[Sammelbeitrag] Loginprobleme 15.12. - 17.12.

Technischer Kundendienst
Zurück 1 5 6 7 375 Weiter
hearthstone läuft auch nicht ...
Also als Software-Entwickler kenn ich solche Probleme.. ich bin sicher blizz tut was sie können.

Es hilft allerdings nicht herumzuflamen und Zeter und Mordio zurufen. Das Spiel hat sich jeder selbst gekauft und zumindest bezahlt man keine monatlichen Gebühren extra.

Es kann immer Probleme mit der Hardware, der Software oder der Infrastruktur geben. Wobei meist bei denjenigen die ständig Probleme haben wohl eher deren eigene lokale Infrastruktur daran schuld ist und nicht die Blizzard-Server.

Ich spiel das Game jetzt seit Release und bis auf anfängliche Schwierigkeiten und sehr selten mal kleineren Problemen bei Blizzard (was bei der Menge an Nutzern wirklich noch absolut im Rahmen ist (Sichtworte: Serverbelastung, Datentransfers, Packages, uvm.) konnte ich immer einwandfrei Spielen. Selbst in HC hatte ich keinen einzigen Tod durch lag. Es lagt bei mir so gut wie nie :)

Also lasst die Leute ihre Arbeit machen.. und freut euch wenns wieder läuft. Dont Panic. Sofern euch mal 3-4 Stunden ohne Zocken zu lange ist würde ich sagen: Die Server von Blizzard sollten euer kleinstes Problem sein ;)
Nein Leider nicht Hab noch kein Key für den PTR Server bekommen ...
Schon lustig: Da will man mal nach monatelanger Abstinenz mal wieder in Diablo 3 reingucken, was sich da so alles verändert hat und kommt erst gar nicht ins Spiel. Tolle Werbung für Wiedereinsteiger *rolleyes*.
@ Entillsar

Genau so seh ich das auch :D
Was habt ihr alle es hat sich doch was getan, bei mir hat sich das Problem von Lade Heldenliste auf Lade Login-Daten verschoben :)
Das musste mal gesagt sein ;)
Babba will Babba spielen :(((((((((
Ihr solltet alle mal ein bisschen runterkommen, heilige !@#$%^-e. Warum ist es mittlerweile so selbstverständlich das man Leuten im Techsupport auf die unverschämteste Art ans Bein pinkelt ohne auch nur ein bisschen über grundlegende Verhaltensregeln im Umgang mit anderen Menschen nachzudenken? Klar isses frustrierend für euch wenn ihr an nem freien Tag nich Zocken könnt aber deswegen müsst ihr den Kerl ja nich gleich verbal steinigen.

...aber bitte macht bitte schnell, ich muss leveln.
15.12.2013 12:29Beitrag von Hurrok
Schon lustig: Da will man mal nach monatelanger Abstinenz mal wieder in Diablo 3 reingucken, was sich da so alles verändert hat und kommt erst gar nicht ins Spiel. Tolle Werbung für Wiedereinsteiger *rolleyes*.

Same here :D
Gestern das erste Mal seit Monaten wieder reingeschaut und wollte dann heute ganz entspannt einen Zocker-Sonntag machen aber der fällt wohl flach.
15.12.2013 12:28Beitrag von Prototyp76
Nein Leider nicht Hab noch kein Key für den PTR Server bekommen ...

man braucht dafür keinen Key !
Ich bin es wieder, bei Lade Heldenliste geht es nicht weiter daraufhin kommt auch diese Fehlermeldung jetzt:

Beim Abrufen von Lizenzen für diesen Account ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3006)
Während des Einloggens in den Spielaccount ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3006)

Kann auch kein Ticket schreiben um mein Problem in D3 zu schildern.
Und jetzt ???
15.12.2013 12:35Beitrag von Subotai
Ich bin es wieder, bei Lade Heldenliste geht es nicht weiter daraufhin kommt auch diese Fehlermeldung jetzt:

Beim Abrufen von Lizenzen für diesen Account ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3006)
Während des Einloggens in den Spielaccount ist ein Fehler aufgetreten. (Fehler 3006)

Kann auch kein Ticket schreiben um mein Problem in D3 zu schildern.
Und jetzt ???

Abwarten und Tee trinken
Ja PTR server für Reaper of Souls
Ich hab ja eigendlich eine Engelsgeduld , aber ich frag mich auch warum das immer am Freitag,Samstag oder Sonntag passiert. Wenn alle, die noch nicht den Spaß an D3 verloren haben spielen wollen. Meiner Meinung nach ist der Autenifizierungs-Server, ein Rechner der mit der Menge der Login-Anfragen, schlichtweg überfordert ist . Den anderen Spielern muss ich recht geben ,warum geht das in den USA und in Asien schneller ,mit der Problemlösung . Ich hätte hier ein Rechner der wohl stabieler läuft als der Login-Server, obwohl da Windows drauf ist ;) und eine gute Internetleitung hätte ich auch ;).
Spaß bei Seite ,bin mir sicher es wird an dem Problem gearbeitet ,aber es ist ja nicht das erste mal das das Problem aufgetreten ist . Was ich amüsant finde ,das hier das Spiel mit einem Auto verglichen wird, nur das man die Reperatur hinterher erst bezahlen muß und nicht wie hier das Spiel im Voraus. Statt ne teure Werbung für die PS-Version zumachen ,lieber mal gescheite Server besorgen ,das wär mal eine alternative.
Ich geh dann mal was essen , Mahlzeit :)
:-) Ich überleg schon die ganze Zeit was ich jetzt machen soll. Was macht man den an Sonntag normalerweise, wenn Diablo ned geht?
Abwaschen^^
15.12.2013 12:39Beitrag von Ironimous
:-) Ich überleg schon die ganze Zeit was ich jetzt machen soll. Was macht man den an Sonntag normalerweise, wenn Diablo ned geht?

der ist gut
!@#$%^-

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum