Offline Spielen möglich?

Allgemeines
Hi ich habe ab SA 2 Wochen kein Internet, kann ich Diablo trotzdem mit nem Offline Modus spielen?

LG
Nein leider nicht.
Diablo muss eine Server Verbindung haben.
wenn du ein Smartphone mit wlan hast (und dein Computer auch wlan) oder einen umts stick dann kannst du überall für ca 10 euro eine prepaid Telefon karte kaufen und dazu eine umts Flatrate mit mindestens 1 gb Volumen (ab ca 10 euro/Monat) und schnurlos spielen, ich mache das schon lange.
zuvor aber die netzabdeckung prüfen. üblich ist prepaid für e+, o2 und d1. die bieten aber nicht überall umts an und am billigsten ist es bei den resellern, (lidl, Aldi, Edeka, ..) und nicht direkt bei den Hersteller. Rewe hat zb die d1 Flatrate von der telekom mit 3 gb datenvolumen für 15 euro im Monat, monatlich kündbar und auf prepaid Basis, lidl und Aldi haben ähnliches von o2 bzw e+, aber oft kein umts auf dem "land".
ohne umts kannste aber kaum spielen, da fängt der ping erst bei 500ms an unter optimalen bedingungen

an Daten fallen pro tag ca 50-100 mb an
Das ja Crap :(... Naja danke trotzdem
die Konsolen werden ein d3 haben mit offlinemodus, kommt nächste Woche raus
... ist schon ne Frecheit, das diese Herrschaften bestimmen wann ich spielen darf !!!
hab heute frei und was ist .... Serverwartung ! werde das Game wohl verschenken ist für mich ein flop !!! Toll gemacht Bliz--birnen
12.02.2014 10:02Beitrag von Knowing
... ist schon ne Frecheit, das diese Herrschaften bestimmen wann ich spielen darf !!!
hab heute frei und was ist .... Serverwartung ! werde das Game wohl verschenken ist für mich ein flop !!! Toll gemacht Bliz--birnen

Ist ja was ganz Neues, das am Mittwoch die Server gewartet werden...

lg
werde das Game wohl verschenken ist für mich ein flop !!! Toll gemacht Bliz--birnen
Und das willste genau wie machen? Das Spiel ist an deinen Battle.net Account gebunden, den laut TOS nur du allein benutzen darfst!

Wo ist da die Frechheit? Server müssen nun mal gewartet werden. Und mal ein paar Stunden nicht spielen können.. !@#$ happens...

PS: Threadnecro

Als er sich beschwert hat konnte ich schon sei 45 min. wieder spielen.

Eine echte Blitzbirne.
werde das Game wohl verschenken

oder kaputt machen, wegwerfen, in gelben Sack werfen, hauptsache es ist für immer.
Sonst spielst du es womöglich ohne Gefallen dran zu haben. Fort mit, weit weg, Teufelszeug.
12.02.2014 12:17Beitrag von Elwood
Eine echte Blitzbirne.

Sei nicht so gemein. Er mußte ja noch den Post formulieren.

Mediv
Hi,

offline ist in letzter Zeit oft möglich, spielen dann aber nicht...

Grüße aus der Glut
12.02.2014 18:24Beitrag von Mediv
Sei nicht so gemein. Er mußte ja noch den Post formulieren.

Oder es hat so lang gedauert die passende Überschrift zu suchen.
Er musste ja bis zum 28.8.2013. zurück.
deppen immer nur bösartiges entgegnen
Ich für meinen teil kann die wut über den fehlenden offlinemodus nach vollziehn.
Ich weis wie es ist ein spiel zu kaufen und es dann nicht (mehr) spielen zu können.
Hab schonmal ein spiel mit ONLINEZWANG gekauft und 3 mal dürft ihr raten was passiert ist.
Der server ging irgentwann offline und spiel und geld sind somit letztendlich weg.
Gleiches droht Diablo 3 irgentwann sicher auch mal das wird zwar bestimmt noch dauernt aber wenn es soweit ist sind alle die es weiter spielen wollen genervt.
Daher klare ansage von meiner seite OFFLINEMODUS EINBAUEN verdammte axt.
Ist doch nicht so schwer und es gibt keine und ich mein wirklich KEINEN grund den spielern einen offlinemodus zu verweigern.
Ich für meinen teil hol mir Diablo 3 erst wenn es nen offlinemodus gibt und keine sekunde früher.
es gibt genug Gründe den Offlinemodus wegzulassen

einfach mal die Suche nutzen

außerdem laufen selbst die D2 Server nach über 10 Jahren noch, die Chance, dass in 10+ Jahren die D3 Server ebenfalls noch laufen sind sehr sehr hoch und rechtfertigen keinerlei irgendwelche Kurzschlussreaktionen
Warum gräbt man ein Thread von 28.08.2013 wieder aus ? o.o
01.12.2014 18:42Beitrag von Silberdrache
Warum gräbt man ein Thread von 28.08.2013 wieder aus ? o.o

wie sonst soll jemand mit Starcraftprofil denn sonst die Welt darauf aufmerksam machen, dass er sich D3 nie holen wird?
28.08.2013 18:08Beitrag von Batdoctor
Nein leider nicht.
Diablo muss eine Server Verbindung haben.
Das ist so nicht ganz richtig

Als D3 noch in der Beta war gab es eine Möglichkeit D3 "Offline" zu spielen , es war aber sehr fehlerhaft und kein Vergleich zum "Online" Mode.

Wo ein Wille da auch ein weg das sieht man doch sobald ein neues Spiel draußen ist dauert es keine 24 Stunden bis es ein Crack dafür gibt.

Mfg

Ähnliches Thema
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10218662550

06.10.2014 20:59Beitrag von Glex
Im Grund habe ich nix gegen ein Offline - Mode aber 1 Punkt wäre mir sehr wichtig.

- Eine strickte Trennung von Off & Online Spielern.

Das bedeutet wenn sich ein Spieler ein Offline Char erstellt gibt es keine Möglichkeit mit diesem Char online zu spielen.

Begründung
Im Online Mode wird schon genug "Schindluder" (exploit , etc.) betrieben

Im Offline Mode sind die Möglichkeiten für "Schindluder" (exploit , etc.) viel mehr.

Mfg
Wilder Pants@ nenn mir doch bitte mal paar guten Gründe,
warum man den Offline Modus für D3 weglassen soll.

Bitte nicht den Kopierschutz aufzählen, weil es genug andere
Möglichkeiten gibt ein Spiel zu schützen.

Wer trotzdem Online spielen will, sollte einfach auf den dafür
vorgesehenen Knopf drücken können, um sich in das öffentliche
Geschnetzelte zu begeben.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum