Offline Spielen möglich?

Allgemeines
02.12.2014 08:12Beitrag von smarty66
Wilder Pants@ nenn mir doch bitte mal paar guten Gründe,
warum man den Offline Modus für D3 weglassen soll.

Kopierschutz

außerdem
Dupes
Hacks
weil Blizzard es so will

such dir eins aus
Kopierschutz:
Ich sage nur www.gog.com, DRM-free
Die Spiele dort haben keinen Kopierschutz und trotzdem, oder gerade deswegen, läuft das Geschäft sehr gut. Kopierschutz ist eine alte Ausrede, die einfach nicht zieht.

Dupes/Hacks:
Wen interessierts ob Jemand offline cheatet?

Weil Blizzard es so will:
Tja das ist wohl der einzige triftige Grund

Ich sehe keinen logischen Grund einen Offlinemodus zu verweigern solange offline und online getrennt sind, so wie bei D2 eben. Mit offenem und geschlossenem Battlenet.
02.12.2014 10:57Beitrag von Masterluck

Dupes/Hacks:
Problematik dahinter nicht verstanden, setzen, 6
02.12.2014 11:15Beitrag von WildPants
02.12.2014 10:57Beitrag von Masterluck

Dupes/Hacks:
Problematik dahinter nicht verstanden, setzen, 6

Welche Problematik solls da geben?
Klär uns mal auf.
Nicht das es Bots etc. eh schon geben würde.
Es gibt nur einen Unterschied, nicht jeder kann Botten , Cheaten etc..
Der einzig Sinnvolle Grund gegen den Offline Mod ist der Kopierschutz. Dupes und Hacks sind nebensächlich, da es niemanden interessiert was Herbert B. da daheim an seinen PC macht. Ganz im Gegenteil es hätte sogar den Vorteil das weniger genörgelt werden würde, da man das Spiel durch Mods stützen könnte.

Solange die Dupes und Hacks nicht Online zu finden sind ist doch alles Butter ;)

Und der Kopierschutz .... ja das ist beim Verkaufsstart sicherlich ein Problem, aber nach über 20 Millionen verkauften Exemplaren kann man auch mal abschalten und den Usern ihren spaß lassen ;)
So oder so, ein Offlinemodus wird so schnell für die Pc Version nicht erscheinen.
28.08.2013 18:00Beitrag von Tyráz
Hi ich habe ab SA 2 Wochen kein Internet, kann ich Diablo trotzdem mit nem Offline Modus spielen?

LG

Congster Surfstick prepaid hat bei mich auch funktioniert. Surfen mit Youtube wg 500 MB Volumen sollte aber unterbleiben... Diablo schluckt 25 - 50 KB/sek.; ein paar stunden zocken geht dann schon. Ich würde aber nicht auf HC spielen.
28.08.2013 18:08Beitrag von Batdoctor
Diablo muss eine Server Verbindung haben.

warum?

D3 würde ja offline weitaus stabiler laufen, auch hätte BliZZard dadurch weit weniger Kosten und/oder könnte das damit eingesparte Geld stattdessen in gute Patches investieren - versteh ich nicht, warum das nicht gehen sollte???
Ganz deiner Meinung Katharina133@

Nur statt laufend auf einen neuen großen Patch
warten, würde ich lieber jährlich 29,99 € für eine
super Erweiterung, die funktioniert bezahlen.

Müsste doch irgendwie machbar sein.
Jeder der denkt nen Offline modus sei überflüssig dem sag ich nur eins.
Kauf euch mal nen spiel ohne Offline modus und spielt mal schön bis der Server abgeschaltet wird.
Spätestens dann sieht man den größten vorteil eines Offline Modus.
Bevor ihr das nicht durchgemacht habt solltet ihr euch nicht negativ über einen Offline Modus äusern.
Wenn ihr das jedoch schonmal durch gemacht habt dürft ihr euch natürlich Negativ über nen Offline Modus äusern aber das wären dann DUMM DUMM und nochmal DUMM und hab ich schon erwähnt ? Es wäre DUMM !
Jeder der meint, er braucht D3 oder RoS offline, darf jederzeit auf der Konsole dies haben.
Mitsamt allen Nebenwirkungen.
Mein Profil darf gerne online gesichert sein, schließlich war von Anfang klar, es wird eine kontinuierliche Internetanbindung benötigt.

Ich hab es auch auf PS3 und muss sagen, einmal Savegame genutz um Mats, Gold, etc zu duppen, danach steht es seither im Regal. Witz ist weg.
Die sache das es auf Konsolen nen Offline Modus gibt und auf PC nicht macht die ganze sache nur noch schlimmer.
Warum haben bitte die leute die eine Konsole habe das recht Offline zu spielen und PC spielern wir dies verweigert ?
Sowas geht ja mal garnicht.
Und ich werde mir sicher keine Konsole nur für dieses eine spiel kaufen
03.12.2014 11:53Beitrag von Gannicus
Ich hab es auch auf PS3 und muss sagen, einmal Savegame genutz um Mats, Gold, etc zu duppen, danach steht es seither im Regal. Witz ist weg.

sorry aber selbst Schuld hab kein Mitleid mit dir.

Wer sich den Spielspaß selbst verhaut dem ist nichtmehr zu helfen ...
03.12.2014 12:14Beitrag von xDragonLP
Wer sich den Spielspaß selbst verhaut dem ist nichtmehr zu helfen ...

der Spaß war versaut, als man entschied PS3 ohne Battlenet ähnliche Savestation zu bringen, denn im Gegensatz zur Konsole, habe ich beim Online gebundenen PC D3 seit Tag1 Spaß am Spiel.
Deshalb steh ich voll auf Onlinezwang, Online muss sein, das hat B. gut gemacht.
03.12.2014 12:01Beitrag von SoulHunter
Die sache das es auf Konsolen nen Offline Modus gibt und auf PC nicht macht die ganze sache nur noch schlimmer.
Warum haben bitte die leute die eine Konsole habe das recht Offline zu spielen und PC spielern wir dies verweigert ?
Sowas geht ja mal garnicht.
Und ich werde mir sicher keine Konsole nur für dieses eine spiel kaufen

weil Sony
Tja selbst wenn ich wollte ich kann mir kein PS3 oder PS4 kaufen hab dafür kein geld übrig.
Tja, PP würde ich sagen
03.12.2014 12:19Beitrag von Gannicus
Deshalb steh ich voll auf Onlinezwang

einen Zwang finde ich niemals für gut, generell wenn er allen aufgezwängt wird und wenn es mit diesem Zwang Probleme gibt, denn was hilft Zwang, wenn die Server wieder mal OFFLINE sind - ich persönlich habe es da lieber mit der Möglichkeit einer freien Entscheidung:

Die Spieler sollten sich selber frei entscheiden dürfen, ob sie sich online zwingen lassen möchten (mit allen Vor- u. Nachteilen) oder ob sie OFFLINE spielen möchten (mit allen Vor- u. Nachteilen)

FlamerFred
Online-Verbindung ist kein Zwang, sondern eine Rahmenbedingung des Herstellers. Sollte eigentlich klar sein.
03.12.2014 13:45Beitrag von katharina133

Die Spieler sollten sich selber frei entscheiden dürfen, ob sie sich online zwingen lassen möchten (mit allen Vor- u. Nachteilen) oder ob sie OFFLINE spielen möchten (mit allen Vor- u. Nachteilen)

der Spieler hat die freie Wahl

mit allen Vor- und Nachteilen

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum