Foren-Zitate..Hellfire Edition

Allgemeines
1 2 3 25 Weiter
"..darf man hier veröffentlichen..halte ich für sehr allgemein.. Man kann natürlich gerne versuchen mich dahingehend zu belehren..wäre aber reine Zeitverschwendung.."

Jo..der erste Fred is ja fast voll..hier also unspektakulär eingeleitet der zweite..

PS: Türlich werd ich beizeiten ein Zitat nachreichen..welches diese Zeilen dann ersetzen wird..clever..nä..

Link zur Erstausgabe: https://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/6200870224#1
allleralleraller-erste ellibätsch :oP

:o))
19.08.2013 11:20Beitrag von RoFu
datenbank für Items hat, und zwar auch gerade die Rares mit Namen und allen Werten, nicht so abgespeckt wie auf battle.net hier sondern wirklich eine Auflistung

da es ja so wenig Möglichkeiten gibt.
Tanks nennen sich hier Lecher
Um es witzig zu finden, muss man wissen, dass der gute Barb seinen Beitrag aus Versehen bei uns im DH Forum gepostet hat:

Warum du nicht WW-Tornado spielst verstehe ich nicht...

Dein Ring raus und SOJ rein.
Blutdurst raus und Rüstungspassiv rein.

Auf hoher MP Überwätligen raus und Kriegsschrei/Gewappnet rein.

Ich spiele mit meinem Barb ML10 mit einem Rüstungspassiv und Kriegsschrei/Gewappnet blind!

Geisterstunde macht nur auf kleiner ML Sinn auf hoher ML ist die Kombi mit LL und Rüstung besser.

Ich habe mein Vit. über die Waffen weil es am günstigsten war ;-)
Könntest du dir auch mal überlegen und dann mehr Str. auf die Slots

Da sieht man wieder das Hauptproblem der Babas, zuwenig INT ^^
Weiß nicht ob der alte Betreig noch seine gültigkeit hat oder man sich wieder neu benen muss.
na da war ich aber froh, dass ich meinen Kaffee gerade noch rechtzeitig ausgetrunken habe oO

"Ich denke mal, dass Paragon mit dem neuen Levelcap resettet werden könnte."
Auja. Wir gründen die DJPD - Dämonenjäger Partei Deutschlands.

Ins Wahlprogramm nehmen wir dann auf: Mehr Disziplin an den Schulen! Weniger Hass im Land durch stärkere Hassverbraucher! 10 Jahre Mindeststrafe für dumm rumprügelnde Muskelprotze! Abdunklung der Sonne, damit Nachtschatten ein Dauerzustand wird! Einführung eines Lamm-Zur-Schlachtbank-Führen-Feiertags!
"Hallo HC Fighters,

nachdem meine crafting Orgie mehr Gold gekostet hat, als ausgeben wollte, muss ich wohl etwas anschaffen gehn.[...]"
man startet auf lvl 33 ? :(

hoffentlich ändern die das bis release, das man wie alle anderen bei lvl 1, akt 1 anfängt

seitdem das addon angekündigt wurde hagelt es selten dumme beiträge xD
Meine Favoriten sind: in miten des gefächtes & BaBarin

Wichtige Wahrnung

Liebe Dia3 HC Gamer ich möchte euch auf disem weg als warnung mitteilen Das im HC modus ein spieler namens xxxx unterwegs ist! (CHR ist BaBarin derzeit Lvl 60 Paragon1!)

Er ist ein Spieler Killer und macht es mit Absicht ich bin darin gestorben zwei weitere sind auch gestorben!

ablauf war wie folgt ich ging in ein öffentliches spiel wo der benante spieler drin war ich fragte in ist es Safe! er antwordete mit (JA) ich ging rein und war auf der stelle tot da waren 5 elite packs 5-6 beume und grob geschezt 100 bis 150 monster! Er stand in miten des gefächtes und machte keine bewegung es zog im weder leben noch sonst was ab!! die zwei anderen spieler habe ich wo sie rein gekommen sind gewarnt denoch sind sie rein gegangen und gleich auch (Gestorben)! Seine reaktion war (HAHA ICH LEBE IHR SEIT TOT!! viel spass beim neui begin!)
Ich finde "beume" und "geschezt" sehr geil.. :)
23.08.2013 12:25Beitrag von Gannicus
ich färb meine Items mit unsichtbar Färbemittel und leg Sie in Kiste, dann hab ich Platz.
Nachwievor haben wir keine diversifizität bei den Items
gepaart mit etwas defense und 2wds und nen barb mit grp sprint oder cm wizz ist man in unter 100h playtime mp100 ...
24.08.2013 18:12Beitrag von Selardor
...und habt ihr euch schonmal überlegt was passiert wenn alle Barbs on sind und gleichzeitig "Aufstampfen" aktivieren ? Fallen dann die Monitore in der Blizzard-Zentral vom Schreibtisch oder vielleicht gibts sogar ein Erdbeben ? Würde ich echt gerne wissen....

24.08.2013 18:58Beitrag von Kimi
oooooder ..... habt ihr euch schon mal überlegt was passiert wenn alle Magier on sind und gleichzeitig alle Frost Zauber wirken ? Kann das den Klimawandel beeinflussen ? Fragen über Fragen
Was passiert eigentlich, wenn man versucht das gesamte (bzw mehr oder weniger) Gold vom Server aufzukaufen? Sendet das System da eine Fehlermeldung oder wird der Kauf einfach ganz normal in Auftrag gegeben?

Eine Billiarde (!) Gold könnte man beispielsweise laut Anzeigefenster für 32 Mio. € kaufen. Recht viel mehr Gold kann auf'm Server doch gar nicht sein, oder?

Hat das mal einer ausprobiert? Wenn nicht, wer ist mutig und traut sich?

der Brüller. Hat es schon einer versucht mittlererweile?
gleich mal die merkel fragen, die gibt ja jedem ein paar milliönchen, der sie braucht :D
für mich wird der preis entscheident sein 60 euro werd ich niemals dafür ausgeben dafür is das risiko nach 4 wochen wieder am selben punkt zu sein zu groß.
die änderungen die per patch komen werden auch für die grund version aufgespielt in sofern bleiben nur der akt die klasse und die 10 lev.

wad ich wirklich ich kann nur sagen erwartet habe sind endlich mal vernüftige qwest mit einmaligen belohnungen pro akt. bischen resi ne sockel oder what ever etwas was ggf das durchspieln mit nem twink lohnenswert macht um das ebend für den main abzustauben aber naja blizz muss sich ja vk net ich^^

ja ne, ne?
oh man, ich hab einen wahren goldschatz gefunden (achtung: wall of quotations)

Die Verzauberin sagt ja manchmal, dass sie übers Heiraten nachdenkt und dann sagt der eigene Charakter ja was und sie dann wieder "aber das ist nichts für mich" oder so.

Jetzt meine Idee.

Was wäre wenn man ein Band mit seinem Begleiter aufbaut und wenn man mit dem Charakter auf gleicher Stufe ist gibt es immer wieder neue Gespräche und irgendwann machen sie Witze zusammen usw...
Wenn man dem Begleiter dann noch legendarys usw... anzieht dann kann man seinen Begleiter irgendwann wie in Mass Effect heiraten und man könnte noch Kinder kriegen die dann mitkämpfen und sich Häuser bauen und die Häuser einrichtigen wie in Sims.

Das wäre das perfekte Feature für Soloplayer weil die Begleiter nur im Solospielen erscheinen.

So hat man ein zweites Feature neben dem Multiplayer.
Der Multiplayer ist durch die +Bonuse für das Leveln und finden von Items
Und der Singleplayer (bzw. dann nicht mehr Single :D) für die RPG freunde

Überlegt euch mal was man daraus machen könnte, das ist die perfekte langzeitmotivation
Finde das ist eine geile Idee
Liked den Beitrag damit Blizzard darauf aufmerksam wird

so fings an...

Ey man könnte das Feature so unfassbar genial in die Story einbauen.
stellt euch vor:

Die Liebe bzw. Heirat, die Verbindung zwischen zwei Wesen, als Gegenpol zur Dunkelheit.
Daraus könnte man so geniale emotionale Momente machen.
Oder die Geburt eines Kindes, neues Leben in einer Welt wo alles tot ist.
Das Leben als Gegenpol zum Tod
Und auch das Kind, "euer Kind", könnte in Diablo 4 als Nephalem die Welt retten.
Dann müsste man nicht zu jedem Teil irgendein Nephalem aus dem Nichts (als ob es ein Baum gibt wo die runterfallen lol) herbeizaubern.

Dann kommt noch das housing dazu und das einrichten, man könnte Möbelstücke für Erfolge geben (nicht treffen lassen usw...) und die Kosten auch Geld das würde wieder Geld aus der Wirtschaft rauspumpen.

Das würde Diablo 3 so unfassbar von jedem anderen Hack'n'Slay unterscheiden.

Die Idee ist so geil umso mehr ich drüber nachdenke umso geiler wird sie :)))))))
Ich will jetzt nicht sagen das der ein oder andere neidisch ist das ihm das nicht eingefallen ist deswegen werde ich am Wochenende nochmal tiefer ins Detail eingehen und die Möglichkeiten beschreiben

Ihr könnt euch dieses Wochenende auf etwas freuen!!!!!

ihm gehen die ideen nicht aus...

Achja und die Verbindung könnte man aufbauen wie ein Paragonlevel, also durchs Monster schnetzeln kommt man sich näher dann kommen noch Geschenke dazu wie in SW:TOR usw...

Wenn man dann das Kind, also sein eigenes Kind, dass das Erbe seines Vaters antritt (omg allein der Spruch so geil) spielt hat man gleich eine emotionale Verbindung zu dem Kind.

Dann kann man aber auch nur die Verzauberin heiraten als männlicher Charakter bzw. den Templer/Schuft als weiblicher Charakter.
Es müsste also noch eine weibliche Begleiterin reinkommen damit das ausgeglichen wird.

Aber ich werd mir was überlegen!!!!!

nicht zu bremsen...

Die Kinder müssen dann ja auch regelmäßIg gefüttert werden. Sowas geht nur mit einem Tamagotchi App am Handy. Je besser man sich kümmert, umso lieblicher sieht dann alles aus, bis die ganze Diablowelt rosa ist. Letztendlich konvertieren dann auch die Monster zum Guten und backen einem Kuchen. Tea parties around the clock & Mathael verfettet bevor das Add-on überhaupt herauskommt: Gewonnen!

24.08.2013 08:52Beitrag von Aeost
Die Sims in Diablo 3......? Ist das dein ernst ? Bald schießt der Dämonenjäger mit Blumen und der Mage bekommt ein Glücksbärchie-Strahl....vom Barbaren wollen wir erst garnicht anfangen....

endlich eine gute gegenidee

Beitrag von Noken
Das wäre das perfekte Feature für Soloplayer weil die Begleiter nur im Solospielen erscheinen.

Ich denke du solltest etwas weniger spielen und dir eine Freundin suchen, soloplayer.

24.08.2013 22:29Beitrag von Kraven
Und immer wenn der Mage ein Elitepack fertig hat kommt das Glücksbärchi aus dem Strahl, liebt und herzt ihn, und eine Wolke aus Herzchen umgibt ihn als Aura (Skill der Verzauberin wechselt auf Nudelholz).

wer möchte das nicht haben?

24.08.2013 22:34Beitrag von Gannicus
Wenn man dann mit Lea rummacht hast adria als schwiegermutter un musst jeden sonntag zum essen hin.

damit starb die idee für mich

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum