[Bug] Merrium Schädeldorn (Rare Erfolg)

Allgemeines
Servus,

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit (1-2h) den Raremob Merrium Schädeldorn in der Kathedrale Ebene 2 getötet. Nun ist aber (im Gegensatz zu den anderen Rares) kein Häkchen beim Erfolg zu sehen.

Nun, ich verstehe es ja, dass ihr Leute bei Blizzard nicht das technische KnowHow habt, um die Erfolgsbugs, die seit Release bestehen, zu fixen, aber bei solchen Dingen MUSS das System einfach funktionieren. Stellenweise suchen Leute Stunden, gar Tage nach dieses Mobs und dann? - Nix

Was mich nur interessieren würde ist, ob ich mich nun auf die Suche nach den anderen machen kann, weil Merrium trotzdem gezählt wird, oder ob ich es gerade ganz lassen sollte, weil die Chance besteht, dass sowieso nichts passiert? Btw habe ich heute (Merrium ausgeschlossen) 5 weitere dieser Rares gefunden und überall einen Haken bekommen. Es scheint also wohl mehr an genau diesem Mob zu liegen.

lg
hi, bei mir ähnlich. Ich habe Merrium 2x im Abenteuer-Modus besiegt, kein Häkchen. Auch mir stellt sich die Frage, ob es Sinn macht diesen Erfolg weiter zu vervollständigen
lg
Haha. Das ging schon bei der Beta nicht. Hab ich dort auch gemeldet und ist immer noch nichts passiert?!

PS.
Zum Glück habe ich die vor Patch 2.0.1 umgehauen und das Häkchen bekommen.
Mal sehen wann es Blizz schafft das umzusetzen.
omg, das ist jetzt nicht wirklich tröstlich ^^

aber wie war das, mit der Hoffnung und dem zuletzt sterben ? :)
Jup immernoch verbuggt.

Gerade zum dritten mal umgenatzt und immernoch kein Haken.
Da mein alter Thread gerade wieder hoch gekommen ist, hier ein Beitrag aus dem US-Forum:

http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12328923227?page=1

es geht nicht speziell um Merrium, aber es scheint, als ob Blizzard sich endlich hinter dieses Problem setzt. Nun, nach 2 Jahren ist das schon ein dickes Ding und jetzt heißt es den nächsten Patch abwarten und hoffen :)

lg

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum