Sachliche Beschwerde über Abschaffung des Auktionshaus

Allgemeines
Zurück 1 20 21 22 Weiter
Kleine Anmerkung an alle Verfechter der Abschaffung, wie wird's denn dann sein so Ohne AH?

Genau genommen:

Der Handel verlagert sich klar auf externe Systeme wie Ebay usw,
der Chat wird wohl zugespamt werden schon anderswo,
Plus reichlich Betrug beim Handel selbst,
und null Übersicht was es denn überhaupt gibt, (ausser Extern...)

Aus meiner Sicht: mir wird schlicht der Spass genommen mal ne halbe Stunde nicht zu fighten sondern Easy zu schauen was es denn so nettes für meine Chars gäbe bzw. was ich selbst im Game mit nun knapp 2000Std auch nicht ansatzweise gefunden habe...

Was mach ich da in Zukunft, Diablo abschalten? was anderes Zocken? Sorry aber nur Fighten und sonst gar nichts anderes machen können ist zu wenig für ein Game.

Im AH zu stöbern ist für mich schlicht genauso Unterhaltung wie das Game selbst.

Was mach ich da in Zukunft, Diablo abschalten? was anderes Zocken? Sorry aber nur Fighten und sonst gar nichts anderes machen können ist zu wenig für ein Game.

Habe mich auch schon gefragt, wie andere Spielehersteller es sich noch leisten können, Games ohne AH herauszubringen. Die Spielerabwanderung zu Spielen mit AH ist einfach immens. In Wirklichkeit haben auch nicht 9 Millionen Spieler mit D3 aufgehört, die hängen einfach nur noch 24/7 im AH rum, was Blizzard wohl anscheinend nicht tracked.

PS: Ich geh jetzt noch ein Ründchen D3 auf der PS3 zocken, ohne Rubberbanding und verdammt - ohne AH, aber da muss ich wohl durch ;)
08.10.2013 01:45Beitrag von Rocko
Aus meiner Sicht: mir wird schlicht der Spass genommen mal ne halbe Stunde nicht zu fighten sondern Easy zu schauen was es denn so nettes für meine Chars gäbe bzw. was ich selbst im Game mit nun knapp 2000Std auch nicht ansatzweise gefunden habe...

warum ah wenn du besseren loot findest? , verarschtwerden kannst auch im rl also ist es ingame ein Feature xD und sorry, bisschen aufpassen dann passiert das nicht aber wenn wer sagt "werf das auf den Boden ich geb dir dann das Geld"....hats in meinen Augen nicht anders verdient.
Wegen spam gibt doch Handelschat und normal bzw man kann den Chat ausmachen.
einzige wo probs haben könnten sind die casual die können nicht schnell ah und sich mp10 kaufen (is aber auch nicht Sinn und Sache dieses games)

ps:Finde das mit ladder auch super (all die hochgekauften chs ..nutzlos...klar das das dem ein oder andern anpisst
Das Thema ist alt, aber ich bin ein neuer D3-Spieler der jahrelang D2 und danach das Add-On LoD gesuchtet hat.

Du argumentierst hier mit "Account-/Seelengebunden" komme aus WoW. Woher kommt nur das Auktionshaus? Richtig, auch aus WoW.

Das jetzt über 13 Ecken schönzureden, mit "Runen/Keys musste man auch farmen..." hilft aber nicht weiter. Du prangerst was an, nur um dann einen Bestandteil dessen einzufordern.

PvP war WOHL ein großer Bestandteil in D2. Keine Ahnung was du hier redest.

JA DAS THEMA IST ALT!

Ich komme aber nicht herum abschließemd zu sagen:

Danke Blizzard das ihr den Mist abgeschafft habt und ich mich erst garnicht daran gewöhnen konnte - wenn ich es denn überhaupt getan hätte.

Farmen ist viel besser - und irgendwie habe ich das Gefühl das es die Community allgemein verbessert.

Das Spielprinzip wurde mit dem Accountgebundenen schon genug verändert. Kein Diablospieler braucht ein Auktionshaus! Würd nur noch mehr Spambots - die in D3 vergleichsweise wenig sind - erschaffen. Nein danke!

So kann ich momentan noch nicht sagen, ob ich der Diablo Serie oder gar Blizzard selbst weiterhin ein treuer Kunde sein kann.

Wir werden dich echt starkt vermissen. Unheimlich sogar. Und Blizzard auch.

Gruss.
Ahh Leichenflederer.
@RSjabber : noch nie das Auktionshaus benutzt und willst darüber "mitreden".
Und das der Beitrag nun schon knappe 2 Jahre auf dem Buckel hat, wobei auch das Auktionshaus abgeschafft worden ist, interessiert nicht.
Welch logik über etwas zu diskutieren, was eh schon abgeschafft worden ist und soweit ich es deuten kann, ist leichenfledderer ohnehin gegen das AH....netter trollversuch.
Glaub eher du bist hier der Troll.

Ich erwähnte das ich weiß das der Beitrag alt ist. Oder etwa nicht? Willst du mir jetzt was vorwerfen? Bist du hier Mod, oder nur ein schlechter Verschnitt davon? Oder jemand der auf Anwärter macht? Solange mich kein Mod zurechtweist, spiel dich bitte nicht so auf. Danke. (Danach auch nicht, freu dich einfach still und heimlich.)

Ich kenne das AH aus WoW ausserdem noch aus Zeiten von D2 siehe d2jsp - was ich in der Hinsicht auch schon schwachsinnig empfand.

Bist wohl im Freundeskreis das Ekelpaket - das aber auch immer seinen Platz findet. Glückwunsch.

Ich möchte auch gern meine Meinung kundtun. Wenn du meinst eine Abmahnung wäre sinnvoll, schreib einem Mod, aber bitte spiele dich nicht so auf. Danke.
meine ehrliche meinung?

interessiert doch hier im forum eh keinen! AH war für mich als spieler der ersten stunde (hust, als ich dann endlich mal auf den server kam...) nutzlos. überteuerte angebote von chinafarmern und cheatern.
selten gab es mal gute angebote die sich ein normaler spieler leisten konnte.
blizz hat gut daran getan diesen "schwachsinn" abzuschaffen.

wenn blizz noch geld mit d3 verdienen möchte, sollen sie doch equip für euros verkaufen! aber nur accgebunden!
10.08.2015 15:20Beitrag von Chong
überteuerte angebote
Wie wahr wie wahr.

Je doch gebe ich zu das ich auch das AH zu MP10 Zeiten genutzt habe da man sonst nicht weiter gekommen ist.

Doch mit "Loot 2.0" war das AH quasi überflüssig vllt noch Mats kaufen / Verkaufen.

Bin mit nicht mal sicher ob es das AH noch gab mit "Loot 2.0".

Wie dem auch sei die Vergangenheit hat gezeigt das , das AH zu 90% ausgenutzt wurde in welcher Form auch immer.

HF
@RSjabber
Wieso ein Thema aufwärmen das bereits ein Ende gefunden hat?
Das AH gibt es nicht mehr ,was bezweckst Du also noch mit deiner "Meinung" ausser Aufmerksamkeit zu suchen?!

Also bist Du hier derjenige der Aufmerksamkeit sucht oder etwa nicht?

Ich habe weder einen Moderator nachgeäfft noch habe ich dich zurechtgewiesen, lediglich darauf aufmerksam gemacht, das es keinen Sinn macht auf ein Thema einzugehen, das bereits nicht mehr existent ist.

Mit den Daumen nach unten, die Du wohl übersehen haben solltest, stehe ich nicht alleine mit dieser Meinung da.

Bitteschön, mach nur weiter ,jedem das seine ,da bin ich sehr Human.
Aber lass bitte auch mir meine Meinung kund zu tun, wie ich es gerne hätte, ohne Persönlich und beleidigend zu werden, wie Du in deinem Beitrag . :-)
Blizz sollte dem ganzen mal einen Riegel vorschieben, und es verhindern dass man auf so alte Threads noch antworten kann.

BtW: Wie lange darf man eigentlich laut Blizzs Regeln auf Threads noch antworten?
10.08.2015 15:33Beitrag von Glex
Je doch gebe ich zu das ich auch das AH zu MP10 Zeiten genutzt habe da man sonst nicht weiter gekommen ist.

Ja, genau. 20 Euro investiert und dann nach Anleitung einen WW, CM, oder was auch immer gebaut.
Das war dann die AH Version und nicht der Echt Geld Ferrari.

10.08.2015 15:48Beitrag von Mike
Wie lange darf man eigentlich laut Blizzs Regeln auf Threads noch antworten?

Der wird gleich zu gemacht, denn hat ja schon jemand gemeldet.
immer diese pubertären, halbstarken grünschnäbel, die ernsthaft denken, sie müssten hier erstmal auf dicke hose machen, um sich zu etablieren... ekelhaft sollche "menschen"!!

@RSjabber
10.08.2015 15:10Beitrag von RSjabber
Ich möchte auch gern meine Meinung kundtun.

kannst du ja auch, nur solltest du damit klar kommen, dass andere auch eine meinung haben...

btw.. ich find dich und dass was du schreibst ziemlich kac.ke, und ich hoffe sehr, dass du bald wieder weg bist.

von so klein geistern wie dir kann man eh nichts erwarten, ausser leichenschändung und eine meinung die direkt aus dem klo zu kommen scheint...

10.08.2015 15:10Beitrag von RSjabber
Solange mich kein Mod zurechtweist,

was stimmt nicht mit dir?

klaust du auch solange autos, bis ein richter dir sagt, dass es verboten ist?? o.O

oder bist du so ein "#amk" opfer, der seinen mitschülern das iphone klaut, damit du es zum an&verkauf zu bringen kannst um abends mit den "boys" alk zu kaufen?

egal was mit dir ist.. lass dir sagen, du bist schei... !!

gruß peef
Du wirst ne Weile brauchen dich hier einzugewöhnen.
Wenn du aufhörst die Leute anzumachen, kann das auch was werden.^^

Ansonsten +1 KOIOSS und Peef.
10.08.2015 18:00Beitrag von Peef
immer diese pubertären, halbstarken grünschnäbel, die ernsthaft denken, sie müssten hier erstmal auf dicke hose machen, um sich zu etablieren... ekelhaft sollche "menschen"!!

von so klein geistern wie dir kann man eh nichts erwarten, ausser leichenschändung und eine meinung die direkt aus dem klo zu kommen scheint...

10.08.2015 18:00Beitrag von Peef
egal was mit dir ist.. lass dir sagen, du bist schei... !!

Zumindest bist du ja erwachsen und drückst dich auch dementsprechend aus. Hut ab.
...sorry, Forum hat gesponnen, wollte eigentlich nix posten.
10.08.2015 18:25Beitrag von Hadrianus
Zumindest bist du ja erwachsen und drückst dich auch dementsprechend aus. Hut ab

das wort was dir nich einfähllt lautet... "piefig"

gruß peef
10.08.2015 18:36Beitrag von Peef
10.08.2015 18:25Beitrag von Hadrianus
Zumindest bist du ja erwachsen und drückst dich auch dementsprechend aus. Hut ab

das wort was dir nich einfähllt lautet... "piefig"

gruß peef

Das Wort habe ich aus Rücksicht nicht verwendet.
Es sind die kleinen Gesten, an denen du dich erfreuen solltest.
Peef:
btw.. ich find dich und dass was du schreibst ziemlich kac.ke, und ich hoffe sehr, dass du bald wieder weg bist.

Ich glaub ich lese nicht richtig.

Bevor ich hier in deinen Bitchfight einsteige, möchte ich dir nur sagen, dass das Internet nicht dazu da ist seine niederen Triebe auszuleben - sei es Diablo3-Forum oder sonst was. Solltest du daheim immer den braven Buben mimen müssen such dir ein Ventil - Boxen oder so. Wir können gerne einen Sparring machen, wohne am Bodensee. Vielleicht tuts auch ne Freundin.

Ich mag zwar neu sein. Und das sagt jetzt was? Kennst du mich? Geh' einfach normal mit deinen Mitmenschen um - auch im Internet. Als ich endlich den Nachfolger meines Lieblingsspiels spielen konnte, waren mit Ingame alle geheuer. Immer ist wer hilfsbereites zur Stelle und man findet schnell Leute die regelmäßig mit einem spielen.

Wirft mir hier Zeug an den Kopf aber reflektiert sich im Endeffekt selbst. Bitte, antworte garnicht, es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht! Ich bin an dieser Stelle fertig.
17.08.2015 01:57Beitrag von RSjabber
Solltest du daheim immer den braven Buben mimen müssen such dir ein Ventil - Boxen oder so. Wir können gerne einen Sparring machen, wohne am Bodensee.

^_^

17.08.2015 01:57Beitrag von RSjabber
Bitte, antworte garnicht, es interessiert mich schlicht und ergreifend nicht!

wenn es dich nicht interessiert, wieso antwortest du überhaupt?
hast wohl schon zu oft nen sparring gemacht...

vote for close!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum