diversen Verschenkfreds negativ vorbelastet bin..schau ich mir erst mal einfach an..wie das so anläuft..
:)
Glaubt ihr, dass es ein absolut hofnungsloses Unterfangen ist, die gleichen Armschienen die ich schon habe nochmal mit besserer AR zu craften?
22.08.2013 11:45Beitrag von Troglodyte
Glaubt ihr, dass es ein absolut hofnungsloses Unterfangen ist, die gleichen Armschienen die ich schon habe nochmal mit besserer AR zu craften?
Mmmh. Etwas besser als meine... Hoffnung. Ist so eine Sache... Die letzten ca. 1.000 Versuche ist es mir nicht gelungen. Aber wer will die Hoffnung schon aufgeben? ^^
Mahlzeit..prinzipiell ne feine Sache..aber da ich mit diversen Verschenkfreds negativ vorbelastet bin..schau ich mir erst mal einfach an..wie das so anläuft..
:)
Es bekommt schon einmal keiner von mir Equip der:

21.08.2013 12:05Beitrag von Zocknerd
Am besten stündlich..mit 8 Marquise im Dh kannst dir sowas natürlich nicht leisten..
^^ Sowas hatte ich bislang auch noch nicht gesehen. Rechne... rechne...

8 Marquise - 2x in Waffen (weil... macht ja noch Sinn) = 6 Marquise

6 Marquise = 18x 58er Gem
abzüglich 6x 58er Gem die ich "drin" lasse, habe ich 12 zuviel geholt = ~250 Mio
plus Herstellungskosten der 6 Marquise = 120 Mio (und 60 Essenzen)
Summe: 370 Mio (und 60 Essenzen für Crafts) lol

...mit dem Gold bringt man einen Monk auf 200k DPS (plus/minus paar DPS) und der ist wirklich fähig flüssig auf MP8 (und höher) zu spielen...

Fazit: Ja. So einer hat es dann nötig... ^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum